Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Always-Open-Thread - von Cabriofahrern für Cabriofahrer
#61

rubberduck schrieb:Top DAS feeling bekommen nur die "oben ohne" fahrer live Sonne

die pinien mit meeresduft und dazu das zustimmende sprotzeln unseres redneck Yeah!

Top So ist es! Wir alle wissen wovon Du redest!!Party!!

@ cabriosonne ... ein mal cabrio immer Cabrio... schon Deiner Name verpflichtet! Lol Top
Zitieren
#62

Der Ticker läuft und läuft und läuft ... heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich die 350. Stunde offen voll gemacht ... Yeah!

Macht auf gesamt 1:07 h/100 km offen ... da geht noch was ... Sonne

Wenn alles gut klappt, dann kommt da nächste Woche noch ordentlich was dazu ... Jubeln

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#63

Ich hab meinen Kleinen heut mit neuer Mütze vom Lol abgeholt. Yeah!
Hoffe, ich muss jetzt meine "open hours" nicht nullen. Mr. Orange
Zitieren
#64

Hallo zusammen,
ich freue mich tierisch darauf bald der offenen Fraktion anzugehören. Yeah! Nach 3 Jahren Clubman D habe ich mich für einen JCW entschieden, der hoffentlich tatsächlich bis Ende August da ist Anbeten.

Mein Sonnemeinte übrigens, dass die Scheuerstellen am Verdeck von der Einstellung desselben kommen. Es muss angeblich im offenen Zustand nachjustiert werden, damit nichts aufeinanderliegt und scheuert - dann gäbe es wohl dauerhaft keine Probleme. Ist denen wohl nach etlichen getauschten Verdecken aufgefallen.

Ich überlege noch, ob es nicht ein Fehler war den AOT wegzulassen... Head Scratch

Grüsse an alle verstrahlten...und das gilt für den offenen wohl im doppelten Sinn.

Michel
Zitieren
#65

michel73 schrieb:Mein Sonnemeinte übrigens, dass die Scheuerstellen am Verdeck von der Einstellung desselben kommen. Es muss angeblich im offenen Zustand nachjustiert werden, damit nichts aufeinanderliegt und scheuert - dann gäbe es wohl dauerhaft keine Probleme. Ist denen wohl nach etlichen getauschten Verdecken aufgefallen.

Das birgt in der Praxis zwei Problemchen:

1. Offensichtlich ist noch lange nicht jeder Freundliche in der Lage so ein Verdeck gemäß den Vorgaben von MINI einzustellen.

2. Wenn das Verdeck mit Tendenz zu der sicheren (scheuerfreien) Ende der Einstellbereiche justiert wird, dann hast Du hinten einen riesigen Buckel auf Deinem MINI. Das sieht nicht nur bescheiden aus, man sieht auch bescheiden (nach hinten).

Dann lieber Scheuerstellen, die man ja beim Offenfahren nicht sieht ... Pfeifen

Aber laß Dich nicht verrückt machen und viel Spaß oben ohne! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#66

michel73 schrieb:Hallo zusammen,
ich freue mich tierisch darauf bald der offenen Fraktion anzugehören. Yeah! Nach 3 Jahren Clubman D habe ich mich für einen JCW entschieden, der hoffentlich tatsächlich bis Ende August da ist Anbeten.

...

Ich überlege noch, ob es nicht ein Fehler war den AOT wegzulassen... Head Scratch
...

Von nem "D" auf nen JCW cabbi - das kommt mir irgendwie bekannt vor. Pfeifen Mr. Orange

Und JA, war es!!! Mr. Orange
Aber er wird Dir trotzdem Spaß machen. Yeah!
Zitieren
#67

blacky schrieb:Von nem "D" auf nen JCW cabbi - das kommt mir irgendwie bekannt vor. Pfeifen Mr. Orange


bin ich also nicht der einzige Pfeifen? War es eine schwere Umstellung?Lol

Ja, zum einen denke ich AOT wäre schon cool gewesen (sind ja auch nur €10,- mehr, da ich Windschott und Sitzheizung ja habe). Aber irgendwie finde ich die Anordnung nicht optimal...ich hätte es einfach gerne im Bordcomputer...

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!
Zitieren
#68

michel73 schrieb:bin ich also nicht der einzige Pfeifen? War es eine schwere Umstellung?Lol

Ja, zum einen denke ich AOT wäre schon cool gewesen (sind ja auch nur €10,- mehr, da ich Windschott und Sitzheizung ja habe). Aber irgendwie finde ich die Anordnung nicht optimal...ich hätte es einfach gerne im Bordcomputer...

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#69

michel73 schrieb:bin ich also nicht der einzige Pfeifen? War es eine schwere Umstellung?Lol

Ja, zum einen denke ich AOT wäre schon cool gewesen (sind ja auch nur €10,- mehr, da ich Windschott und Sitzheizung ja habe). Aber irgendwie finde ich die Anordnung nicht optimal...ich hätte es einfach gerne im Bordcomputer...

Naja, es ging so. Pfeifen
Hatte aber vorher die umgekehrte Umstellung. Zwinkern

Tja, naja, die Anordnung.
Also mich stört's jetzt nicht so, im Gegenteil - fällt auf und sorgt immer für Gesprächsstoff. Lol
Zitieren
#70

Na, hier ist es aber ruhig geworden. Ob es wohl am nicht stattgefundenen Sommer liegt?

Aber dafür hatten wir ja nun wahrlich einen goldenen Oktober ... Sonne

Und her meine aktuelle Statusmeldung ... Pfeifen

[Bild: 444h.jpg]

Und? WIe schaut's bei Euch aus?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand