Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Super, danke schon mal! Du hast ne PN
•
Kann mir jemand evtl. sagen, welchen Durchmesser ich für die Lenkwinkelbegrenzer bestellen muß? Sind es 22mm? Ich kann absolut nichts finden und habe einen JCW aus 2011! Danke!
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 98
Siehe hier unter Nachrüstsatz Lenkanschlag
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile...2106777974
Es gibt nur diesen
•
Danke, aber leider hast Du meine Frage nicht beantwortet. Ich brauche den Durchmesser, damit ich den richtigen bestellen kann, ich will natürlich die geteilten Begrenzer kaufen, aber ansonsten messe ich es halt nach!
•
HanCW schrieb:Danke, aber leider hast Du meine Frage nicht beantwortet. Ich brauche den Durchmesser, damit ich den richtigen bestellen kann, ich will natürlich die geteilten Begrenzer kaufen, aber ansonsten messe ich es halt nach!
Hast du denn Durchmesser rausgefunden? Bzw kann mir jemand den Durchmesser sagen. Möchte ebenfalls den 2 geteilten Begrenzer von jörg-Tuning kaufen.
•
HanCW schrieb:Danke, aber leider hast Du meine Frage nicht beantwortet. Ich brauche den Durchmesser, damit ich den richtigen bestellen kann, ich will natürlich die geteilten Begrenzer kaufen, aber ansonsten messe ich es halt nach!
Hast du denn Durchmesser rausgefunden? Bzw kann mir jemand den Durchmesser sagen. Möchte ebenfalls den 2 geteilten Begrenzer von jörg-Tuning kaufen.
•