Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hammerhai2011 schrieb:natürlich ist der 1. Weg zur KOMM mein Apple Equipment
1. Option mein IPHONE , den IPOD brauch ich im Sportstudio
aber das Wechseln ist mir zu nervig. deswegen als 3. Weg dann noch einen 16GB USB Stick. Kann ja nicht 1200 CD auf mein IPHONE knallen
Bekommst du denn 1200 CDs auf den Stick?
Also ich habe bei weitem nicht so viel Musik und habe trotz 64GB iPhone schon immer nur einen Teil dabei... was aber auch nicht weiter schlimm ist, im Auto laufen meist eh nur die aktuellen Sachen, dank intelligenter Playlist auch immer auf dem Laufenden, da das iPhone sich bei mir eh täglich synchronisiert!
Nein das schaff ich natürlich weder mit Iphone noch mit USB Stick und auch nicht zusammen
aber ich brauch immer viel Auswahl.auf dem Iphone die Dauerbeschallung was immer geht und auf dem Stick dann auch mal Neues oder spezielles wie z.b. die komplette Rammstein Diskographie oder auch mal alle Purples usw.
ausserdem hab ich Moment nur ein 16GB Iphone
Muss jetzt auch mal sehen wie sich das alles einspielt. so viele möglichkeiten ist ja auch was Neues für mich. vor allem die spielerei an dem display ist genau das richtige für mich. ich Müsste eigentlich während der Fahr tnochmals nebenmir sitzen um alles zu bedienen
ich möchte im MOment gar nicht raus aus dem Auto
jetzt steht noch viiiiieeeeeleicht Felgenkauf an. Will evtl. die jetzigen Felgen für die Winterreifen benutzen und mir die OZ Ultraleggera anschaffen. aber das muss ich mir noch überlegen . vielleicht auch erst wenn die Winterreifen fällig sind.
das erste MINI Wochenende neigt sich dem Ende zu. 640km sind nun seit Mittwoch auf dem Tacho . heute war noch mal ein kleiner Ausflug mit Stadt, Land und Autobahn auf dem Kalender.
alles in allem hat es grossen Spass gemacht mit dem kleinen Flitzer.
Am meisten hat mich das komplette Entertainmentsystem und auch die Sprachsteuerung begeistert.
sehr gutes Handling, viel Fahrspass. Auch meine Frau ist begeistert
die Sportsitze könnten etwas mehr Seitenhalt bieten, der Drehknopf für die Lordosenstütze ist schlecht zu bedienen wie ich finde
die ein oder Andere Ablagemöglichkeit fehlt mir dann doch im täglichen Betrieb
und ich bleibe dabei - es fehlen 30 PS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013, 21:03 von Hammerhai2011.)
Hammerhai2011 schrieb:ich bleibe dabei - es fehlen 30 PS
Kannst ja JCW nachrüsten!
Aber dann haste dich auch spätestens nach 1000km an die 211 PS gewöhnt!
Ich bin den Cooper S mit 184 PS schon als Hatch und als Roadster gefahren und war eigentlich der Meinung, dass der geht wie Sau... ähnlich wie ein R53 JCW... zumindest im Abzug!
Edit: Warte mal, bist du ihn richtig eingefahren hast... da geht noch was!
Gruß
Michi!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013, 21:27 von Michi!.)
Er hat aber Recht, die gefühlt fehlenden 30 PS fehlten mir auch, das ist der Tribut für den all4 aber das kann man ja ändern.
Du kannst den Hatch nicht mit dem um einiges schwereren CM vergleichen. Im Prinzip ist es aber eh so, daß man sich sehr schnell an Leistung gewöhnt, das merkt man erst wenn man dann mal wieder etwas leistungsschwächere Fahrzeuge fährt.
Aber der CM wird agiler mit zunehmender Einfahrleistung, da kommt noch a bisserl was.
etniez schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Countryman!
Sieht TRON's CM sehr ähnlich. Die Inspiration Black-Line Rückleuchten mit Chromumfassungen habe ich mir nämlich bei ihm abgeschaut
Gruß,
Stefan
danke danke
bei mir waren die chromfassungen eigentlich auch eingeplant der händler hat allerdings versehentlich die schwarzen drangelassen und nun sind wir am überlegen ob wir schwarz lassen oder doch die Chrom.
sieht man das Auto von hinten sieht das mit Schwarz klasse aus. wenn man das Auto in der gesamtheit sieht wäre wiederum Chrom nach meiner meinung die bessere Wahl da ja doch einige Chrom Applik . dran sind und es dann stimmiger wirkt
Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
bei mir waren die chromfassungen eigentlich auch eingeplant der händler hat allerdings versehentlich die schwarzen drangelassen und nun sind wir am überlegen ob wir schwarz lassen oder doch die Chrom.
sieht man das Auto von hinten sieht das mit Schwarz klasse aus. wenn man das Auto in der gesamtheit sieht wäre wiederum Chrom nach meiner meinung die bessere Wahl da ja doch einige Chrom Applik . dran sind und es dann stimmiger wirkt
Wird dann wohl doch langsam mal Zeit für nen SHOWROOM, mit mehr
Vor lauter Freude am Auto hab ich ganz vergessen unsere dazugehörige Englische Bulldogge "AMANDA" vorzustellen.
Wird im Mai 10 Jahre alt
Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.