Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neu mit Countryman S All 4

Hammerhai2011 schrieb:natürlich ist der 1. Weg zur KOMM mein Apple Equipment
1. Option mein IPHONE , den IPOD brauch ich im Sportstudio
aber das Wechseln ist mir zu nervig. deswegen als 3. Weg dann noch einen 16GB USB Stick. Kann ja nicht 1200 CD auf mein IPHONE knallen

Bekommst du denn 1200 CDs auf den Stick? eek!
Also ich habe bei weitem nicht so viel Musik und habe trotz 64GB iPhone schon immer nur einen Teil dabei... was aber auch nicht weiter schlimm ist, im Auto laufen meist eh nur die aktuellen Sachen, dank intelligenter Playlist auch immer auf dem Laufenden, da das iPhone sich bei mir eh täglich synchronisiert!

[Bild: sigpic3492.gif]

Nein das schaff ich natürlich weder mit Iphone noch mit USB Stick und auch nicht zusammen
aber ich brauch immer viel Auswahl.auf dem Iphone die Dauerbeschallung was immer geht und auf dem Stick dann auch mal Neues oder spezielles wie z.b. die komplette Rammstein Diskographie oder auch mal alle Purples usw.
ausserdem hab ich Moment nur ein 16GB Iphone

Muss jetzt auch mal sehen wie sich das alles einspielt. so viele möglichkeiten ist ja auch was Neues für mich. vor allem die spielerei an dem display ist genau das richtige für mich. ich Müsste eigentlich während der Fahr tnochmals nebenmir sitzen um alles zu bedienen

ich möchte im MOment gar nicht raus aus dem Auto

jetzt steht noch viiiiieeeeeleicht Felgenkauf an. Will evtl. die jetzigen Felgen für die Winterreifen benutzen und mir die OZ Ultraleggera anschaffen. aber das muss ich mir noch überlegen . vielleicht auch erst wenn die Winterreifen fällig sind.

Yeah!
das erste MINI Wochenende neigt sich dem Ende zu. 640km sind nun seit Mittwoch auf dem Tacho . heute war noch mal ein kleiner Ausflug mit Stadt, Land und Autobahn auf dem Kalender.
alles in allem hat es grossen Spass gemacht mit dem kleinen Flitzer.
Am meisten hat mich das komplette Entertainmentsystem und auch die Sprachsteuerung begeistert.
sehr gutes Handling, viel Fahrspass. Auch meine Frau ist begeistert

die Sportsitze könnten etwas mehr Seitenhalt bieten, der Drehknopf für die Lordosenstütze ist schlecht zu bedienen wie ich finde
die ein oder Andere Ablagemöglichkeit fehlt mir dann doch im täglichen Betrieb
und ich bleibe dabei - es fehlen 30 PS Traurig

Hammerhai2011 schrieb:ich bleibe dabei - es fehlen 30 PS Traurig

Kannst ja JCW nachrüsten!Pfeifen
Aber dann haste dich auch spätestens nach 1000km an die 211 PS gewöhnt!

Ich bin den Cooper S mit 184 PS schon als Hatch und als Roadster gefahren und war eigentlich der Meinung, dass der geht wie Sau... ähnlich wie ein R53 JCW... zumindest im Abzug!Devil!

Edit: Warte mal, bist du ihn richtig eingefahren hast... da geht noch was! Top

Gruß
Michi!

[Bild: sigpic16329.gif]

Er hat aber Recht, die gefühlt fehlenden 30 PS fehlten mir auch, das ist der Tribut für den all4 aber das kann man ja ändern. Devil!
Du kannst den Hatch nicht mit dem um einiges schwereren CM vergleichen. Im Prinzip ist es aber eh so, daß man sich sehr schnell an Leistung gewöhnt, das merkt man erst wenn man dann mal wieder etwas leistungsschwächere Fahrzeuge fährt. Lol

Aber der CM wird agiler mit zunehmender Einfahrleistung, da kommt noch a bisserl was.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Countryman! Top

Meinen werde ich (hoffentlich) diese Woche auch in Empfang nehmen können. Ist ein Cooper S (All 2 Devil!) mit JCW-Paket.

Sieht TRON's CM sehr ähnlich. Die Inspiration Black-Line Rückleuchten mit Chromumfassungen habe ich mir nämlich bei ihm abgeschaut He He

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

etniez schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Countryman! Top
Sieht TRON's CM sehr ähnlich. Die Inspiration Black-Line Rückleuchten mit Chromumfassungen habe ich mir nämlich bei ihm abgeschaut He He

Gruß,
Stefan

danke danke

bei mir waren die chromfassungen eigentlich auch eingeplant der händler hat allerdings versehentlich die schwarzen drangelassen und nun sind wir am überlegen ob wir schwarz lassen oder doch die Chrom.
sieht man das Auto von hinten sieht das mit Schwarz klasse aus. wenn man das Auto in der gesamtheit sieht wäre wiederum Chrom nach meiner meinung die bessere Wahl da ja doch einige Chrom Applik . dran sind und es dann stimmiger wirkt

Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher
MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013

Hammerhai2011 schrieb:danke danke

bei mir waren die chromfassungen eigentlich auch eingeplant der händler hat allerdings versehentlich die schwarzen drangelassen und nun sind wir am überlegen ob wir schwarz lassen oder doch die Chrom.
sieht man das Auto von hinten sieht das mit Schwarz klasse aus. wenn man das Auto in der gesamtheit sieht wäre wiederum Chrom nach meiner meinung die bessere Wahl da ja doch einige Chrom Applik . dran sind und es dann stimmiger wirkt

Wird dann wohl doch langsam mal Zeit für nen SHOWROOM, mit mehr Fotos

Pfeifen

[Bild: sigpic16329.gif]

Vor lauter Freude am Auto hab ich ganz vergessen unsere dazugehörige Englische Bulldogge "AMANDA" vorzustellen.
Wird im Mai 10 Jahre alt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher

Bild 2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand