Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die-besten-MINI-Strecken-in-Deutschland-Karte

So! ich bin so weit, her mit den Strecken!

Einfach ne Aufzählung der einzelnen Orte reicht!

[Bild: sigpic480.gif]

mi sto schrieb:@cremi vieleicht sieht man sich ja da mal
könnte schon passieren Zwinkern

Flo

Gibts einen Unterschied zwischen den beiden Flashs?

Irgendwie gehen bei mir immer nur die Länder auf und wieder zu....

Cu UloPe

Das letzte ist ein optisches update gewesen aber da die flashseite gelinkt ist hat sich natürlich auch die "alte" flash datei geändert nur hätte das keine sau gesehen da es 2 seiten vorher war. Das ganze ist ja auch nur einpreview, der zeigen soll wie es später ausehen wird die strecken kommen ja erst noch. Also her damit! Devil!

Hier geht ja gar nichts!!! Böse! So wird aus unserer Best of Karte nichts.

Kann mir ja keiner erzählen, dass euch nichts einfällt :!:

Zwinkern

@ cat

gibt das mal in dein route 66 ein, das ist eine kleine runde nördlich von erfurt. der schönste (kurvigste teil) ist der mit den beide !!

kleine runde nördlich von erfurt

b4 nach nordhausen (anfahrt, start der runde)
andisleben
gebesee
schwerstedt
ballhausen
bad tennstedt !!
bruchstedt !!
blankenburg !!
b84
kirchheilingen
merxleben
bad langansalza
gräfentonna
döllstedt
dachwig
andisleben
b4 nach erfurt (ENDE)

cat ich denke das iwrd ein ständig "upzudatendes" projekt., daher hoffe ich das es keinen Meldschluss ansich gibt - werde in meinen freien tagen mal orte abklappern und aufschreiben Wink

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

mini tree schrieb:kleine runde nördlich von erfurt

"Kleine Runde nördlich von Erfurt" ist aufgenommen! Zwinkern

die strecke von magdeburg nach schönebeck ist herrlich... müsst unbedingt über elbenau fahren... da ist ein naturschutzgebiet und hammer viel wunderschöne kurven... lohnt sich echt!!!

ist leider mit nur einer halben stunde fahrzeit mehr als kurz *heul*

mks_24 schrieb:die strecke von magdeburg nach schönebeck ist herrlich... müsst unbedingt über elbenau fahren... da ist ein naturschutzgebiet und hammer viel wunderschöne kurven... lohnt sich echt!!!

ist leider mit nur einer halben stunde fahrzeit mehr als kurz *heul*

Ich hab da mal ne runde d'raus gemacht mit 1 1/2 Stunden Zwinkern
sag bescheid wenn das in ordnung ist oder nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand