Hi Kommunity,
war heute mal mit dem Kleinen unterwegs.
Er federt angenehm. Er ist nicht mehr so
hart wie zuvor.
Jedoch vorher war die Lenkbewegung direkter und er lag noch besser. Er neigte sich garnicht nahm jede Lenkbewegung direkt an.
Es war schon krass!
Jetzt bin ich aber sehr zufrieden, aber wie gesagt ich hatte den direkten Vergleich weil ich eine Woche auf Stufe 7 vorne gefahren bin.
Hinten ist weiterhin Stufe 9 eingestellt. Wir hatten nur vorne die Einstellung bei Krumm angepasst und das reichte völlig.
Ich bin mit dem Fahrwerk so wie es jetzt ist super zufrieden (Vorne 11 Hinten 9). Ja die Empfehlung von KW ist 9 vorne und hinten, aber das V2 lässt ja gerade Freiraum zur persönlichen Anpassung.
Ich werde so im Alltag fahren und wenn ich wirklich mal zum Ring fahren sollte stelle ich vorne auf Zugstufe 7.
Dann fährt er wirklich wie ein Rennwagen!
Na ja wenn Isomeer ein Diesel hat bin ich doppelt gespannt auf das nächste Treffen. Denn der JCW geht wie ein Dampfhammer und hört sich zudem noch unglaublich an.
Der Auspuff hat nicht so das brabeln/knallen wie der 1,8s. Er ist dumpfer und er brabelt tief und leiser. Ausser man gibt richtig Gas, dann knallt es schon mal beim Gangwechsel.
Ich bin voll zufrieden und geniesse es wenn anderen Autofahrern bei der Beschleunigung das Gesicht entgleist!

Ach ja Rene, ich kann Deine Ängste nehmen. Glaube mir ab Juni fährst Du ein neues Auto und das macht einfach unendlich viel Spass!

(Folge: mehr Kilometer / mehr Benzin)
Gruß Shrek/Thomas