Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nine's Cooper S, hört auf den Namen Möhrchen
#61

Gelber_Chris schrieb:unsere "Minimaike"Rolling on floor laughing

Heyyyyy das war ein Verschreiberling....Traurig

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#62

Gelber_Chris schrieb:unsere "Minimaike"Rolling on floor laughing

Ruhe auf den billigen Plätzen Peitsche
Zitieren
#63

Minimaike... Quasi die Princess of Babo... He He

So, nun zu Möhrchen...
Schöne Änderungen. Vorallem für das Gewinde ist es ja wirklich Zeit geworden. Und für den GP Diffusor hoffe ich, dass er gut verschraubt ist. Nicht, dass ich mal in Versuchung komme den mal schnell umzubauen. Pfeifen

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren
#64

Ninchen schrieb:Bei Möhrchen hat sich in den letzten Wochen ein bissel was getan Smile :)

Scheinis sind schwarz, GP Diffusor ist verbaut und ein Gewindefahrwerk ist auch drin Yeah!

Die ersten zwei. Bilder hat Minimaik geknipst Smile :) Dankeschöööön!!

[Bild: 17442685wy.jpg]

[Bild: 17442716oa.jpg]

Jetzt wird's Möhrchen alt Traurig
4 Personen im Mini Winke 02
[Bild: 17442831pw.jpg]

Da bekommt das Wort "tief" eine ganz neue Bedeutung! Zwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren
#65

Memphis_Rains schrieb:Minimaike... Quasi die Princess of Babo... He He

So, nun zu Möhrchen...
Schöne Änderungen. Vorallem für das Gewinde ist es ja wirklich Zeit geworden. Und für den GP Diffusor hoffe ich, dass er gut verschraubt ist. Nicht, dass ich mal in Versuchung komme den mal schnell umzubauen. Pfeifen

Alsooooo ich verrat dir ein Geheimnis ok aber psssst( unterm,neben und im Difusor sind ca 200 Mausefallen mit Widerhaken die man sich nach dem Versuch den Difusor abzuschrauben gerne in dem Krankenhaus,in dem ich arbeite, von mir persönlich rausoperieren lassen kann.Allerdings kenne ich mich mit Narkosen nicht sonderlich aus) PfeifenPfeifen

Spaß beiseiteZwinkern Der Difusor ist echt schön und mir gefällt das aktuelle möhrchen richtig gut,allerdings habe ich trotzdem so viel im Kopf was noch zu tun ist Smile :)

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#66

euli1 schrieb:Da bekommt das Wort "tief" eine ganz neue Bedeutung! Zwinkern

Ohhhh yes aber es ist soooo toll Yeah!

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#67

Ninchen schrieb:Ohhhh yes aber es ist soooo toll Yeah!

Möhrchen ist voll toll geworden.

Könnte man fast ein wenig neidisch werden. Winke 02
Zitieren
#68

Möhrchen ist jetzt schon über ein Jahr alt, hat den ersten kleinen Unfallschaden überstanden, aber wird immer hübscher Sonne

Hier auf der Heimreise aus Italien mit der Europabrücke im Hintergrund

[Bild: 19857674ys.jpg]



Und hier ein aktuelles Bild. Möhrchen wurde grade winterfit gemacht
He He

[Bild: 19857717rx.jpg]
Zitieren
#69

Möhrchen is 'ne schöne Sonne Frucht....äh...Gemüse....!

Ne ehrlich, schön gemacht. Ich hatte Möhrchen mit OZ-Wave*s in Erinnerung, aber so ist's feiner.

Gibt`s auch Bilder, mit Dir auf dem Brett? Yeah!
Zitieren
#70

Der Dicke schrieb:Möhrchen ist jetzt schon über ein Jahr alt, hat den ersten kleinen Unfallschaden überstanden, aber wird immer hübscher Sonne

Hier auf der Heimreise aus Italien mit der Europabrücke im Hintergrund

[Bild: 19857674ys.jpg]



Und hier ein aktuelles Bild. Möhrchen wurde grade winterfit gemacht
He He

[Bild: 19857717rx.jpg]


Und wie hübsch Möhrchen ist. eek!
Kann mir vorstellen das der Urlaub in Italien zu dieser Zeit schön gewesen sein muss.
Schön ruhig und weniger los als im Sommer.
Vor allem die Straße vom Brenner nach Innsbruck runder sei bei wenig Verkehr ein Traum. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand