Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auflistung der Lieferzeiten des Cabrios !Stand 27.09.04!

Hi tomk

Hatte vergessen es in de EXCEL Datei zu korregieren.

Liefertermin soll auch 38.KW sein.

[Bild: bestellungmini.jpg]

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Update : Mein Auto wird nächste Woche gebaut und in der ersten Septemberwoche an mich übergeben .... wers glaubt ...
Am liebsten würde ich mittlerweile ( angesichts eines gerade erhaltenen neuen Firmenwagens ) auf mein Cabrio verzichten ....

Naja .. OK .. wenn er denn da sein sollte werde ich ihn wohl auch behalten wollen. So eine A-Klasse ist auch nicht das gelbe vom Ei Confused

Hallo, nur für alle die so jubeln über Status 111 oder so.
Mein Mini Cabrio stand am 6.8.auf status 155 und seit 11.8. bis zum heutige Tage auf 156.
Is also nicht generell so, dass ab 150 alles schnell geht.
Aber man wartet ja gerne ( immerhin "erst" am 13.3.2004 bestellt)
Da ist ja eine Lieferung im Herbst direkt als fix zu benennen.
Im Ernst, die Marketingstrategen bei BMW müssen auf den Kopf gefallen sein, ein Cabrio Anfang Juli auf den Markt zu bringen. Sowas macht man im Frühjahr (wie z.B. der neue SLK), oder erst im Herbst. Dann ist der Druck raus und niemand der so ein Auto bestellt, erwartet diesen dann noch in der Saison offen fahren zu können.
So wie es jetzt ist, sieht man den Sommer langsam zu ende gehen und verliert immer mehr die Lust am neuen Auto.
Aus Vorfreunde wird immer mehr Ärger
Gruß aus Delmenhorst
Ed

Entschuldigung,
meinte natürlich Status 154 ( seit 6.8 bis 10.8.) und seit 11.8. bis heute(13.8) Status 155
Gruß Ed

Hallo Ihr Cabrio-Verrückten !

hatte heuten ein MC Cabrio mit Chlilipaket, leder, xenon und ein paar anderen Spielerein auf dem Tisch.

Rabatt: 6,50 % !

sauber bleiben Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:Rabatt: 6,50 % !
Da geht noch mehr Zwinkern

CooperS schrieb:
olmow schrieb:Rabatt: 6,50 % !
Da geht noch mehr Zwinkern

ja, 8%, dann hat der händler ein null-geschäft.

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch

hotorange schrieb:ja, 8%, dann hat der händler ein null-geschäft.
Ja das is mir doch wurscht Devil!

Ed schrieb:Hallo, nur für alle die so jubeln über Status 111 oder so.
Mein Mini Cabrio stand am 6.8.auf status 155 und seit 11.8. bis zum heutige Tage auf 156.
Is also nicht generell so, dass ab 150 alles schnell geht.
Aber man wartet ja gerne ( immerhin "erst" am 13.3.2004 bestellt)
Gruß aus Delmenhorst
Ed

Hi Ed

Wir freuen uns ja nur über den Status 112, weil das bedeutet, das es weiter geht. Bei Status 111 könnte es noch Monate, Jahre dauern.

Aber ab 112 geht es wenigstens weiter.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

hab grad eine mail vom händler bekommen, mein cooper s cabrio ist nächste woche (woche 35) da. hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand