Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brunchen in Dieburg, So. 16.Januar

hrhrhr...
Jaa, die Aktion mit der Funktion von diesem blöden Selbstauslöser,
war Mega Lustig Smile

Feine Foto Show hast Du da gebastelt Top

Joona schrieb:Das mit den "Gruppentischen" war aber wirklich etwas ungünstig Traurig wir sollten das vielleicht wirklich mal so Reise-nach-Jerusalem-mäßig machen und jeder setzt sich nach 20m woanders hin Lol

Jaa, ich wollte mir doch soo gern mal wärend ich neben Dir sitze eine "Latte" bestellen, aber leider wurde da ja nichts draus Cry

Vielleicht ja dann beim nächsten mal Smile

Night-Panther schrieb:Jaa, ich wollte mir doch soo gern mal wärend ich neben Dir sitze eine "Latte" bestellen, aber leider wurde da ja nichts draus Cry
Du glaubst aber nicht wirklich, dass Du mich damit geschockt hättest Pfeiff Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Du glaubst aber nicht wirklich, dass Du mich damit geschockt hättest Pfeiff Devil!

Nicht? Schockiert bin eek! Lol

btw: Eine Frage/Bitte @mods:Sollte dieser thread nicht in >berichte von treffen< stehen?

Ähnlich wie "Stammtisch 05.01.2005 Aschaffenburg." oder auch Kart fahren in Frankfurt 13.01 19:30" Pfeiff
Nur weesche der Übersichtlichkeit. Dankööö Top

Cya Oli

Kann ich machen....
...aber ich finde es hier auch nicht gerade deplatziert Zwinkern

evilDOGG schrieb:Nicht? Schockiert bin eek! Lol
Nee, das hab' ich mir hier abgewöhnt Devil! 99,9% schmerzfrei Mr. Red

@Alke:
99,9% schmerzfrei? Hm..., was kann man tun? Lol

lindiman schrieb:Kann ich machen....
...aber ich finde es hier auch nicht gerade deplatziert Wink

Okay, auch gut Smile Wollte nur darauf hingewiesen haben Wink

Fand es früher sowieso besser, als die Berichte "hier" im Chapterbereich
geblieben sind, weil Sie sich in dem "Berichte"-Bereich so verlieren...

Ist wie immer nur meine Meinung; Aber bitte einheitlich Devil!

Dankööööö

evilDOGG schrieb:99,9% schmerzfrei? Hm..., was kann man tun? Lol
Tun wofür? Dass es 100% werden? Lol
Kein Kommentar Mr. Red

Joona schrieb:Tun wofür? Dass es 100% werden? Lol
Kein Kommentar Mr. Red

Na ja, entweder 100%, oder man muß die letzten 0,1% ausnutzen Lol

btw: Sind wir etwa OT Stumm Mr. Pure Silver

evilDOGG schrieb:oder man muß die letzten 0,1% ausnutzen Lol
eek! Bitte nicht hauen! Lol

OT - ja und Devil!

lindiman schrieb:Bilder könnt ihr HIER hochladen Mr. Blue

Ich habe dann mal nach dem Dogg das ganze mit den Bildern weiter gemacht, sonst wird das ja nie was bis hier jemand was rauf läd Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand