Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Logo...

Shortcut schrieb:die Skyline vom Ruhrgebiet mit Förderturm einfügen
Skyline hab ich auch, fand's von mir aber nicht ganz so toll umgesetzt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

#Lotte

Die Skyline von Mike finde ich super, es fehlt nur unbedingt noch der Kölner Dom!

Der Förderturm ist klar zu erkennen, dann der D´dorfer Fernsehturm mit Brücke, der Mini, die Schrift. Das finde ich auf jeden Fall besser, als NUR den Förderturm, da kann ich mich z.B. nicht so wirklich mit identifizieren.

nur mal so ne idee.und wehe einer lacht Devil! dann gibbet die Peitsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Stumm

eek! Ähm, ja, hm, pft, ja nee, also ich sach ma, da könnte man echt was draus machen! Da fehlt aber noch süd-östliches Nettetal!

Aber sonst wirklich sehr kreativ Sonne

MiniManu schrieb:Stumm
süd-östliches Nettetal!

Aber sonst wirklich sehr kreativ Sonne

muss man das kennen? Devil!

natürlich muss die schrift noch ordentlich gemacht werden, es sollte ja auch nur ein design/layout vorschlag sein.

Zitat:da könnte man echt was draus machen!

Kann ich nur Zustimmen! Der Vorschlag von Patrice20 ist echt gut Respekt . Die Region und auch der MINI kommmen dabei gut zur Geltung, so dass man auch den Zusammenhang recht eindeutig versteht.
Darüber hinaus ist das mit der Internetadresse klasse! Top

Der Förderturm hält schon für soviele andere Projekte an Rhein/Ruhr seinen "Kopf" hin.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Ich finde die Skyline von Mike einfach genial. Die ist echt super.
Vielleicht kann man dann noch anstatt ein paar Hochhäuser den Dom noch einfügen (Auch direkt an die Brücke ran wie der Ddorf-Turm).

Mein absoluter Favorit momentan. Top

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]

Ich muß sagen, dass mir Pat´s Vorschlag mit am besten gefallen hat! Es wirkt irgendwie stylisher und das paßt für mich besser zum Mini!
Eine Skyline ist zwar auch nicht schlecht, wirkt für mich aber eher etwas nüchterner! (will niemande angreifen, war nur meine Meinung Zwinkern )

JohnWorks76 schrieb:Ich muß sagen, dass mir Pat´s Vorschlag mit am besten gefallen hat! Es wirkt irgendwie stylisher und das paßt für mich besser zum Mini!
Eine Skyline ist zwar auch nicht schlecht, wirkt für mich aber eher etwas nüchterner! (will niemande angreifen, war nur meine Meinung Zwinkern )

du alter schleimer Devil!

Patrice20 schrieb:du alter schleimer Devil!

Womit hab ich dass verdient!? Devil! vergesst es, Patrice sollte erstmal mit Wasserfarbe üben!!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand