Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Skyline von Mike finde ich super, es fehlt nur unbedingt noch der Kölner Dom!
Der Förderturm ist klar zu erkennen, dann der D´dorfer Fernsehturm mit Brücke, der Mini, die Schrift. Das finde ich auf jeden Fall besser, als NUR den Förderturm, da kann ich mich z.B. nicht so wirklich mit identifizieren.
Kann ich nur Zustimmen! Der Vorschlag von Patrice20 ist echt gut . Die Region und auch der MINI kommmen dabei gut zur Geltung, so dass man auch den Zusammenhang recht eindeutig versteht.
Darüber hinaus ist das mit der Internetadresse klasse!
Der Förderturm hält schon für soviele andere Projekte an Rhein/Ruhr seinen "Kopf" hin.
Ich finde die Skyline von Mike einfach genial. Die ist echt super.
Vielleicht kann man dann noch anstatt ein paar Hochhäuser den Dom noch einfügen (Auch direkt an die Brücke ran wie der Ddorf-Turm).
Ich muß sagen, dass mir Pat´s Vorschlag mit am besten gefallen hat! Es wirkt irgendwie stylisher und das paßt für mich besser zum Mini!
Eine Skyline ist zwar auch nicht schlecht, wirkt für mich aber eher etwas nüchterner! (will niemande angreifen, war nur meine Meinung )
JohnWorks76 schrieb:Ich muß sagen, dass mir Pat´s Vorschlag mit am besten gefallen hat! Es wirkt irgendwie stylisher und das paßt für mich besser zum Mini!
Eine Skyline ist zwar auch nicht schlecht, wirkt für mich aber eher etwas nüchterner! (will niemande angreifen, war nur meine Meinung )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.