Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H-Gurte!!!!!
#61

ja komm`schatz; dann fahrn wir auffe nordschleife und schieben uns ne schöne fettige curry hinter die kiemen! Devil!


oh gott, brems mich ma einer! ich ärger hier heute die ganzen leute... Cry
Zitieren
#62

ALso mich ärgerst du null... auf der Nordschleife ärger wohl eher ICH DICH Devil!
Zitieren
#63

kann schon sein...
Cry

wenn der fahrer so ein schlechtes kampfgewicht wie meine wenigkeit hat...

aber de wille zählt! Lol

faährst du übrigens dieses jahr zum recaro-tuningday nach hockenheim bzw. zum toyo-tuningday zum nürburgring?
Zitieren
#64

Bin nächstes WE beim Tuner GP mit dabei....

Nordschleife kann ich immer glänzen, da hab ich die Lizenz gemacht. Die fahre ich schlafend Sonne
Und da zählt GottseiDank Können und nicht Leistung.... Top

WO ich sonst noch hinfahre weiss ich noch nicht...
Zitieren
#65

will auch ma nordschleife...! *heul*
Zitieren
#66

Fahr doch hin ???
Zitieren
#67

hab keine zeit un wenn doch fährt nie jemand mit weil ich de einzige in meiner clique bin, der wirklich nen narren an autos gefressen hat.
un mein vadder un mein bruder haben da auch e weng seltsame einstellung - haben beide super sportautos aber nordschleife finden die quatsch zum selbst fahren aus spass...
besonders mein vadder is voll der tuningmuffel; mir machts halt spass am auto was zu verändern - nie sagt der mal "DES SIEHT GUT AUS; KEINE SCHLECHTE IDEE". wenn ich mich auch sonst gut mit ihm versteh- da lässt er mich immer allein...
Zitieren
#68

Das kenne ich nur zu gut Smile :)
Zitieren
#69

endlich mal jemand der weiss, was des für ein scheisshobby is wenn man´s von allen miesgemacht bekommt. ich brauch keinen urlaub und den ganzen schmarrn. wenn ich mich mit autos un moppeds beschäftigen darf, ab und zu ein schönes rennen kucken. DAS is für mich urlaub. ich brauch kein wellness! Confused
Zitieren
#70

Willkommen im Club. Jetzt stell es dir noch doppelt so schlimm vor, dann weisst du, wie du als Mädel behandelt wirst, wenn du eine Autonärrin bist Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand