Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Huhu,

ich werde 43 Jahre jung sein, ich weiß gar nicht wie ich nur so lange warten konnte!

Liebe Grüße
Micha
Zitieren

Ich hab meinen seit 2 Wochen. Bin 36 Jahre alt...
Zitieren

mibo schrieb:Huhu,

ich werde 43 Jahre jung sein, ich weiß gar nicht wie ich nur so lange warten konnte!

Liebe Grüße
Micha

geht mir ähnlich. Bei sixt hatten wir einen Mini- Cabriolet ausgeliehen und ich wurde verzaubert. Hätte nie gedacht, das i man in der Frankfurter Innenstadt in einem Mini zu 4. Spass haben kannWink
Zitieren

mit 26 den ersten MINI gekauft. Leidenschaft zu MINI seit ich 10 bin wo uns ein MINI auf der A2 alte Baureihe verheizt hat, da kam der Entschluß so einen musst du auch haben.

Jetzt ist es einer gewurden aus der Neuzeit, vielleicht kommt ja noch einer aus der alten Baureihe hinzu Sonne
Zitieren

Mein R53 JCW geht heute - an meinem 46sten - auf die Straße Yeah!

Life's too short to drive boring cars...
Zitieren

Gerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum JCW! Super Geschenk!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

seit einem monat und ich bin junge 20...was man sich so alles leisten kann wenn man dann dochmal ne weile spart, aber das warten hat sich gelohnt Yeah!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (@ Nordschleife)

sponsored by Walter Röhrl Top
Zitieren

48
oh Gott eek! wo sind blos die vielen Jahre hin ...

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

und ich war 29 Mr. Orange
Fand den Mini schon immer toll aber kam erst auf die Idee einen zuzulegen nachdem ich den mini von der schwester meiner Freundin.
Zitieren

Ich war 35 als ich den ersten bekommen habe.

Im nach hinein leider viel zu spät Sonne - aber besser spät als nie und ab da an galt einmal Mini - immer Mini Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand