Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

R50 One mit 18
R56 Cooper mit 20
R57 Works mit 23

Und bevor wieder Diskussionen aufkommen, sie sind alle selbst erarbeitet - Zitat Eltern: " Wer sich solche Autos einbildet muss auch selbst dafür sorgen, dass man sie sich leisten kann."
Wobei mir der Works sicher eine ganze Weile bleiben wird Lol

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:R50 One mit 18
R56 Cooper mit 20
R57 Works mit 23

Und bevor wieder Diskussionen aufkommen, sie sind alle selbst erarbeitet - Zitat Eltern: " Wer sich solche Autos einbildet muss auch selbst dafür sorgen, dass man sie sich leisten kann."
Wobei mir der Works sicher eine ganze Weile bleiben wird Lol

Liest sich gut die AufstelleungPfeifen RespektTop
Zitieren

...noch 39 beim ersten Mal!Yeah!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren

Ich war und bin 20 Jahre beim ersten Kauf gewesen Top
Zitieren

Devil! 39 Devil!
Zitieren

18 und jeden Cent selbst bezahlt, nich Papa Mama Oma etc!Yeah!
Zitieren

mit 19 einen R50 von Fr. Mutter übernommen, mit 24 einen R56 S selbst bezahlt Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Ich hab meinen JCW vor 3 Monaten gekauft mit 30. Ist auch gleichzeitig mein erstes eigenes Auto Mr. Orange
Zitieren

Mein erster Mini war ein Mini Cooper Classic im Jahr 1997. Damals hat mich der Mini Virus erfaßt und bis heute nicht wieder losgelassen. Zu dem Zeitpunkt war ich erst 43 Jahre jung. Lol
Zitieren

Hi,

ich habe mir mit 31 den 1. Mini zugelegt. Mein 14. Auto inkl. Firmenwagen. Verspreche mir einfach etwas mehr Spaß im Alltag und möchte kein 08/15-Auto fahren.

Finde es auch gut, dass hier so viele Altersklassen vertreten sind. Mini ist halt auch eine Einstellung, die man nach Außen trägt mit den Auto.

Gruß,

Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand