Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

omufflon schrieb:Vor allem das Wetter am WE passt...freu mich für euch Zwinkern...bald haste die Wartezeit rum.

Vergiss es...das dauert mindestens 5000 km...man könnte sich aber irgendwann überlegen den Werks Workstopf drunter zu machen...aber dann stimmt wieder der Gegendruck nicht..hatten auch schon einige Probleme Confused...ach so schlecht klingt der nun auch nicht...können ja mal in Mc Pomm richtig possen Devil!...obwohl...wenn er kalt ist dann sprotzelt er auch schön...*notiz an mich* nicht warm fahren Mr. Orange

sag mal alter mann du bist ganz schön vergesslich, musst ja für alles notizen machenRolling on floor laughing

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Lu schrieb:Knuddeln Katilein
ui coooooooool, bring meinen orangen Stuhl auch mit, also falls ihr auch wollt, denkt dran Wink
Hab dir grad mal nen Pic von dem "Objekt" geschickt.. Pfeifen

ohhhh gut das du das sagst, gleich mal bereit stellSonne

jepp, sieht gut aus Top

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Blödpfirsisch He He

guten abend doofschaf!! Lol

wolltest du nich heute ein liebes doofschaf sein He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hey ihr lieben Winke 02

hey vreniWinke 02

derHeiko schrieb:mußt aber auch versuchen an mir dran zu bleibenKichern

hey ihr zwei Knuddeln

@heiko: da war ein auto zwischen uns und der hat gebummeltMotzen

Kati299 schrieb:nee, mit weniger km, also fast 2000 weniger als ausgemacht. preis bleibt aberYeah! alles richtig gemachtYeah!

Wir hatten damals 2000 km mehr...dafür ist dann der Endpreis etwas runter...sprich die Restrate (macht sich dann beim kauf bemerkbar) und man hat uns aufgrund dessen (weil ich Trror gemacht habe Pfeifen)...die 800,-€ Überführungskosten erlassen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

peaches schrieb:guten abend doofschaf!! Lol

wolltest du nich heute ein liebes doofschaf sein He He

Mist...vergessen Pfeifen...hallo lieber Pfirsisch...gut siehst du heute aus Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hallo hübscher Mann...seh dich gerade im Fernsehen Pfeifen

Pierce Brosnam in 007 Devil!

du machst mich langsam nachdenklichHead ScratchDevil!

bond mit connery oder moore gefallen mir mehrYeah!

omufflon schrieb:Wir hatten damals 2000 km mehr...dafür ist dann der Endpreis etwas runter...sprich die Restrate (macht sich dann beim kauf bemerkbar) und man hat uns aufgrund dessen (weil ich Trror gemacht habe Pfeifen)...die 800,-€ Überführungskosten erlassen Top

na bei mir sinds ja fast 4500€ nachlass aufgrund des dienstwagens mit knapp 6000km. aber bekomme ihn schon eher, aber nachlass bleibtTop

habe nur 400€ überführungskostenZwinkern

derHeiko schrieb:n'abend ihr'sWinke 02

Hey ihr beidenWinke 02

omufflon schrieb:Stimmt da kommt auch für mich was zusammen...sind ca. 600 km bis Schwerin...denke werde am Freitag so 8 Uhr losdüsen Head Scratch...aber können wir ja noch abstimmen Zwinkern
Also ich komm hier nicht vor 11 Uhr losConfused

Kati299 schrieb:nee, mit weniger km, also fast 2000 weniger als ausgemacht. preis bleibt aberYeah! alles richtig gemachtYeah!

TopTopTop

Kati299 schrieb:ohhhh gut das du das sagst, gleich mal bereit stellSonne

jepp, sieht gut aus Top

Dann bring ich meinen auch mitSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand