Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

mrCel schrieb:ach ja und ich plädiere immer noch drauf dass wieder ein Nacktfoto her muss Devil!

Nochmal nur für dich mein lieber mrCel Mr. Orange

Das war gar kein Nacktfoto!!! He He

Claudi67a schrieb:ich hab bei uns schon ein paar umerzogen Yeah!

Ich bemühe mich... Bei uns hier im MKK sind viele erziehungsresistent... -.- Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich bemühe mich... Bei uns hier im MKK sind viele erziehungsresistent... -.- Zwinkern

Püh! tja, manche sind auch echt stur Augenrollen oder blind Head Scratch

Claudi67a schrieb:Püh! tja, manche sind auch echt stur Augenrollen oder blind Head Scratch

Nee nee, blind nicht, sonst würden die ja nicht immer so doof gucken, wenn man nett winkt Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nee nee, blind nicht, sonst würden die ja nicht immer so doof gucken, wenn man nett winkt Zwinkern

eek! das ist ja noch viel schlimmer als ich dachte Genervt

Claudi67a schrieb:eek! das ist ja noch viel schlimmer als ich dachte Genervt

Ja, ich weiß ja auch nicht... Es hat sich wohl noch nicht so arg viel rumgesprochen...

Allerdings war ich beim ersten Winker (von Bloemche damals ausm CRM Zwinkern) auch sehr irritiert, fing ich dann aber ohne zu wissen, dass das von hier kommt auch an zu winken=)) Wink Danach hatte ich dann das Forum hier aufgetan und mir wurde sehr schnell klar, wer die Winkerei angezettelt hat Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja, ich weiß ja auch nicht... Es hat sich wohl noch nicht so arg viel rumgesprochen...

Allerdings war ich beim ersten Winker (von Bloemche damals ausm CRM Zwinkern) auch sehr irritiert, fing ich dann aber ohne zu wissen, dass das von hier kommt auch an zu winken=)) Wink Danach hatte ich dann das Forum hier aufgetan und mir wurde sehr schnell klar, wer die Winkerei angezettelt hat Zwinkern

sonst mußt du vielleicht Anfix-Kärtchen verteilen Head Scratch

Ich wurde auch einfach angewunken Devil! aber da ich sowieso jedesmal fast ausgerastet bin wenn mir ein MINI eingegen kam ... hab ich das auch gleich aufgegriffen und danach hab ich das erstmal gegoogelt und kam so auf diese Seite ... Yeah!

Muckelita schrieb:Nochmal nur für dich mein lieber mrCel Mr. Orange

Das war gar kein Nacktfoto!!! He He

Dessen bin ich mir schon bewusst aber trotzdem wärs schön Top
Aber ich lass dich jetzt sonst krieg ich wegen Nötigung noch eine aufn Deckel Pfeifen

Mittlerweile winken mir eigentlich relativ viel Mini Fahrer zurück... Am Anfang wars ganz schlimm aber so langsam nimmt das ganze Züge an Sonne

Claudi67a schrieb:sonst mußt du vielleicht Anfix-Kärtchen verteilen Head Scratch

Ich wurde auch einfach angewunken Devil! aber da ich sowieso jedesmal fast ausgerastet bin wenn mir ein MINI eingegen kam ... hab ich das auch gleich aufgegriffen und danach hab ich das erstmal gegoogelt und kam so auf diese Seite ... Yeah!

Anfix-Kärtchen?! Man könnte mal Flyer drucken und die an jedem Mini verteilen, die man so um sich rum sieht, ja, das wäre ne Möglichkeit Zwinkern

Ach, ich bin auch immer euphorisch, wenn ein Mini mir entgegen kommt=))

Ich hatte mir nach der Motorrad-Eifeltour dieses Jahr überlegt, dass es doch auch mit Sicherheit Mini-Foren gibt, die Ausfahrten planen und zusammen auf Treffen fahren... Weil ich eben auch noch in einem Motorradforum bin=)) Danach hatte ich dann gegoogelt und kam hierher=)) Und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut=)) Big Grin

mrCel schrieb:Dessen bin ich mir schon bewusst aber trotzdem wärs schön Top
Aber ich lass dich jetzt sonst krieg ich wegen Nötigung noch eine aufn Deckel Pfeifen

Mittlerweile winken mir eigentlich relativ viel Mini Fahrer zurück... Am Anfang wars ganz schlimm aber so langsam nimmt das ganze Züge an Sonne

Na dann hab ich ja immerhin etwas erreicht=)) Das Bild ist ja nicht aus der Welt=)) Es existiert noch auf meinem Rechner, vielleicht grabe ich es mal wieder aus Zwinkern

Es wird auch Zeit, dass mehr gewunken wird Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Anfix-Kärtchen?! Man könnte mal Flyer drucken und die an jedem Mini verteilen, die man so um sich rum sieht, ja, das wäre ne Möglichkeit Zwinkern

Ach, ich bin auch immer euphorisch, wenn ein Mini mir entgegen kommt=))

naja, Anfixkärtchen haben nur Visitenkartengröße und sind, denke ich, günstiger herzustellen als Flyer ... ich habe mir selber welche gemacht Devil!

Claudi67a schrieb:naja, Anfixkärtchen haben nur Visitenkartengröße und sind, denke ich, günstiger herzustellen als Flyer ... ich habe mir selber welche gemacht Devil!

Ich glaube da mach ich mit=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand