Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter

Kati299 schrieb:hey kris
Knuddeln
och du hasts ja gutZwinkernmuss morgen wiederConfused

naja, die woche war schlimm genug Confused
mein persönliches highlight war, als einer mitten in der stunde reingeplatzt kam, sich erstmal beschwerte, dass er nicht wüsste, worums geht und dann in aller ruhe seine thermoskanne mit kaffee auspackte eek!eek!eek!eek! manchmal frag ich mich echt Head Scratch

hab heute übrigens was für deinen eli im briefkasten gehabt Pfeifen

keram schrieb:hast Du denn nur eine Woche Ferien?

weil wir immer nur die hälfte bekommen Augenrollen wobei ich im augenblick echt beide gut brauchen könnte: eine zum nacharbeiten und eine zum mich wieder sammeln Confused

LIZzy schrieb:naja, die woche war schlimm genug Confused
mein persönliches highlight war, als einer mitten in der stunde reingeplatzt kam, sich erstmal beschwerte, dass er nicht wüsste, worums geht und dann in aller ruhe seine thermoskanne mit kaffee auspackte eek!eek!eek!eek! manchmal frag ich mich echt Head Scratch

hab heute übrigens was für deinen eli im briefkasten gehabt Pfeifen

och is ja nich wahreek!eek!eek!
glaub den hätte ich gleich wieder raus geschicktMotzen

och nun muss der eli nich mehr frierenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:och is ja nich wahreek!eek!eek!
glaub den hätte ich gleich wieder raus geschicktMotzen

och nun muss der eli nich mehr frierenYeah!

ja, ich bin ja selten sprachlos, aber da wars aus eek!

naa bis nächsten samstag muss der arme eli noch frieren, dieses WE sehen wir uns ja nicht Confused

LIZzy schrieb:ja, ich bin ja selten sprachlos, aber da wars aus eek!

naa bis nächsten samstag muss der arme eli noch frieren, dieses WE sehen wir uns ja nicht Confused

das stimmt wohl, kenne dich eigentlich nich sprachlosAugenrollen

schöne grüße von nadine, war mal eben bei ihr zwecks Reperatur von MINIMISonne

och naja dann muss ich ihn halt noch mal warm rubbeln...Zwinkern den eli mein ichZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:weil wir immer nur die hälfte bekommen Augenrollen wobei ich im augenblick echt beide gut brauchen könnte: eine zum nacharbeiten und eine zum mich wieder sammeln Confused

und nich noch eine für Lizzy? Head Scratch

hm, naja, ich hab ja auch nur 2. Aber der Morgen beginnt wie immer - nix mit Ausschlafen Traurig

Dafür hab ich ja momentan Groupie wieder, ach, das macht wieder Spaß mit der kleinen, scheiß aufs Poltern...

apropos Scheiß: das Internet is kurz vorm Kollaps hier, wennch weg bin, nich wundern...prophylaktisch schonmal nen wunderschönen Restfreitag und ein tolles WE ( und Grüße an die Johns, @Kris) ...

Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:das stimmt wohl, kenne dich eigentlich nich sprachlosAugenrollen

schöne grüße von nadine, war mal eben bei ihr zwecks Reperatur von MINIMISonne

och naja dann muss ich ihn halt noch mal warm rubbeln...Zwinkern den eli mein ichZwinkern
beim MINIMI wirds ja auch eher schwierig - der arme lack Nein, Angst ist der kleine denn jetzt wieder heile? was hatte er denn? Confused
danke für die grüßle Sonne an der stelle liebe grüße zurück Knuddeln

Kati299 schrieb:das stimmt wohl, kenne dich eigentlich nich sprachlosAugenrollen

schöne grüße von nadine, war mal eben bei ihr zwecks Reperatur von MINIMISonne

och naja dann muss ich ihn halt noch mal warm rubbeln...Zwinkern den eli mein ichZwinkern

Kurve bekommen... Respekt

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:und nich noch eine für Lizzy? Head Scratch

hm, naja, ich hab ja auch nur 2. Aber der Morgen beginnt wie immer - nix mit Ausschlafen Traurig

Dafür hab ich ja momentan Groupie wieder, ach, das macht wieder Spaß mit der kleinen, scheiß aufs Poltern...

apropos Scheiß: das Internet is kurz vorm Kollaps hier, wennch weg bin, nich wundern...prophylaktisch schonmal nen wunderschönen Restfreitag und ein tolles WE ( und Grüße an die Johns, @Kris) ...

Winke 02Winke 02
werden ausgerichtet Jawoll! Zwinkern

dann auch dir ein schönes wochenende und viel spaß mit dem groupie Motoring

.... stimmt, eine woche für de lizzy sollte auch mit eingeplant werden..... am besten, ich geh gleich in rente Yeah!

LIZzy schrieb:beim MINIMI wirds ja auch eher schwierig - der arme lack Nein, Angst ist der kleine denn jetzt wieder heile? was hatte er denn? Confused
danke für die grüßle Sonne an der stelle liebe grüße zurück Knuddeln

nee, war erst mal zur begutachtung da. schaut jetzt nach den Teilen und dann machen wa nen termin... auf jeden Fall keilriemen, Bremsen und TüvAugenrollen naja hatte ja im moment eh keine idee MINIMI zu verschönernPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand