Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

@nirtak: hast du da schonmal gekauft? Klingt nicht schlecht!!

[Bild: sigpic7047.gif]

AUT_372 schrieb:@nirtak: hast du da schonmal gekauft? Klingt nicht schlecht!!
Also die Webseite sieht ziemlich grottig aus, find ich Augenrollen

Aber muss ja nix heissen Wink Wäre interessant zu wissen, ob da schon jemand Erfahrung hat. Kommt mir fast bissl fischig vor...

AUT_372 schrieb:@nirtak: hast du da schonmal gekauft? Klingt nicht schlecht!!

nein noch nicht - aber da werde ich mir wohl das 3 GS holen, sobald es unter die 500 Euro fällt Big Grin

Nirtak schrieb:Hier werden die neuen schon ab 699 angeboten ...
In den einschlägigen Foren wird der Shop bereits durchdiskutiert. Ich würde erst mal abwarten und mich intensiv informieren, bevor ich bei einem solchen Shop bestellen würde.

Durchdiskutiert inwiefern ?

Diesen Shop hab ich auch noch gefunden ... KLICK

Nirtak schrieb:Durchdiskutiert inwiefern ?
Na ja, ganz koscher scheint der Shop wohl nicht zu sein. Der Betreiber hat schon mal vor einiger Zeit einen ähnlichen Shop betrieben, bei dem wohl viele Kunden ihre Geräte nicht bekommen haben, obwohl sie das Geld schon gezahlt haben.

Und mal ganz ehrlich: Bei einem Shop, dessen Impressum nicht mal den rechtlichen Anforderungen genügt und der nur gegen Vorkasse versendet, wäre ich erst mal sehr skeptisch.

Da hast Du natürlich recht - so eingehend hab ich mich damit noch nicht befasst, weil mir die Teile noch immer zu teuer sind ...

Aber danke für den Hinweis!

Ist eigentlich immer eine gute Idee, bei unbekannten Shops zuerst ins Impressum zu schauen und dann die Handelsregisternummer und den Namen des Inhabers/des Unternehmen zu googlen.

Unnötig, aber MINI Yeah!

http://itunes.apple.com/jp/app/id376360155?mt=8

Einfach im Appstore nach "mini cheer mixer" suchen Mr. Orange

EDIT: AppStore am iPhone

GEht für den österreichischen Store nicht Ich bin so deprimiert

edith:
in deinem link gehts nicht, wenn man es so eingibt und sucht, gehts Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand