Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!
#71

MisterMINI schrieb:Hallo

- Preise waren enorm (aber MINI United ist ja auch nur einmal im Jahr) Devil!


also für einen Wodka Cola € 4 ist sicher nicht enorm...
Zitieren
#72

Auf der Mini United HP gibts inzwischen Bilder.... Ich hoffe mal das das noch nicht alles war... Confused
Sollte es nicht auch irgend ´nen Film geben?

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#73

Hi @ all!
Mäx & Sternchen sind auch wieder zu Haus, nachdem wir nach dem stressigen "united" noch ein Paar Tage in der Toscana bei MinicoCooper ausspannen konnten!

Kurz zum Treffen:
Uns hats im grossen und ganzen gefallen!
Was toll war:
- Viele Minis - wow das waren echt ne Menge! Als ich nachgefragt habe, hat man erzählt, dass c.a. 3.500 MINIs da waren.. ( keine Ahnung ob das stimmt )
- Viel Motorsport zum anfassen! Wir konnten ohne weiteres mit Mr. Altonen, Mr. Cooper und vielen anderen sprechen ( sehr cool! Smile :) )
- Viele gepimpte MINIs ( bis auf ein paar Ausnahmen - aber die gibt´s überall! Geschmäcker sind verschieden! )
- Fahrsicherheits - Trainings Top
- Corso`s über die Strecke. Klar, in gemässigter Gangart, aber dafür sind alle heil wieder von der Strecke gekommen! Zwinkern
- Challenge Taxifahrten - Klasse! Top
- Das VIP Challenge Rennen war ein echter Kracher! Lange Führung durch Claudia Hürtgen, die Runde für Runde Ihren Vorsprung ausgebauen konnte und erst durch ein technisches Problem aufgeben musste. Und daß das Rennen in der letzten Runde bzw. der letzten Kurve erst entschieden wurde und dann auch noch an Herrn Zanardi ging, war echt klasse! Respekt und Anerkennung! Top

Was nicht so toll war, bzw. verbesserungswürdig
- total überteuert! Auf einem Treffen in Italien einen deutschen Espresso aus einer besch... WMF Maschine zu bekommen, ist schon fragwürdig. Das die Brühe dann auch noch 2 Eur kostet ist schlichtweg mehr als Frech! ( zum Vergleich - jede cafebar bietet dort im Umkreis einen wirklich leckeren Espresso für 85 cent an )
Ein Wasser 0.3l für 3 Eur! Gehts noch!?
EUR - Plastik Chips konnten ja ohne weiteres nachgekauft werden. Aber wenn noch welche übrig waren, wurden die nicht zurückgetauscht! Kommentar der verantwortlichen dort an der Wechselkasse: " Wir rechnen damit, dass die Leute Ihr Konsumverhalten überschätzen und machen so noch etwas mehr ... " ich musste erst ma schlucken, das mir jemand so etwas ins Gesicht sagt!
- Die Sicherheitsleute haben mich an eine bekannte Münchner Diskothek erinnert. Keine normale Ansprache, sondern dumpfes und agressives Türsteherverhalten. Nicht MINI like!
- Das MINI Zelt war gut aufgebaut - aber leider zu dunkel und was noch schlimmer war: Immer diese 120 bpm Musik egal ob Morgens oder Nachts - und - immer viel zu laut!
- Das Fahrzeuge auf dem angeblich bewachten Parkplatz beschädigt und bestohlen werden, darf einfach nicht passieren! Das liefert kein gutes Bild für die verantwortlichen Sicherheitsleute! Das sollte die Konsequenz haben, dass für die Schäden bzw. die gestohlenen Sachen Kulanzanträge gestellt werden können! Mehr gibts hierzu nicht zu sagen!

Dass das Challenge Finale eigentlich kein wirkliches Weltfinale war - Schwamm drüber! Es waren einige Fahrer mit bei, die vorher noch nie in einem Challenge sassen. Aber es hat allen einen riesen Spaß gemacht! Und das ist gut für das Bestehen dieser kleinen Rennserie!!

Alles in Allem kann jedes der angesprochenen Problemfelder fürs nächste Mal verbessert werden! Ich freu mich schon aus das nächste united Treffen! Mr. Orange
So - bin saumüde!
Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#74

2fast4u schrieb:@Rohri:
Naja, nichts gegen die Schweizer Mini-Slalom Serie, aber die MINI-Challenge existiert soweit ich weiss in der Form nur in Belgien, England, und Deutschland....


Also die Schweizer mini Challenge exsistiert wirklichZwinkern War selber schon bei enem Rennen dabeiTop

Nur mal so nebenbei.


Aber jetzt zurück zum Thema

ICH WILL BERICHTEMr. Gulf


Elton
Zitieren
#75

agsl ? Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#76

Patrice20 schrieb:agsl ? Devil!
auf den brauchste nicht warten! ich hab ihn benützt und dann entsorgt!Devil!

da hat mir doch echt ne richtige italienische mamma 25 euro für gegeben!Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#77

hosenscheisser schrieb:da hat mir doch echt ne richtige italienische mamma 25 euro für gegeben!Zwinkern

Wer soll dir DAS denn glauben Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#78

Lehmi schrieb:Wer soll dir DAS denn glauben Lol

so doof kann echt keine sein....Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#79

okay, agsl´s mini musst ich noch mit geben!Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#80

hosenscheisser schrieb:okay, agsl´s mini musst ich noch mit geben!Pfeiff
völlige verdrehung der tatsachen! Peitsche weißt wohl nicht mehr, wo der spaß aufhörte und der ernst begann, hä? Peitsche muß ich dir erst wieder zeigen, was perfektion und was luxus ist? Zwinkern ich sage nur rot, rosane blümchen hose mit tucken-sonnenbrille am sonntag morgen Devil! und dann noch behaupten, vom ramazotti saufen bekommt man popo-weh Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand