Und wenn man das Risiko nicht eingehen will, lässt man das Tuning halt wech ... also die Diskussion verstehe ich nicht ganz.
Bei ner Küchenmaschine erlischt die Garantie auch nach einer gewissen Zeit!
Viele Grüße,
Tobias
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie wäre es denn mit einem "Ich ärger mich über mich selber" Thread ganz alleine für unseren Informer?
fresh
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die Kerzen bringen bis zu 0,5 l Minderverbrauch. Das halte ich für ein hutes Verkaufsargument bei einen Stückpreis von 2,60 Euro.
So und jetzt wieder ihr
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ne, Du hast die 7er Platin-Kerzen drin.
Bei Digi-Tec werden die 6er verbaut. Mit denne habe ich jetzt auch einen Minderverbrauch. Mit den Platinkerzen hatte ich den auch nicht.
Aber wenigstens hatte ich für die nix bezahlen müßen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ich bin zwar ein absoluter Nerd auf dem Gebiet der Motorentechnik. Aber ein Loch im Kolben hab´ ich schon mit eigenen Augen gesehen. Bei einem BMW E30.
Wie bitte soll das da reingekommen sein?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ramses schrieb:@ agsl, volker
Fangt bitte nicht mit der Zensurscheiße an! Laßt Dr.J doch schreiben!
das ist echt 'ne >gretchen-frage<! ich tendiere auch zu "schreiben lassen" und finde zensieren mies aber wenn einer nur noch dämlich spammt und persönlich wird, sehe ich mich gezwungen, einzugreifen.
generell stimmen wir so etwas immer im mod & admin bereich (und zusätlich telefonisch) ab und werden das auch zukünftig situationsabhängig entscheiden. ergänzend haben wir uns darauf geeinigt, keine kompletten posts in solchen fällen zu löschen, sondern nur noch die entsprechenden textstellen zu "X-en".
im fall dr. j gilt: er hat sich über die letzten wochen einfach zu viele "hämmer" geleistet.
bigagsl
•