08.08.2007, 19:40
Oliver schrieb:... weil ich Dir meinen Termin verraten habe ...was zahlste denn jetzt dafür?. Hoffentlich verwechseln die nicht die Software, bei soviel gelben Minis ...
.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Oliver schrieb:... weil ich Dir meinen Termin verraten habe ...was zahlste denn jetzt dafür?. Hoffentlich verwechseln die nicht die Software, bei soviel gelben Minis ...
.
Oliver schrieb:357 Euro mit Garantie ...selber.
Oliver schrieb:Nee, das ist natürlich alles inklusive dem 200-Euro-TÜV und dem Vorher-/Nachher-50-Euro-Leistungsprüfstand. Die erhöhte Versicherungsprämie für die nächsten 3 Jahre wollen die für mich auch übernehmen. Ich bekomme sogar vom Chef persönlich noch mein Auto per Hand gewaschen und ne neue Schicht Hartwachs wäre auch noch drin, sagen die ....
Oliver schrieb:Ich bekomme aber das aktuelle 135-PS-TUNING-FILE für 357 Euro und nicht das alte 125-PS-STANDARD-File für 174 Euro was von MTH nicht mehr angeboten wird ... Du Tröte ...jahaaa, das weiss ich doch .... ich wollte trotzdem nochmal wissen, was genau du jetzt bezahlst und was dann noch ON TOP drauf kommt - und das weiss ich ja nun ....
Tati76 schrieb:jahaaa, das weiss ich doch .... ich wollte trotzdem nochmal wissen, was genau du jetzt bezahlst und was dann noch ON TOP drauf kommt - und das weiss ich ja nun ...... ist doch alles nur Spaß ...![]()
e basta!
Mimi schrieb:4. Die bei Pos. 1 stehenden Werte in der Klammer beinhalten Pos. 1-3, Softwareerweiterung inkl. K&N-Luftfiltersystem und Xeramic-Power-Liquid.Ein K&N-Luftfiltersystem und das Xeramic-Power-Liquid-Zeugs sollen eine Mehrleistung von noch einmal zusätzlichen 12 PS bringen ...