Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Riedl-Motorsport - GTS220
#71

Ja ich staune auch gerne bin aber enttäuscht wenn man für Blöd verkauft wird.Confused
Bei einigen gelingts.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#72

@CarterMD,
es ist eine Frachheit (aus meiner Sicht) den Leuten von Riedle Motorsport so in den Rücken zu fallen!
An dem Fahrzeug wurden extrem umfangreiche Umbauten am Motor durchgeführt, die deutlich den Rehmen für (Kosten-) vertretbares Strassentuning sprengen.
Du heizt gezielt mit Lügen die Stimmung in mehreren Foren an, auf Kosten des Entwicklers - gibt es einen Grund hierfür?
Mir fehlen echt die Worte für so ein mieses Verhalten!

[Bild: Signatur_Mini.jpg]
Zitieren
#73

@Mick:

??? Du willst sagen du weißt mehr, dann können wir ja offen drüber reden. Also sprich dich aus ...

Ich heize hier nicht, ich sage es ist ein Prototyp ! Gezielte Lügen ? Ich seh keine ! Klär du mal deine Probleme und steh deinen Mann, wie du weißt spiele ich zwar nur mit ner kleinen 9mm, aber scharf is die trotzdem !

Zumal, verrate mir eines: Riedl Motorsport ist immernoch Konkurrenz, warum sollte ich sein Produkt bzw. seinen Prototypen soooo loben ? Auf Selbstschaden bin ich nicht aus, das kannst du glauben (oder auch nicht). Wir kooperieren sehr gut, vielleicht auch weil wir uns persönlich gut verstehen, aber auch garantiert weil wir halt beide den selben (bayrischen) Idealismus haben Zwinkern

Wo fall ich ihm jetzt in den Rücken ?
Zitieren
#74

Wieso tragt ihr euren Kleinkrieg hier und nicht im PM forum aus?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#75

CarterMD schrieb:Klär du mal deine Probleme und steh deinen Mann, wie du weißt spiele ich zwar nur mit ner kleinen 9mm, aber scharf is die trotzdem !

Ich hab im Leben schon was erreicht um über solchen Kommentaren drüber zu stehen.
Um nicht weiter persönlich zu werden: Vaya con Dios - mein Freund!

[Bild: Signatur_Mini.jpg]
Zitieren
#76

ich war bisher immer ganz froh das solche sachen in andere foren ( powerminis, technik forum, oder was weis ich wo ) "diskutiert" wurden Augenrollen
Zitieren
#77

CarterMD schrieb:@Mick:

??? Du willst sagen du weißt mehr, dann können wir ja offen drüber reden. Also sprich dich aus ...

Ich heize hier nicht, ich sage es ist ein Prototyp ! Gezielte Lügen ? Ich seh keine ! Klär du mal deine Probleme und steh deinen Mann, wie du weißt spiele ich zwar nur mit ner kleinen 9mm, aber scharf is die trotzdem !

Zumal, verrate mir eines: Riedl Motorsport ist immernoch Konkurrenz, warum sollte ich sein Produkt bzw. seinen Prototypen soooo loben ? Auf Selbstschaden bin ich nicht aus, das kannst du glauben (oder auch nicht). Wir kooperieren sehr gut, vielleicht auch weil wir uns persönlich gut verstehen, aber auch garantiert weil wir halt beide den selben (bayrischen) Idealismus haben Zwinkern

Wo fall ich ihm jetzt in den Rücken ?
@ Heiko :
Das ist wirklich das Letzte ! Du heizt hier die Stimmung an und gehst davon aus, das jedes Posting einen Werbewert für MM hat.

Du rückst keine Info 'raus, ergehst dich in Phrasen und forderst aber Mick zur Indiskretion auf um zu erfahren , woher er Infos über den 258 PS-Motor hat ?

Behauptest du nun immer noch, das 258 PS mit nur einem 57er Pully, einem WLLK und einer egränzten Soft möglich sind ?

M.E. fällst du den Leuten von Riedel Motorsport in den Rücken, in dem du Sie mit auf diese völlig unglaubliche Schiene gezogen hast.
Zitieren
#78

*Snackbar aufbau*
Popcorn
Zitieren
#79

herbi schrieb:Behauptest du nun immer noch, das 258 PS mit nur einem 57er Pully, einem WLLK und einer egränzten Soft möglich sind ?

Ich meine es nicht nur, ich weiß es sogar, bin es selbst gefahren und habe dazu sogar noch einiges mehr an Daten sehen dürfen ! Stumm

Wieso Werbung für MM ? Ich lobe den Einsatz der Konkurrenz, wie mach ich damit Profit ? Wenn ich alle Kunden wegschicke, schickt trotzdem keiner der Konkurrenten seine Kunden zu mir...

Ende hier von mir ... He He
Zitieren
#80

2mD schrieb:ich war bisher immer ganz froh das solche sachen in andere foren ( powerminis, technik forum, oder was weis ich wo ) "diskutiert" wurden Augenrollen

Wie meinst du das ? Heile Welt hier und Hölle woanders ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand