10.09.2007, 14:44
CooperS schrieb:und das sind dann schon wieder min. 200,- Tacken mehr als die Anderen
dann versuch mal n bluray player für 200 tacken zu bekommen

geht erst ab 600,- los
bedenke den mehrwert!!!

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
CooperS schrieb:und das sind dann schon wieder min. 200,- Tacken mehr als die Anderen
CooperS schrieb:Mmh aber mit weniger gibbet den nichtNaja, eine Platte auszubauen ist kein Hexenwerk und Ersatzteile kann man immer brauchen
CooperS schrieb:ist das nun gut oder eher schlechtIm Prinzip gut, denn das sind die Notebookprozessoren, die für Akkubetrieb optimiert sind.
cat schrieb:dann versuch mal n bluray player für 200 tacken zu bekommen![]()
geht erst ab 600,- los
bedenke den mehrwert!!!
Scotty schrieb:Naja, eine Platte auszubauen ist kein Hexenwerk und Ersatzteile kann man immer brauchenwollte aber eigentlich das Neugerät nicht gleich aufschreuben
Scotty schrieb:die Frage ist, ob er das braucht?eben
CooperS schrieb:ist das nun gut oder eher schlechthab ich! und was ist aus mir geworden?ach hätt ich mal IT studiert oder so
Scotty schrieb:die Frage ist, ob er das braucht?
CooperS schrieb:wollte aber eigentlich das Neugerät nicht gleich aufschreubengeschweige denn die Garantie flöten gehen lassen, was ja in der Regel der Fall ist bei Öffnen des Gehäuses.
JumboHH schrieb:hab ich! und was ist aus mir geworden?
Scotty schrieb:Ausserdem ist der Passus mit den unverletzten Siegeln und/oder ungeöffneten Gehäusen in Garantieregularien unzulässig
Scotty schrieb:ah ok Danke für den Tippnoch so einer *g*
In der Regel sind Festplatten in einem Wechselgehäuse, d.h. du kannst sie ziehen, ohne das Gehäuse zu öffnen.
Ausserdem ist der Passus mit den unverletzten Siegeln und/oder ungeöffneten Gehäusen in Garantieregularien unzulässig