Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
#71

Missis@ schrieb:Sooo, dann hoffen wir mal, dass die Österreicher unsere Michaela nicht in Stücke gerissen haben Lol
Ach nee, Michaela kann sich schon wehren.... die zerreißt so schnell keiner, deshalb kann ich auch sowas ==>
Krümelmonster schrieb:Vielleicht den [Bild: smileymania.at_14942.gif] weil sie denkt Mainz 05 spielt?.... sie ist blond Devil! Zwinkern Flitzen
schreiben. Sie weiß, wie's gemeint ist Zwinkern
#72

Dann hier auch noch mal schöne Grüße von Michaela. Sie hat im 'richtigen' Trikot mit den Arbeitskollegen gefeiert Pfeiff

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#73

cram schrieb:Dann hier auch noch mal schöne Grüße von Michaela. Sie hat im 'richtigen' Trikot mit den Arbeitskollegen gefeiert Pfeiff
Super Top
#74

Bam Oida !!! Party 01

Was ein Abend gestern !! In Ohnmacht fallen

Mein neuer Arbeitgeber hat doch tatsächlich aus Anlass des geplanten Cordoba-Revivals Devil! eine bombastische Sommerparty geschmissen mit Großbildleinwand, Tribüne, lecker Essen, freie Getränke und allem Pi Pa Po in einer absoltu genialen Lokäschn Yeah!

Standesgemäß habbich natürlich das Mainz05-Mini²-Trikot angezogen, mir die schwarz-rot-goldende Farbe ins Gesicht geschmiert und mich unter Begleitschutz von 5 netten, österreichischesn Kollegen dahinbegeben. Top

Auf dem Areal selbst konnte ich maximal 5-10 weitere Deutsche feststellen, die sich alle irgendwie sehr vorsichtig verhalten haben Achselzucken Devil!

Was soll ich großartig zu dem Spiel sagen ? Head Scratch Das war nicht wirklich eines unserer guten Spiele, aber das Tor vom Ballack ....nunja....das war Respekt

Meinen darauffolgenden Schrei hat man vermutlich bis München gehört und plötzlich waren ca. 1.000 böse Augenpaare auf mich gerichtet. Nein, Angst
Abba ich kann doch auch nix dafür, daß ich so emotional bin ! Rot

Nach dem Tor für Deutschland war die Stimmung dann erstmal etwas im Eimer Augenrollen Als dann abgepfiffen wurde, haben mir aber meine Begleitkollegen ganz lieb gratuliert Nicken Die Pöbelrufe anderer Kollegen hab ich dezent überhört Püh! Was die Deutschen können, können Sie eben He He

Vom Arbeitgeber wurden im Rahmen eines Tippspiels dann noch Tickets fürs Viertel und Halbfinale, sowie fürs Finale verlost.

Die Finalkarten gingen an eine Dame. Deren Antwort, warum Sie denn 1:0 für Deutschland getippt hat: " Weil mich das Spiel nicht interessiert !" Nen Vogel Und sowas gewinnt Finalkarten !!! Motzen
Halbfinale ging an nen Herren, der auf die Frage nach seinem Verräter-Tipp garnix sagte.
Die Viertelfinalkarten gingen an den kleinen Sohn ner Kollegin, der neben mir saß bzw. stand und mit dem ich mich super unterhalten hatte. Top
Dem hatte ich es so gewünscht und der hat die einzig richtige Antwort gegeben: "Die haben einfach eine Standardsituation ganz klar verwandelt, so müssten wir das auch machen ! " Respekt
Danach ham wer erstmal den kleinen Kerl noch gefeiert, der konnt bestimmt net schlafen heute Nacht Lol

War ein schöner, gelungener Abend und heute werd ich erstmal Kollegen trösten ! Party!!

Liebe Grüße von der
Auswärtsspielerin Party 02

I am back  Yeah!
#75

Hey Michaela Glomp

Das hört sich ja trotz gefährlicher Exil-Verhältnisse nach nem ziemlich geilen Abend an! Yeah!Yeah!Yeah!

Das mit den Tickets is ne Schande, aber ich möchte nicht wissen, wie viele solcher tollen Tickets an Leute gehen, die das überhaupt nicht interessiert Augenrollen

Der kleine Mann hat's wenigstens verdient Top, und Sachverstand scheint er auch zu haben Party 02
#76

Michaela Glomp

klingt toll Laola-Welle,
und auch wenn es für die deutsche Mannschaft jetzt erstmal in die Schweiz geht, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Wer weiß, vielleicht kommen sie ja nochmal zurück nach Wien Pfeifen.
Meiner Meinung nach können die Österreicher Stolz sein auf ihre Mannschaft, sie hat schließlich mehr erreicht als alle erwartet haben und mir fallen auf Anhieb zwei/drei Mannschaften ein, die eher auf eine Teilnahme verzichten hätten sollen Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#77

NullFünf schrieb:Die Finalkarten gingen an eine Dame. Deren Antwort, warum Sie denn 1:0 für Deutschland getippt hat: " Weil mich das Spiel nicht interessiert !" Nen Vogel Und sowas gewinnt Finalkarten !!! Motzen
Traurig nicken so und ähnlich geht es ganz vielen Augenrollen

Ich hab einige Kunden die die Augen verdrehen, weil sie beruflich (also mit Mandanten) zu diesem oder jenen Spiel (egal ob Bundesliga, Champions League, UEFA, EM oder WM) gehen MÜSSEN. Achselzucken

Seufzen


btw. was ist eigentlich Cordoba Muhaha Devil! In Deckung!


[Bild: fl-de07.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#78

Miniholic schrieb:btw. was ist eigentlich Cordoba

Geschirr :

[Bild: 2667gruppe-preview.jpg]

Triple is funny - Double makes the money
#79

Achselzucken wems gefällt Zwinkern

Nee mal ehrlich... bei den Qualitäten Ich bin verwirrt die wir gestern abend an den Tag gelegt haben, wäre ein Unentschieden fairer gewesen.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#80

NullFünf schrieb:Bam Oida !!! Party 01

...

War ein schöner, gelungener Abend und heute werd ich erstmal Kollegen trösten ! Party!!

Liebe Grüße von der
Auswärtsspielerin Party 02
Hu Hu Michaela Glomp

War mal wieder nett mit dir zu telefonieren, hoffe du hattest noch etwas Spaß Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand