Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ein Lichtblick (im wahrsten Sinne des Wortes): Die Scheinwerfer sind ganz geblieben!
Schade um die gerade so schön frisch(e/lackierte und beklebte) S-Haube...aber sieh's so: Mach' ihn wieder zu dem, was er ist: einem Cooper. Hast Du die Alte Haube noch? Way better.
An alle, die bei diesem Wetter 'nen Bums bauen: Kopf Hoch, solange niemand verletzt ist, ist eigentlich alles "gut".
Meiner sah vor einigen Monaten so (siehe unten) aus, und wurde mit imensem [finanziellen (glücklicherweise Vollkasko-abgedeckt), nervlichen wie natürlich auch arbeitstechnischem] Aufwand wieder hergerichtet. Vllt. macht das einigen Mut!
so denn
@Chris: Mir fällt gerade auf, ich hab auf deine PM von vor laaanger Zeit noch nicht geantwortet. Bitte entschuldige, wird nachgeholt!
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
NEEEEEEEE da kommt natürlich wieder die S Haube drauf
Scheinwerfer ist wahrscheinlich der auf der Fahrerseite hinüber... Aber meine Werkstatt kennt mich und das Auto gut (sind bekannte von uns)
und heben alles auf, sodass ich das Innenleben wieder in die neuen einbauen kann, denn das hat nichts abbekommen.
Mitlerweile bin ich wieder ein bisschen besser drauf... Der kleine ist in guten Händen und ich fahre nun das Modell als ersatzwagen, in welches ich gefahren bin -> Opel Zafira. Wenn das mal keine Ironie des Schicksals ist!
Jo stimmt die PM das war aber noch im Dezember oder?
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.