Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One
#71

Ich hab keine küstlichen Nägel, aber meine sind mit Gel überzogen.

@ Die Julchen

Hatte früher auch mal Kunstnägel und da auch Gel drüber, das mit dem Greifen ist nur am Anfang ungewohnt, trau dich ruhig Top

Sonne Yes, it is Sonne
Zitieren
#72

Die Julchen schrieb:Im Kühlschrank?! eek!
Des hilft bzw is gut für den?! Head Scratch

Zitat:
Wenn Sie Ihren Nagellack im Kühlschrank aufbewahren, lässt er sich immer schön glatt und leicht auftragen. Selbst gefrorener Nagellack zersetzt sich nicht.

Annemie schrieb:Die Billigversion vom Chanellack von DM habe ich mir auch mal geholt. Habe ich auf den Zehen. Sieht toll aus.Lol
Dann habe ich mir im DM den Nagellack von essence, 39 spicy (dunkelbraun) gekauft.

Ja - mir gefällt die Farbe auch gut. Negativ finde ich höchstens, dass der Lack sehr flüssig ist und sich nicht so gut gleichmäßig auftragen läßt.

Dunkel- bzw. Mittelbraun habe ich fast immer auf den Fußnägeln. Deiner scheint aber sehr dunkel zu sein - oder? Ich habe einen von Manhattan und hatte mal einen von Alessandro, der sah aus wie Schokolade - einfach zum anbeißen. Lol Aber den gibt es nicht mehr! Motzen

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#73

Also der Nagellack hielt sage und schreibe von Sonntag mitag bis Freitag abend ... TOP !!!

Gelnägel etc. mag ich nicht, weil ich es so häßlich finde, wenn es rauswächst und zu teuer, das dann jede Woche auffüllen zu lassen ... Big Grin

Momentan sind die Fingernägel wieder naggisch und an den Zehennägeln hab ich den Chanel Rouge Noir - tolle Farbe !!!
Zitieren
#74

MINI-DA schrieb:Ich hab keine küstlichen Nägel, aber meine sind mit Gel überzogen.

@ Die Julchen

Hatte früher auch mal Kunstnägel und da auch Gel drüber, das mit dem Greifen ist nur am Anfang ungewohnt, trau dich ruhig Top
Die künstlichen Nägel sind inzwischen auch bei mir rausgewachsen und jetzt habe ich Gel auf den eigenen Nägeln.
@ Julchen
Das stimmt, komisch ist es nur am Anfang, die ersten Tage. Heute habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich ohne nichtmehr sein möchte und wenn man sie nicht so lang hat, kann eigentlich nichts passieren.
Versiegeln lasse ich 2 mal alle 14 Tage, das kostet nur 4,50 € und beim 3 mal, also nach 6 Wochen wird aufgefüllt, das kostet 35 €. Ist also nicht so teuer.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren
#75

petra13 schrieb:Zitat:

Dunkel- bzw. Mittelbraun habe ich fast immer auf den Fußnägeln. Deiner scheint aber sehr dunkel zu sein - oder? Ich habe einen von Manhattan und hatte mal einen von Alessandro, der sah aus wie Schokolade - einfach zum anbeißen. Lol Aber den gibt es nicht mehr! Motzen
Ja, der von essence ist sehr dunkel. Sieht wirklich aus wie Schokolade.
War letzte Woche bei der Zulassungsstelle und das erste was mich die Frau an dem Schalter gefragt hat war: "Wo haben sie denn diesen schönen Nagellack gekauft?"

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren
#76

Ja ich weiß, teuer ist es nicht und aussehen tuts auch schön... meine Mama hat auch welche und die sind wirklich hübsch, aber ich brauch da noch... Verlegenes Mädchen

Weil einfach bei gewissen Arbeiten die mir im Weg wären!
Wie zum Beispiel beim Auto herumschrauben Ms. Pink
So Aufklebnägel hab ich auch schon ausprobiert, aber nach ca einer Stunde waren die zur Hälfte wieder herunten, weil ich ständig daran herumgefingert hatte.... Lol
Zitieren
#77

Ich hab bestimmt schon drei Wochen net mehr lackiert...Augenrollen Naja, vielleicht hab ich heute Lust, außerdem kann ich mich nicht für ne Farbe entscheiden Lol Evtl. wieder das schöne dunkle Rot von Nails Inc...

Die Lacke von p2 find ich eh total toll, aber von Essence war ich bisher immer enttäuscht - was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem ab und zu mal schwach werde. Letzter ist der schwarze mit pinkem Glitter von der komischen Twilight-Edition. Naja...einmal benutzt, den könnt ich schon wieder in die Tonne kloppen PfeifenAugenrollen
Zitieren
#78

Hallo an alle Frauen hier,
habe mich in die Tasche von MINI (Shopper) verliebt, aber neu ist sie mir zu teuer.
Hat jemand von euch eine und will sie nichtmehr.Head Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren
#79

Annemie schrieb:Hallo an alle Frauen hier,
habe mich in die Tasche von MINI (Shopper) verliebt, aber neu ist sie mir zu teuer.
Hat jemand von euch eine und will sie nichtmehr.Head Scratch

Welche meinst du den?! Head Scratch
Hast ein Foto davon?
Zitieren
#80

Die Julchen schrieb:Welche meinst du den?! Head Scratch
Hast ein Foto davon?
Ne, Foto hab ich nicht.
Sie ist ganz bunt, viele kleine Minis drauf. Es gibt sie in gross und klein. Schaue mal, ob ich ein Foto finde.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand