Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das Streifenhörnchen ( auch Tunnelratte genannt ;) )
#71

Kleben ist out? Lackieren in?

Na dann alles gute für die "plastische" OP Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#72

Hey,

nenn sehr cooler Mini, besonders der eyecatcher, mit der MINI ESD Blende Respekt und die Umgestaltung mit dem Chapter-Logo auf der "Ladefläche" Top


Miniholic schrieb:Kleben ist out? Lackieren in?

Na dann alles gute für die "plastische" OP Zwinkern

Na, vielleicht gab es den Farbton nicht als Folie? Zwinkern

Hatte hier im Forum glaube mal gelesen, das es z.B. Pepper White als Folie auch noch nicht gibt.
Zitieren
#73

Mr. Schillie schrieb:Hey,

nenn sehr cooler Mini, besonders der eyecatcher, mit der MINI ESD Blende Respekt und die Umgestaltung mit dem Chapter-Logo auf der "Ladefläche" Top




Na, vielleicht gab es den Farbton nicht als Folie? Zwinkern

Hatte hier im Forum glaube mal gelesen, das es z.B. Pepper White als Folie auch noch nicht gibt.

der Kandidat hat 100 Punkte TopLol

genau das ist das Problem, die weißen folien die man bekommt weichen alle en bisschen von dem Aspen White dach ab, und gerade weil ich die streifen jetzt auch auf dem spoiler haben will würde man das dann sehen...

und da ich den oberen teil der heckklappe eh lackieren lassen muss ( wegen den 2 Zugeschweißten löchern ) hab ich mir einfach gedacht das die das da unten einfach mit lackieren sollen Wink
Zitieren
#74

na dann bin ich auf das Ergebnis gespannt Popcorn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#75

ich auch Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#76

Ach jaaaaa, die Tunnelratte! Ich Depp gucke heute in den Thread und frage dich was du foliert hast ... BravKugeln vor Lachen

Kommt davon, wenn man nie auf die Usernamen achtet! Yeah!
Zitieren
#77

so en bisschen sollte man da schon drauf schauen Wink


so, ich hab ihn wieder Yeah!
streifen sind lackiert, reifen sind gewechselt und der scheibenheber motor ist auch gewechselt ( da haben se aber ganzschön geflucht dabei PfeifenLol )

hab eben wieder alles zusammen gebaut, jetzt müsste ich ihn nur mal wieder waschen... das mach ich aber erst morgen weil die farbe noch nicht 100%ig trocken ist.

hier mal en paar bilder:
[Bild: img5053large.jpg]
[Bild: img5054large.jpg]
[Bild: img5058large.jpg]

wie man im letzten bild sieht sind unten an den 2 plastik einsetzen noch en bisschen klebeband fuseln dran, die muss ich noch weg machen.
ansonsten finds ichs super Yeah!
Zitieren
#78

Respekt
Also die Folie von Rocky war ja schon schick, aber das ist perfekt Sabber
Zitieren
#79

und so schön gerade Mr. Orange
Zitieren
#80

Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand