Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern
#71

JohnD schrieb:Hamm wir doch wie immer gern getan Sonne.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen des MF Lausitz bei euch bedanken und kann schon heute sagen, das es eine Wiederholung bzw. Fortsetzung des Ganzen geben wird.

Irgendwie war unser Unterhaltungswert für die Leute vom MF ziemlich hoch gewesen Devil!.

Na das liest man doch gern. Top

War echt schick. Yeah!
#72

JohnD schrieb:Hamm wir doch wie immer gern getan Sonne.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen des MF Lausitz bei euch bedanken und kann schon heute sagen, das es eine Wiederholung bzw. Fortsetzung des Ganzen geben wird.

Irgendwie war unser Unterhaltungswert für die Leute vom MF ziemlich hoch gewesen Devil!.


auja, hoffe, daß ich dann auch mal wieder dabei bin Smile :)

Wie wärs mit Ende September, Anfang Oktober? Da hätt ich dann jede Menge zu schubbern... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#73

keram schrieb:a hätt ich dann jede Menge zu schubbern... Pfeifen

Das schaffst du nicht an einem Tag das komische Blau von dem Hampton runterzukratzen in weiß zu folieren und den hinteren Teil des Clubmann abzuschneiden um ein Hatch draus zu machen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#74

omufflon schrieb:Das schaffst du nicht an einem Tag das komische Blau von dem Hampton runterzukratzen in weiß zu folieren und den hinteren Teil des Clubmann abzuschneiden um ein Hatch draus zu machen Devil!

stimmt. Da ich mir aber nicht ohne Grund nen Mini mit ner richtigen Farbe bestellt hab und als Musiker ja die Liegefläche brauche, wird dies auch nicht geschehn He He

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#75

keram schrieb:auja, hoffe, daß ich dann auch mal wieder dabei bin Smile :)

Wie wärs mit Ende September, Anfang Oktober? Da hätt ich dann jede Menge zu schubbern... Pfeifen
Ende September, Anfang Oktober steht so gut wie im Plan. Denn irgendwann müssen ja die Winterpellen wieder drauf Confused und noch ein paar Kleinigkeiten in Ordnung gebracht werden Mr. Orange.

Vermutlich wird es noch ein "Zwischenschubbern" geben Kichern. Denn wenn du deinen "alten" abgibst, möchtest du ja vorher unter umständen noch was umbasteln - nicht Wahr?
Mehr Infos zum Zwischenschubbern gibet später.



@Schäfchen: Du blökst auch auf jeder Weide, oder? Lol Devil! Wir könnten zum Basteln noch ne dynamische Blaumannmuddel gebrauchen - sry, ein dynamisches Model im Blaumann, was bissl die Räder hin und her schleppt Mr. Gulf - wäre das nicht was für dich?

[Bild: sigpic11412.gif]
#76

JohnD schrieb:...@Schäfchen: Du blökst auch auf jeder Weide, oder? Lol Devil! Wir könnten zum Basteln noch ne dynamische Blaumannmuddel gebrauchen - sry, ein dynamisches Model im Blaumann, was bissl die Räder hin und her schleppt Mr. Gulf - wäre das nicht was für dich?

Dafür! Yeah!
#77

JohnD schrieb:Ende September, Anfang Oktober steht so gut wie im Plan. Denn irgendwann müssen ja die Winterpellen wieder drauf Confused und noch ein paar Kleinigkeiten in Ordnung gebracht werden Mr. Orange.

Vermutlich wird es noch ein "Zwischenschubbern" geben Kichern. Denn wenn du deinen "alten" abgibst, möchtest du ja vorher unter umständen noch was umbasteln - nicht Wahr?
Mehr Infos zum Zwischenschubbern gibet später.



@Schäfchen: Du blökst auch auf jeder Weide, oder? Lol Devil! Wir könnten zum Basteln noch ne dynamische Blaumannmuddel gebrauchen - sry, ein dynamisches Model im Blaumann, was bissl die Räder hin und her schleppt Mr. Gulf - wäre das nicht was für dich?


Klingt sehr gut!!! Yeah!




alles 3`s... Lol

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#78

JohnD schrieb:Vermutlich wird es noch ein "Zwischenschubbern" geben Kichern. Denn wenn du deinen "alten" abgibst, möchtest du ja vorher unter umständen noch was umbasteln - nicht Wahr?
Mehr Infos zum Zwischenschubbern gibet später.

hab da heute auch schon was durch die blätter rascheln hör'n.Zwinkern
werd mich mal bei gelegenheit durch die hörmuschel bei dir melden.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#79

derHeiko schrieb:hab da heute auch schon was durch die blätter rascheln hör'n.Zwinkern
werd mich mal bei gelegenheit durch die hörmuschel bei dir melden.
Hi 5
Jipp, so machen wir das.

[Bild: sigpic11412.gif]
#80

derHeiko schrieb:hab da heute auch schon was durch die blätter rascheln hör'n.Zwinkern
werd mich mal bei gelegenheit durch die hörmuschel bei dir melden.

Ach ja, da war ja was heute, was? Zwinkern
Und, gibt's was Neues? Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand