Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Der Namenlose :)
#71

'zefix! Da hat wohl wer a Kneitigwr z'viel drunken! Party!!
Wunderhübscher MINI.

Grüsse in die Oberpfalz.
#72

RespektRespektAlso wirklich "chapaeux"Hut Lupfenich ziehe meinen Hut vor deiner tollen Leistung!
Und das für´n MädchenStumm aber ich bin auch weiblich und auch blondHappy Girlaber ich glaube, deinen Mumm hätte ich nicht.

Kannst mega stolz auf dich sein, fürs Schrauben und auch fürs Schreiben!
Ich lese "dich" wirklich gern.

viele Grüße von einer zukünftigen MinifahrerinWinke 02
Sandra
#73

Die Julchen schrieb:Muhaha Ja ausnahmsweise bin ich hier vorbeigestolpert He He

Hat eben jeder einen anderen geschmack Zwinkern
Hi 5 Ohja, du sagst es Smile Eben... Selbst ist die Frau! Ms. Pink
Für seinen Kleinen Liebling nimmt man bzw frau sich liebend gern die Zeit gö Zwinkern

Top
Hab ich mir auch schon gedacht, jetzt muss das Treffen bald umgesetzt werden und nicht nur davon geschwatzt werden Lol
Hab mir schon überlegt zu dem Vogtlanddingsbums, Rot hab den Namen vergessen Anbeten, zu fahren, aber da hab ich schon was vor Püh!

Aber vielleicht fällt uns ja selbst ein Treffen ein Smile

Boah, du bist ja gemein zu ihm/ihr.... Lol He He

Na bin ich ja mal froh, dass du über die Steine gefallen bist, die ich dir in den Weg gelegt habDevil!

Du sagst es, darum ist auch ejder MINI andersZwinkern

Ja schon, andere gehen Schuhe shoppen (wobei ich das auch gerne machePfeifen) und wir investieren halt viiieeeel Zeit, Geld und Geduld ins Auto. Schließlich muss Frau ja stilecht zum Shoppen fahrenYeah!

Jaaa ein Treffen ist so ein MUSS, schließlich will ich den anderen weiblichen 'am Auto schraub Freak' auch mal kennenlernen. Das sollten wir jetzt wirklich mal gscheit planenMr. Orange

bangser schrieb:'zefix! Da hat wohl wer a Kneitigwr z'viel drunken! Party!!
Wunderhübscher MINI.

Grüsse in die Oberpfalz.

Vielen lieben Dank,

geh ich glaub des waren eher a paar Eichhofener zu viel, und n paar Winkler Bräu KupferDevil! Und diverses anderes ZeugsPfeifen

ratzrübe schrieb:RespektRespektAlso wirklich "chapaeux"Hut Lupfenich ziehe meinen Hut vor deiner tollen Leistung!
Und das für´n MädchenStumm aber ich bin auch weiblich und auch blondHappy Girlaber ich glaube, deinen Mumm hätte ich nicht.

Kannst mega stolz auf dich sein, fürs Schrauben und auch fürs Schreiben!
Ich lese "dich" wirklich gern.

viele Grüße von einer zukünftigen MinifahrerinWinke 02
Sandra

Hurra! Da freue ich mich ja. Und glaub mir, von Teil zu Teil wird man mutigerZwinkern

Das euch mein Text gefällt...uiuiuiiiii, da werd ich so chili red wie mein MINIOops! Leider bin ich in der letzten Zeit sehr im Stress, darum komme ich nicht mehr so zum Schreiben, aber ich gelobe BesserungNägel machen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#74

sprotte schrieb:Leider bin ich in der letzten Zeit sehr im Stress, darum komme ich nicht mehr so zum Schreiben, aber ich gelobe BesserungNägel machen


... musst dir aber hier auch keinen Stress machen, es gibt auch ein Leben außerhalb des Mini-Mythos Zwinkern
Ist zwar nur ein Auto, mit ner Seele und dem gewissen Etwas aber trotzdem...
Familie, Freunde u. Job gehen vor! Party!!Top
#75

sprotte schrieb:Na bin ich ja mal froh, dass du über die Steine gefallen bist, die ich dir in den Weg gelegt habDevil!

Du sagst es, darum ist auch ejder MINI andersZwinkern

Ja schon, andere gehen Schuhe shoppen (wobei ich das auch gerne machePfeifen) und wir investieren halt viiieeeel Zeit, Geld und Geduld ins Auto. Schließlich muss Frau ja stilecht zum Shoppen fahrenYeah!

Jaaa ein Treffen ist so ein MUSS, schließlich will ich den anderen weiblichen 'am Auto schraub Freak' auch mal kennenlernen. Das sollten wir jetzt wirklich mal gscheit planenMr. Orange

Die waren ja auch nciht zu übersehen He HeDevil!

Hi 5

Top Wobei ich mittlerweile zugeben muss, dass ich eher mehr mit Schuhe shoppen verbringe als am John herumbastle Pfeifen Verlegenes Mädchen Liegt wahrscheinlich daran dass er nun wirklich passend ist Ms. Pink

Kichern Du sprichst wahre Worte... nun gut, genug vom drum herum reden!!
Wann?
Wo?
Wer?
..... Lol
Zück deinen Terminplaner und auf gehts.... Lamer PC
Ab 2ten Oktober gehts bei mir fast immer...
#76

Kim Glomp
Wahnsinn Yeah!Respekt

Echt toll geworden, dein Ex - Feuerwehrcooper He He

Und ich muss auch nochmal sagen, dass ich mich nie trauen würde, soviel an meinem Mini selbst zu schrauben Respekt
Und erst Recht nicht, Scheinwerfer in den Backofen zu tun Nein, Angst

Wirklich ganz tolle Leistung Top Und er ist echt schön !!!! Girl


#77

Ich gebe meinen Vorrednerinnen gerne Recht: ich finde ihn bezaubernd und besonders...und das soll er jawohl auch sein. Top

......MINIFIZIERT
#78

eek! Ohooo ich hab hier ja lange nicht mehr reingeschaut

Vielen lieben Dank, und Julia: danke danke danke danke daaaaaaaaankeOops!

Leider tut sich jetzt im Moment nicht mehr ganz so viel am Auto - weil ich wüsst nicht mehr wasLol Is schon fast wieder langweilig. Vor kurzem habe ich noch die Seitenblinker schwarz lasiert - da werde ich demnächst ein Bild hochladen und dann mal schauen.. Jetzt kommen erst mal wieder die hässlichen 15 Zoll WinterpuschenTraurig...


Da werde ich die nächsten Monate eh keine Bilder mehr posten, aus Gründen der PeinlichkeitLol

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#79

Huhu Kim.... jetzt hab ich deine Story auch endlich mal in Ruhe gelesen Zwinkern

Blöde Frage... wie hast´n du dein MINI-Emblem schwarz bekommen Head Scratch Hab da irgendwie noch net so die richtige Lösung Augenrollen aber vielleicht steh ich auch einfach nur aufm Schlauch Devil!
#80

Sandra4 schrieb:Huhu Kim.... jetzt hab ich deine Story auch endlich mal in Ruhe gelesen Zwinkern

Blöde Frage... wie hast´n du dein MINI-Emblem schwarz bekommen Head Scratch Hab da irgendwie noch net so die richtige Lösung Augenrollen aber vielleicht steh ich auch einfach nur aufm Schlauch Devil!

Plastidip ist dafür super geeignet Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand