Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hammerhai2011 schrieb:Vor lauter Freude am Auto hab ich ganz vergessen unsere dazugehörige Englische Bulldogge "AMANDA" vorzustellen.
Wird im Mai 10 Jahre alt
Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Rabauke schrieb: Da hat aber einer an Putz gespart
Die Minis sind goil
entweder Putz oder MINI - beides geht nicht
so und nun auch noch das sehenswerte Hinterteil mit den Black Line Leuchten.
Nur ob die schwarzen Blenden bleiben - da sind wir noch am rätseln
Hammerhai2011 schrieb:so und nun auch noch das sehenswerte Hinterteil mit den Black Line Leuchten.
Nur ob die schwarzen Blenden bleiben - da sind wir noch am rätseln
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.