Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover/Hameln am 20.06
#71

hallo ihr lieben,


... falls wir noch in bodenwerder anhalten sollten, hab ich stadtpläne für alle zur hand... in der innenstadt gibt es den großen münchhausenparkplatz und ca drei minuten in die fußgängerzone rein kommt das brauhaus, die haben auf jedenfall genaug platz... da bräuchte man nichts vorbestellen falls wir uns spontan dazu entschließen sollten!!!!


viele grüße bis morgen....

....viele Späße oder was!?
#72

polly schrieb:hallo ihr lieben,


... falls wir noch in bodenwerder anhalten sollten, hab ich stadtpläne für alle zur hand... in der innenstadt gibt es den großen münchhausenparkplatz und ca drei minuten in die fußgängerzone rein kommt das brauhaus, die haben auf jedenfall genaug platz... da bräuchte man nichts vorbestellen falls wir uns spontan dazu entschließen sollten!!!!


viele grüße bis morgen....

Gute Idee, vor allem wenn das Wetter schlapp macht. Bodenwerder wäre eben auch auf halber Strecke.

Patrick
#73

Falls HSL und ich morgen mit seinem "NMITaxi" ganz spontan am Treffen teilnehmen, könnte es sein, dass wir nicht an der Shell-Tanke, sondern erst in Hameln am Treffpunkt erscheinen.... ist aber alles noch offen...

Na denne bis evtl. morgen...

Gruss,
Sonja
#74

Hi,

hier strahlt Sonne ! Hoffentlich hält das noch ein wenig. Der Wetterbericht hat ja leider schlechteres Wetter angekündigt.

Wir entscheiden dann vor Ort, was wir genau machen. Bei Regenwetter macht der Biergarten auf dem Klüt wenig Sinn, dann könnten wir auf die Gaststätte an der Grohnder Fähre ausweichen.

Polly hat auch schon einige nette gastronomische Highllights in Holzminden heraus gesucht, wo wir dann einkehren könnten. Danke!!!

z. B. : http://www.kupferschmiede.net/

Bis gleich

Patrick
#75

Hi,

so bin wieder Zuhause. Hier das erste Bild. Weitere Bilder stelle ich später in das Album.

Fazit: War supernett mit Euch und hat viel Spaß gemacht und das Wetter hat ja auch einigermaßen gehalten.

Allerdings ist so ein Treffen sicher noch verbesserungswürdig. Es war ja auch erst unser erstes Treffen mit so vielen Teilnehmern. Bei so vielen Autos muss das Programm sicher straffer und besser organisiert sein, d. h. genauere Zeitplanung, festglegte Pausen und abwechslungsreichere Programmpunkte (nur Fahren und Essen/Trinken reicht für ein längeres Treffen nicht aus). Ich hatte dafür leider im Vorfeld keine Zeit.

Also entweder das Treffen wirlich spontan ansetzten und dann nur ein kurzes Programm planen (Essen gehen/Biergarten etc.) oder eben besser oganisieren.

Wie seht Ihr das?

Gruß

Patrick
-----------
[Bild: spontanh-1_192727953340d5c77beaf9d.jpg]
#76

nur keine bescheidenheit! das "spontantreffen" war super. sicherlich haben wir organisationstechnisch noch einigen nachholbedarf. aber wir lernen ja ein leben lang!!! also auf ein neues.
#77

Hallo! Wir sind auch wieder zu Hause, mussten erst noch was futtern, deshalb so spät. Vielen Dank für den netten Nachmittag, war echt super mit euch. Danke auch an das Orga-Team für eure Mühe! War auf dem Rückweg noch so im Mini-Rausch, dass ich mich echt einsam gefühlt habe auf der Strasse und aus lauter Verzweiflung einen Renault Clio Motzen zum Mini gesponnen habe.

Grüsse,

Bommel+Miriam

P.S.: Nächstes Mal gibt es einen Mini zum futtern....
#78

Bommel schrieb:P.S.: Nächstes Mal gibt es einen Mini zum futtern....


Das wäre natürlich super ver Sonne . Welche Farbe hat der denn dann? Ich fürchte, der wird vollständig mit Schokolade überzogen. Devil!

Patrick
#79

Na, mal sehen. Vielleicht klappt es ja auch in der Farbe eurer Minis! Big Grin
Lasst euch mal überraschen...
#80

vielen dank an das orga team.... Respekt war wirklich super! besonderst hat es mich gefreut das das wetter doch noch mitgespielt hat....
das mit dem essbaren mini hört sich super an, so ein nettes törtchen alla bommel und das heißt nicht dr. oetker und seine frau , denke ich mir mal so! Essen
ich bin über silberborn nach hause geschossen, da war dann noch so ein ätzender sonntagsfahrer, der hat mir echt die fahrt versaut Help Please! ...ich war noch so schön im geschwindigkeitsrausch!!!

wenn jemand fotos mit der digicam gemacht haben sollte würde ich mich tierisch über ein paar nette erinnerungen freuen.... Lamer PC

auch wenn die sonne jetzt draußen unter geht, würde ich sagen bei mir strahlt sie weiter, dank diesem netten treffen mit gleichgesinnten!!! Sonne

ach so, fantomans du kannst sie behalten und vergiß nicht bei dem einen bild eine kleine veränderung vorzunehmen! Sonne

....viele Späße oder was!?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand