Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totes Forum!?
#71

Alter Verwalter, was geht dann da ab? Ich hab zwar den kompletten Thread verfolgt, aber wer hier wo auf die Tretmine gestiegen ist hab ich ehrlich gesagt verpasst - entspannt euch doch mal alle ein bisschen und denkt nochmal in Ruhe drüber nach.

Cabrio S Oldie, wäre dieses Forum von BMW gesponsert und abhängig wären die F-56 Kritiker sicher schnell stumm gemacht worden. Stumm

Also, nochmal in Ruhe über alles nachdenken, manche hier sind schon lustig, selber frei Schnauze alles direkt raus sagen (was ja ok sein mag) ABER dann selber sofort angepisst sein wenn jemand Konter gibt - das peil ich jetzt nicht ganz...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#72

Passion schrieb:Wenn ich jetzt schreibe, dass ich meinen Roadster gaaanz toll finde wo bekomm ich denn dann mein Gehalt ausgezahlt?
Missis@ du findest deinen Kleinen doch auch super! Komm wir gehen uns mal Gehaltszettel schreiben!
Zum Glück ist das nicht so, das ist kompletter und haltloser Unsinn. Wäre logischerweise auch gar nicht in unserem Sinne.

Kann ich was von dem Himbeerlimes abhaben? *glashinhaltundliebguck* Flirten
Zitieren
#73

Da ist sie wieder.... Die Geschichte mit dem Respekt, der Gestik& Mimik....
Kurze frage zum Verständnis eines "Frischling"
Was ist ein 4- Ender Head Scratch
Zitieren
#74

Also das was hier gerade abgeht war sicher nicht in meinem Interesse, als ich diesen Thread erstellt habe.

Wenn kein konstruktiver input mehr rumkommt, kann wegen mir hier zu.

Wir drehen uns nämlich nur im Kreis...

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#75

Terrier schrieb:Da ist sie wieder.... Die Geschichte mit dem Respekt, der Gestik& Mimik....
Kurze frage zum Verständnis eines "Frischling"
Was ist ein 4- Ender Head Scratch

Winken

Also den Begriff 4-Ender habe ich heute hier auch zum ersten Mal gelesen und ihn so interpretiert, dass damit die User gemeint sind, die bereits eine vierstellige Anzahl Beiträge (siehe Anzahl unter dem Userprofil) haben. Der Rest der Beschreibung war dann eher subjektiv...
Zitieren
#76

Michi! schrieb:Also das was hier gerade abgeht war sicher nicht in meinem Interesse, als ich diesen Thread erstellt habe.

Wenn kein konstruktiver input mehr rumkommt, kann wegen mir hier zu.

Wir drehen uns nämlich nur im Kreis...

Aber wurde nicht gerade Deine Frage auf eindrucksvollste Weise beantwortet Yeah!
Tot ist sicher anders.

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#77

Liebi schrieb:Cabrio S Oldie, wäre dieses Forum von BMW gesponsert und abhängig wären die F-56 Kritiker sicher schnell stumm gemacht worden. Stumm

Und genau das passiert hier doch seit Monaten!

Wenn ihn doch Leute mögen und kaufen? Warum denn nicht? Nur hässlich finden darf man ihn nicht!

Was das Forum betrifft:

Intruder schrieb:Tot ist sicher anders.

Gruß & Party!!
Rüdiger

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#78

Missis@ schrieb:Winken

Also den Begriff 4-Ender habe ich heute hier auch zum ersten Mal gelesen und ihn so interpretiert, dass damit die User gemeint sind, die bereits eine vierstellige Anzahl Beiträge (siehe Anzahl unter dem Userprofil) haben. Der Rest der Beschreibung war dann eher subjektiv...

Freut mich, eine innovative Ausdrucksform hier eingebracht zu haben..ist halt Oldie-Gesülze....Pfeifen
Deine Beschreibung ist korrekt, bis auf die Pauschalisierung:"die User gemeint sind".
Es sind damit aber nicht alle gemeint...Party 02

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#79

Alles was ich mir in den letzten Stunden erschließen konnte ist, das in diesem Forum einiges mehr schief läuft, als nur die Auslagerung der F-MINIS!

Andereseits war so ne Diskussionsrunde, auch wenn diese nur teilweise sachlich stattfindet, mal dringend nötig.

Ob der Zündstoff hier jetzt noch angemessen für ein Forum dieser art ist, weiss ich nicht so recht aber unterhaltsam zu verfolgen ist es alle mal...

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#80

Danke für die "Aufklärung"...
Todgesagte leben länger... In Deckung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand