Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

Guten Morgen!

Nix los bei den BremernHead Scratch

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

doch klar. hier haben wir gerade einen ornithologisches gequackel über verschiedene nervzwerge und deren gefiepe.Mr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:doch klar. hier haben wir gerade einen ornithologisches gequackel über verschiedene nervzwerge und deren gefiepe.Mr. Orange

und heut Abend so ähnlich: Breminale mit vielen Konzerten, heute Polarkreis 18 und Selig sowie lauter Gruppen, die ich NICHT kenne Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

also selig ist nicht übel, polarkreis 18 so lalaConfused

wo wir gerade bei selig sind: ich bekomme heute die neue von unheilig. soll sehr gut sein, die anderen waren auch schon klasse.

ich bin atheist, gott sei dank!Devil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:also selig ist nicht übel, polarkreis 18 so lalaConfused

wo wir gerade bei selig sind: ich bekomme heute die neue von unheilig. soll sehr gut sein, die anderen waren auch schon klasse.

ich bin atheist, gott sei dank!Devil!

Eine neue Scheibe von Unheilig? Head Scratch Hab ich was verpasst? Die letzte war doch die "Puppenspieler" ... Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

richtitsch. und heute erscheint die neue scheibe "phosphor". bei amazon für 16,99, für vorbesteller 15,99Mr. Orange

müßte heute ankommen, bin schonmal gespannt was der graf da wieder gezaubert hatTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:richtitsch. und heute erscheint die neue scheibe "phosphor". bei amazon für 16,99, für vorbesteller 15,99Mr. Orange

müßte heute ankommen, bin schonmal gespannt was der graf da wieder gezaubert hatTop

Die ist nicht neu! Pfeifen Das "Original" ist von 2001. Zwinkern Es handelt sich hier um sein Debutalbum! Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

wieso steht dann da "erscheinungsjahr 2009"? Peitschein der cd selbst steht mal wieder kein hinweis auf das erscheinungsjahr.Augenrollen

egal, die hatte ich sowieso noch nicht und die ersten 4 lieder klingen schonmal vielversprechendParty 01

die neue von den simple minds, moby, placebo und paul van dyk lagen heute auch im briefkasten. das wochenende ist gerettet: mucke aufdrehn, fenster runter und ab auf die landstraßeSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:wieso steht dann da "erscheinungsjahr 2009"? Peitschein der cd selbst steht mal wieder kein hinweis auf das erscheinungsjahr.Augenrollen

egal, die hatte ich sowieso noch nicht und die ersten 4 lieder klingen schonmal vielversprechendParty 01

die neue von den simple minds, moby, placebo und paul van dyk lagen heute auch im briefkasten. das wochenende ist gerettet: mucke aufdrehn, fenster runter und ab auf die landstraßeSonne

Guckst du hier -->

Zitat:Das lange „verschollene“ Debutalbum aus dem Jahre 2001 – endlich wieder erhältlich. Einmalig an diesem Album ist die Tatsache, dass die Lieder sowohl in englisch, als auch in deutsch gesungen sind. „Sage Ja“, „Komm zu mir!“ oder „Stark“ zeigten schon früh, welches Potential in diesem Künstler steckt. Aufgrund der Tatsache, dass die original Vorlagen nicht mehr existieren, ist das Artwork komplett überarbeitet und der Tonträger neu gemastert.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

jups, habe eben auch schon auf www.laut.de nachgeschaut. also die scheibe ist echt super. bin gerade bei "discover the world" angekommen. echt goil!
danach die neue placebo und der abend ist gerettet.

nächstes jahr soll ja wirklich eine neue scheibe vom grafen auf den markt kommen, auch eine tour ist geplant. wollen wir da evtl. zusammen hin? soll wohl auch in hannover stattfinden.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand