Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

cremi schrieb:naja, zum Biergarten radeln fällt nich so unbedingt unter Sport, oder?! Head Scratch

Für den einen oder die ander schon. Devil!

cremi schrieb:Alzheimer mit Ankündigung?! eek!

Schulter zucken was soll ich machen. Wenn es kommt dann kommts... Mr. Orange

Yeah!

cremi schrieb:naja, wenn das Zeug vom Deckenbalken ins Bett tropft und man sich morgens fragt warum die Füße so komisch kleben, ist noch blöder Confused

Wenn beim Umdrehen das Kissen am Gesicht kleben bleibt, stell ich mir das noch lustiger vor. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Für den einen oder die ander schon. Devil!
naja, gibt ja auch Leute die behaupten Kampftrinken wäre ne Sportart He He
PiEFi schrieb:Schulter zucken was soll ich machen. Wenn es kommt dann kommts... Mr. Orange
Schweinekram Augenrollen

PiEFi schrieb:Wenn beim Umdrehen das Kissen am Gesicht kleben bleibt, stell ich mir das noch lustiger vor. Devil!
das Peitsche ist Peitsche nicht Peitsche lustig Peitsche

naja, irgendwie eigentlich schon Augenrollen

cremi schrieb:naja, gibt ja auch Leute die behaupten Kampftrinken wäre ne Sportart He He

Echt, hast du kontakt zu so leuten? Kannst du mich mal vorstellen? Devil!

cremi schrieb:Schweinekram
Nö, aber das wird dich früher treffen als mich. He He

Yeah!

PiEFi schrieb:Echt, hast du kontakt zu so leuten? Kannst du mich mal vorstellen? Devil!
ähm Head Scratch ... nö, nicht direkt Schulter zucken
PiEFi schrieb:Nö, aber das wird dich früher treffen als mich. He He
Püh! Jungspund Püh!

cremi schrieb:das Peitsche ist Peitsche nicht Peitsche lustig Peitsche

naja, irgendwie eigentlich schon Augenrollen

Bitte nicht hauen! Hast recht.

Auslachen

btw: alte, ausgetrocknete Balken sind eh viel hübscher. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Peitsche Ick vajess och gleich ma watt. Mr. Orange

eek! In München...

Wenn du mit Wandern einkaufen meinst musst du es auch sagen. Devil!
nee, wandern in der nähe von münchen, du tünnes ... wir wollten zum walchensee, jachenau (ca. 45 min fahrt), bissl was den berg rauf und runter, aber das wetter ist momentan eher unbeständig.
mal abwarten Augenrollen

cremi schrieb:*Keksgrabsch* dankö!
Hassu nochmal Glück gehabt, oder?! Fieses Grinsen

naja, zum Biergarten radeln fällt nich so unbedingt unter Sport, oder?! Head Scratch

Alzheimer mit Ankündigung?! eek!
nee, ich hab mich voll aufs wandern gefreut Nicken aber wenn das wetter sich wieder eingekriegt hat, hab' ich 2 schöne routen für einsteiger, die werden wir dann abkrackseln, hase freut sich auch schon Devil! (das mit dem wandern war meine idee Kichern)

und von wegen zum biergarten radeln Peitsche wir sind montag und dienstag zum badesee geradelt, 18 km eine strecke! (auch auf meinem mist gewachsen, dem hasen werde ich langsam zu aktiv Pfeifen)

CooperChris schrieb:Hallo Tati Devil!
chrisssss Glomp wie isset dir, du alte banane??? wat macht dat tanzbein??

[Bild: sigpic5455.gif]

cremi schrieb:ähm Head Scratch ... nö, nicht direkt Schulter zucken

Püh! Jungspund Püh!

Schade...

Wenn ich mich hier so umschaue, hast du recht. Devil!

Tati76 schrieb:nee, wandern in der nähe von münchen, du tünnes ... wir wollten zum walchensee, jachenau (ca. 45 min fahrt), bissl was den berg rauf und runter, aber das wetter ist momentan eher unbeständig.
mal abwarten Augenrollen

nee, ich hab mich voll aufs wandern gefreut Nicken aber wenn das wetter sich wieder eingekriegt hat, hab' ich 2 schöne routen für einsteiger, die werden wir dann abkrackseln, hase freut sich auch schon Devil! (das mit dem wandern war meine idee Kichern)

und von wegen zum biergarten radeln Peitsche wir sind montag und dienstag zum badesee geradelt, 18 km eine strecke! (auch auf meinem mist gewachsen, dem hasen werde ich langsam zu aktiv Pfeifen)
eek! Das hätte ich ja nicht von dir gedacht. Mir wäre das allerdings auch zu aktiv... Zum Glück schiebt meine Freundin im Moment ehr ne ruhige Kugel. Kichern

Ja Südlich von München gibt es schon einige schöne Ecken! Hab ja bekanntermaßen meine Bundzeit mit dem Pendeln zwischen Murnau und München genießen dürfen. Yeah!

Ich drücke euch, oder besser gesagt dir die Daumen. Dein Hase ist bestimmt begeistert von dem Wetter. Pfeifen

Yeah!

cremi schrieb:... mein Bruder ......
Der hat auch noch nen Bruder Ihn Ohnmacht fallen

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand