Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter

PiEFi schrieb:Ihn Ohnmacht fallen und wer macht jetzt die krümel weg? eek!

So ich bin dann mal wech!

Wünsche allen schönes WE!!! Winke 02

ich hab die krümel doch schon wieder weggeputzt [Bild: smilie_girl_273.gif]
dir auch ein schönes wochenende Winke 02Winke 02Winke 02
Doenermann schrieb:Hey hey Winken

Nee, zum Glück nur Einkaufs- und Aufräumstress. Eigentlich wollte ich den Checki morgen auch mal wieder gründlich von außen waschen. Aber das werd ich wohl nicht schaffen. Mal schauen wie lange ich schlafe. Hauptsache die Wohnung blitzt, wenn ich dann den hohen Besuch empfange Hut Lupfen

Arbeiten muss ich zum Glück nicht. Glaub sonst wäre ich auch durchgedreht. Motzen
naja, dann gehts doch noch Zwinkern übliche wochenendbeschäftigungen Augenrollen
freu mich ja, dass ich dieses WE mal drumrum komm Devil!

LIZzy schrieb:naja, dann gehts doch noch Zwinkern übliche wochenendbeschäftigungen Augenrollen
freu mich ja, dass ich dieses WE mal drumrum komm Devil!

Du hast es gut. Und dann noch die ganzen anderen Verstrahlten Seufzen Sonne

Ich werd nachher nochmal los - soziale Kontakte. Ganz spontan. Wollen wir mal hoffen, dass "Billardspielen" daneben stehen und kluge Ratschläge geben meint Devil!

Doenermann schrieb:Du hast es gut. Und dann noch die ganzen anderen Verstrahlten Seufzen Sonne

Ich werd nachher nochmal los - soziale Kontakte. Ganz spontan. Wollen wir mal hoffen, dass "Billardspielen" daneben stehen und kluge Ratschläge geben meint Devil!

oh, mit wem gehst du denn billardspielen? Popcorn

dann drück ich dir mal die daumen, dass du nicht sooo furchtbar aktiv werden musst - ich kam beim letzten versuch nicht ohne wenigstens ein spiel aus, in dem ich unter beweis stellen durfte, dass ich das wirklich nicht kann, ohne dieses grüne stoffzeugs beinahe kaputt zu machen. danach hatte ich ruhe Devil!

LIZzy schrieb:oh, mit wem gehst du denn billardspielen? Popcorn

dann drück ich dir mal die daumen, dass du nicht sooo furchtbar aktiv werden musst - ich kam beim letzten versuch nicht ohne wenigstens ein spiel aus, in dem ich unter beweis stellen durfte, dass ich das wirklich nicht kann, ohne dieses grüne stoffzeugs beinahe kaputt zu machen. danach hatte ich ruhe Devil!

Zwei Arbeitskollegen. Da ist auch das Fast-Kinodate dabei Lol
Nun weiß ich aber gar nicht, ob ich gehen kann. Müsste mich ja noch fertig machen und ist ja bald 21:00 Uhr. Das wird reichlich knapp Pfeifen Außerdem ist der Smalltalk dann unbeaufsichtigt und du alleine - wobei sich Blacky für heute eben noch angekündigt hat. Ratlos

Doenermann schrieb:Zwei Arbeitskollegen. Da ist auch das Fast-Kinodate dabei Lol
Nun weiß ich aber gar nicht, ob ich gehen kann. Müsste mich ja noch fertig machen und ist ja bald 21:00 Uhr. Das wird reichlich knapp Pfeifen Außerdem ist der Smalltalk dann unbeaufsichtigt und du alleine - wobei sich Blacky für heute eben noch angekündigt hat. Ratlos

naja, ein bisschen knapp ist es schon, aber wenn du die dusche jetzt sofort anstellst, könntest du es noch schaffen.
solange ich da bin, ist das chapter ja auch nicht unbeaufsichtigt - ich pass schon auf, dass hier nix schlimmes passiert Zwinkern
bei dem letzten problem kann ich dir allerdings leider auch nicht helfen Achselzucken

LIZzy schrieb:naja, ein bisschen knapp ist es schon, aber wenn du die dusche jetzt sofort anstellst, könntest du es noch schaffen.
solange ich da bin, ist das chapter ja auch nicht unbeaufsichtigt - ich pass schon auf, dass hier nix schlimmes passiert Zwinkern
bei dem letzten problem kann ich dir allerdings leider auch nicht helfen Achselzucken

Naja, das letzte ist ja kein Problem, sondern eher der Lösung. Er könnte ja dann n Auge aufs Chapter werfen, wenn du weg bist. Wir sollten hier nochmal n Wachplan aufstellen. Nicht das jemand kommt und das Chapter übernimmt Lol

Doenermann schrieb:Naja, das letzte ist ja kein Problem, sondern eher der Lösung. Er könnte ja dann n Auge aufs Chapter werfen, wenn du weg bist. Wir sollten hier nochmal n Wachplan aufstellen. Nicht das jemand kommt und das Chapter übernimmt Lol
meinst, hier reiten in den paar stunden, die du zum versägen deiner arbeitskollegen beim billardspielen braucchst, wilde horden ein und kloppen alles kurz und klein? Head ScratchLol

LIZzy schrieb:meinst, hier reiten in den paar stunden, die du zum versägen deiner arbeitskollegen beim billardspielen braucchst, wilde horden ein und kloppen alles kurz und klein? Head ScratchLol

Man weiß ja nie, aber das CN ist heute glaub ich was beim Spanier futtern - da besteht dann keine Gefahr Muhaha
Nun muss ich nur noch den Adoniskörper vom Bett in die Dusche befördern und mich dann noch ins kalte Bad stellen Kalt

Doenermann schrieb:Man weiß ja nie, aber das CN ist heute glaub ich was beim Spanier futtern - da besteht dann keine Gefahr Muhaha
Nun muss ich nur noch den Adoniskörper vom Bett in die Dusche befördern und mich dann noch ins kalte Bad stellen Kalt
Trost na dann husch husch, nicht, dass du dir frostbeulen holst Lol

LIZzy schrieb:Trost na dann husch husch, nicht, dass du dir frostbeulen holst Lol

In der Werbung dann Pfeifen

Gibbet jetzt eigentlich noch ne Spontaneingebung von dir wegen der Lizzybeklebung oder ist der letzte Stand immer noch der Aktuelle?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand