Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Plasti-Dip-Thread

NUr weil es bei 50°C leichter runter geht heißt es noch nicht, dass es von alleine abgeht. Wink
Das wird schon bi 93°C halten. Top
Zitieren

Leichter zu entfernen, ja. Ich hab das auf den Felgen, nicht das mal 50 Grad draußen sind und mir nen Steinschlag ein "Loch" in die Felge kloppt Mr. Orange
Zitieren

Chief schrieb:Leichter zu entfernen, ja. Ich hab das auf den Felgen, nicht das mal 50 Grad draußen sind und mir nen Steinschlag ein "Loch" in die Felge kloppt Mr. Orange

nene keine Sorge Top
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Das Set gibt es z.Z. für 40,01 EUR bei Amazon, war aber auch schonmal günstiger.Zwinkern
38,18 EUR


Zitieren

Joe Klugmann schrieb:38,18 EUR

Jepp, irgendwie würfeln die die Preise.

Warte noch bis das Set auf 37,67 Eur ist, dann schlage ich zu....... hahaha...... Zwinkern
Zitieren

ich beobachte die preise schon länger und das is bis jez immer so gewesen dass die langsam fallen bis ungefähr 38 euro mal auch etwas weniger und dann von heute auf morgen is der preis wieder bei 46 euro o.ä.

ganz merkwürdig

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren

Ezzen schrieb:ich beobachte die preise schon länger und das is bis jez immer so gewesen dass die langsam fallen bis ungefähr 38 euro mal auch etwas weniger und dann von heute auf morgen is der preis wieder bei 46 euro o.ä.

ganz merkwürdig

Kommt eben auf den Börsen-Kurs an Cool
Zitieren

TotlachenTotlachenTotlachen
Zitieren

hatte des Plasti Dip in weiß ......Peitsche des is der letzte Scheiß

Um alle Chrom teile in weiß zu dippen. hab auch alles gemacht wie beschrieben und mehrere Schichten .

was die einem nicht sagen , das man bei anderen Farben als Schwarz zusätzlich ne art klar-plasti dip kram brauch eek!

sah am anfang alles super geil aus , doch je länger in Gebrauch wurde aus Weiß .... n dreckiges Beige Traurig und so easy ab ging es dann auch nicht mehr wie in den Videos .
musst mir alle Chrom teile neukaufen beim Sonne da des zeug das chrom sogar angegriffen hatte .

wer was anderes will als Schwarz , dem rate ich von dem kram ab ... geht lieber zum Folierer .... das schont die Nerven

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
Zitieren

OkamiMZ schrieb:hatte des Plasti Dip in weiß ......Peitsche des is der letzte Scheiß

Um alle Chrom teile in weiß zu dippen. hab auch alles gemacht wie beschrieben und mehrere Schichten .

was die einem nicht sagen , das man bei anderen Farben als Schwarz zusätzlich ne art klar-plasti dip kram brauch eek!

sah am anfang alles super geil aus , doch je länger in Gebrauch wurde aus Weiß .... n dreckiges Beige Traurig und so easy ab ging es dann auch nicht mehr wie in den Videos .
musst mir alle Chrom teile neukaufen beim Sonne da des zeug das chrom sogar angegriffen hatte .

wer was anderes will als Schwarz , dem rate ich von dem kram ab ... geht lieber zum Folierer .... das schont die Nerven

Kann ich nur so bestätigen, habe mal versicht weiße Spiegelkappen in Rot zu dippen. mal abgesehen davon dass die hässlich pink wurden, hat das Plasti Dip den Klarlack angegriffen, meine Kappen matt gemacht und gefärbt. Die konnte ich dann auch neu kaufen. Püh!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand