Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

omufflon schrieb:Habe ich ja acuh überlegt...komme aber preislich nicht hin Augenrollen
Müsste die Reifen ja noch demontieren lassen...und bei den neuen montieren, auswuchten usw. Augenrollen

Ich kann nur hoffen das es klappt, bei meinen vorhandenen die Luft rauszulassen...den rand der Felge freilegen und dann einfach lackieren...also brauch man auch kein auswuchten usw....wenn die das dann noch für 60,- € machen...fahre ich ab 27.03. in schwarz Zwinkern

Ansonsten verschieb ich das Projekt ncoh bis Juli...schleich mit heimlich an die Lizzy ran..und nehm die Felgen Devil!

warum hab ich mir das gedacht, jetzt muss ich nicht nur meine scheinis, sondern auch noch meine felgen unter strom setzen Ärger gefällig?
am besten bind ich an jedes rad nen ausgehungerten pitbull, den ich auf kleine muffis abgerichtet hab He He

LIZzy schrieb:Nicken aber lehrerin bin ich ja auch nicht

Sondern Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

blacky schrieb:Also wenn die noch ein Leut mehr suchen ... Pfeifen Zwinkern

oooooohhhhhh, ich auch Meld! Pfeifen Zwinkern

von mir oder Herrn Muff?Head ScratchZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also meine sind beim pulverbeschichten. Kostet ´zusammen mit Reifen ab und drauf ziehen 200€, allerdings gibt es nicht 100%ig die MINI-FarbeAugenrollen hoffe wird trotzdem feinSonne

aber ich dachte, sie werden weiß? meinst, dass man da nen unterschied zum dach sieht? Head Scratch

Kati299 schrieb:von mir oder Herrn Muff?Head ScratchZwinkern

Willst Du darauf jetzt wirklich ne Antwort? Lol

Den muffi kenn ich ja noch nich persönlich, und ich bin ja schließlich schüchtern. Zwinkern Lol Oops!

LIZzy schrieb:warum hab ich mir das gedacht, jetzt muss ich nicht nur meine scheinis, sondern auch noch meine felgen unter strom setzen Ärger gefällig?
am besten bind ich an jedes rad nen ausgehungerten pitbull, den ich auf kleine muffis abgerichtet hab He He

So ne Bulldoge habe ich auch...bekomm ich als kleines Schmankel zum JCW Paket dazu Zwinkern...die habe ich mir erschnorrt.

Ich meinte nur: "Vielleicht liegt ja bei der Abholung eine Bulldoge auf dem Beifahresitz"...der Verkäufer meine nur...das ist schon drin Yeah!

Also ich bin gewappnet.

Sei froh, dass dein Aeropaket bei mir nicht passt...ne moment mal Head Scratch
Ich glaub ich komm mit Hänger.

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Gibt es ne Mini Farbe Head Scratch...wollte einfach matt schwarz.

Aber 200,-€ sind schon klasse Top
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde Augenrollen
Oder hast du deine Beziehungen spielen lassen...ach ne moment...du hast dem Lackierer schöne Augen gemacht....na da hab ich keine Chance Traurig

naja meine, das weiß ist nich 100%ig das weiß wie die Spiegelkappen und das Dach (Aspen-White).
naja die spritkosten würden das wieder relativieren und du könntest bei dir lackenConfused naja muss freitag schaun, was die da gemacht haben, vielleicht ist es auch murxConfusedHead Scratch

nee nee, das hat derheiko eingefädelt, habe mit den Räders nix zu tun He He aber vielleciht hat er ja seinen schwischlü geschwungenDevil!

omufflon schrieb:So ne Bulldoge habe ich auch...bekomm ich als kleines Schmankel zum JCW Paket dazu Zwinkern...die habe ich mir erschnorrt.

Ich meinte nur: "Vielleicht liegt ja bei der Abholung eine Bulldoge auf dem Beifahresitz"...der Verkäufer meine nur...das ist schon drin Yeah!

Also ich bin gewappnet.

Sei froh, dass dein Aeropaket bei mir nicht passt...ne moment mal Head Scratch
Ich glaub ich komm mit Hänger.

Aber n schwarzes Aero-Paket bei Dir?
Hmmmm, naja, wobei ... Head Scratch Lol

blacky schrieb:Willst Du darauf jetzt wirklich ne Antwort? Lol

Den muffi kenn ich ja noch nich persönlich, und ich bin ja schließlich schüchtern. Zwinkern Lol Oops!

Keine Angst...bin ganz lieb und harmlos...mich kann man knuddeln...PS: du willst uns ja nie besuchen Püh!Zwinkern

" Einfach Scharf"

LIZzy schrieb:aber ich dachte, sie werden weiß? meinst, dass man da nen unterschied zum dach sieht? Head Scratch

ja werden sie, aber net identisch, hoffe aber nah dran. Sonne
hatte aber auch kurz überlegt sie schwarz zu machenAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand