Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Mr. Schillie schrieb:sag mal, schon mal überlegt die Wings (Kotflügel) Folie ganz bis nach unten zu folieren.

Ich würds machen, hätte dann ne schöne Linie und wäre nicht so abgehackt.Zwinkern

[Bild: IMG_20130515_194221_new.jpg]

Hey, das ist eine gute Idee Top Hat mir Andy auch schon mitgeteilt. Schaut so deutlich "runder" aus. Werde das so definitiv umsetzen! Vielen Dank.

@rushQ: Das hatte ich schon mal. Ich werde die Blinker nun original lassen. Ist mir so am "sichersten".

@Memphis_Rains: Vielen Dank für das Kompliment bzgl. Folieren Smile Klar gefällt das Konzept dem einen mehr und dem anderen weniger. Aber so soll das doch sein. Sonst fahren nachher alle mit dem gleichen Design rum Party 01
Zitieren

Zwinkern Top
Zitieren

Bin gerade wieder ein wenig am überlegen, ob ich mir die Zusatzscheinwerfer in schwarz kaufen soll...Irgendwie machen mich die Lampen immernoch an und mittlerweile bereue ich es, dass ich damals meinen erworbenen Satz direkt wieder verkauft habt.

Was meint ihr?

Passt das zu dieser Front:
[Bild: TFL_01_no_plate.jpg]
Zitieren

Machen! Find Zusatzscheinwerfer klasse Top
Zitieren

Bin auch dafür. sieht bestimmt stark ausParty 01
Zitieren

Eindeutig Ich bin dafür!

Bitte umsetzen Top

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren

Ich bin da immer hin-. und hergerissen bei den Zusatzscheinwerfern Augenrollen ... ich find halt den clean Grill einfach klasse!! Aber einen Versuch währs wert Head Scratch glaub ich Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Ich bin da immer hin-. und hergerissen bei den Zusatzscheinwerfern Augenrollen ... ich find halt den clean Grill einfach klasse!!

Ey, halt Du Deinen da raus Motzen Lol

Also die Optik täten sie nicht verschlechtern (was für'n Satz Pfeifen )

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren

Seb² schrieb:Ey, halt Du Deinen da raus Motzen Lol

Also die Optik täten sie nicht verschlechtern (was für'n Satz Pfeifen )

He He Du alte Zicke Mr. Orange Neee verschlechtern würden sie die Optik definitiv nicht...ich frag mich halt immer bloß ob`s ohne besser aussiehtHead Scratch Ach was weiss denn ich...irgendwie steh ich auf die Dinger, irgendwie auch wieder nicht!! Sorry...bin dir da keine wirkliche HilfeStumm

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Machen !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand