Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Sumsi schrieb:Nein
sie können dich soweit ich weiß nicht gleich zu MA46 schicken, sondern nur sagen, dass das auto in den nächsten (glaub)2-3 Wochen zur überprüfung muss. soweit ich weiß Head Scratch

2.Möglichkeiten:

Möglichkeit 1.:
http://versa.bmvit.gv.at/index.php?id=52

Möglichkeit 2.:
Du kannst im zuge einer Verkehrskontrolle zur MA46 oder zum mobilen Prüfzug !sofort! mitgenommen werden ist mir bis jetzt zwei mal passiert!

Der Works ESD hat wie alle anderen Works Teile ein Gutachten :o) und keine Mini/BMW Teilenummer sonst wärs ja mini/BMW und nicht John cooper Works!

Also keine Angst und frohes schaffenTopDevil!

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]

CoReY schrieb:Du kannst im zuge einer Verkehrskontrolle zur MA46 oder zum mobilen Prüfzug !sofort! mitgenommen werden ist mir bis jetzt zwei mal passiert!
du wurdest schon 2 mal gefilzt??? eek!eek!eek! nicht schlecht, was hast du denn angestellt? Devil!
achja: prüfen die bei sowas auch die PS??? Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

CoReY schrieb:2.Möglichkeiten:

Möglichkeit 1.:
http://versa.bmvit.gv.at/index.php?id=52

Möglichkeit 2.:
Du kannst im zuge einer Verkehrskontrolle zur MA46 oder zum mobilen Prüfzug !sofort! mitgenommen werden ist mir bis jetzt zwei mal passiert!

Der Works ESD hat wie alle anderen Works Teile ein Gutachten :o) und keine Mini/BMW Teilenummer sonst wärs ja mini/BMW und nicht John cooper Works!

Also keine Angst und frohes schaffenTopDevil!

Was hast angestellt, Corey? Popoklatsch? Lol

Bezüglich dem Gutachten.. Ich hab die Domstrebe drinnen und noch nie einen Zettel gesehn bezüglich Gutachten oder so! Und wenn der Werks-Works-ESD auf dem MCS zugelassen ist, warum legen sich dann einige Händler quer, den einzubauen? Auf dem ESD ist unten ein Mini-Emblem und eine Teilenummer eingestanzt! John Cooper Works steht nirgends drauf..

Angst hab ich trotzdem Mr. Orange bisschen auffalend die 18er Zwinkern

[Bild: sigpic10992.gif]

@ eric:
ich hab hier einen Bruder von dir gefunden Top

http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=3111

Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:oder als weitere möglichkeit: den Werks-Wörks ESD einfach eintragen lassen, solang er noch nicht eingefahren ist Pfeifen Danach, wenn er eingefahren ist, ist er zwar laut als was, aber dafür eingetragen Devil!
Montieren, fahren, Spaß haben ... fertig Yeah!

chubv schrieb:Montieren, fahren, Spaß haben ... fertig Yeah!
Korrekt, ist meine meinung :o)

Hingeschleppt wird man im regelfall eh nur wenn dem polizisten eindeutige mängel auffallen welche GiV bedeuten, wie zB Bodenfreiheit statt 11 nur mehr 6cm oder im Auto nur mehr einen Fahrersitz und ein Lenkrad zu habenYeah!.

Mit einem Auspuff würde ich mir keine Sorgen machen He He

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]

CoReY schrieb:Korrekt, ist meine meinung :o)

Hingeschleppt wird man im regelfall eh nur wenn dem polizisten eindeutige mängel auffallen welche GiV bedeuten, wie zB Bodenfreiheit statt 11 nur mehr 6cm oder im Auto nur mehr einen Fahrersitz und ein Lenkrad zu habenYeah!.

Mit einem Auspuff würde ich mir keine Sorgen machen He He


und was wurde bei dir bemängelt, dass du gleich 2x hingefahren bist? Devil! werden da jetzt auch leistungsmessungen gemacht? Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:und was wurde bei dir bemängelt, dass du gleich 2x hingefahren bist? Devil! werden da jetzt auch leistungsmessungen gemacht? Head Scratch

Leistungsmessung wurde bei mir keine gemacht aber sie haben die möglichkeit dies zu tun, was ich angestellt habe? steht doch eh schon oben einmal sind die Taferl geflogen, beim anderen mal wars ein böses tutuMr. Gulf

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]

CoReY schrieb:Leistungsmessung wurde bei mir keine gemacht aber sie haben die möglichkeit dies zu tun, was ich angestellt habe? steht doch eh schon oben einmal sind die Taferl geflogen, beim anderen mal wars ein böses tutuMr. Gulf
achsooooo, ich dachte das wären nur beispiele gewesen Stumm


jetzt musst du uns/mir aber auch sagen, mit welchen autos das war und aus meiner sicht Ohne Fotos sinnlos! was die beiden(oder das eine) Auto(s) angeht Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

böse. böse, Corey.
Dumm stellen ist der beste Schutz, so werd ichs machen mit dem Auspuff, denn die Lautstärke ist fast schon pervers eek!

[Bild: sigpic10992.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand