02.07.2004, 17:24
snowhite schrieb:*weiss immer noch nicht was ich anziehen soll*![]()
snowhite
Bei so einer lieben Persönlichkeit wie Dir ist das was getragen wird doch ohnehin zweitrangig!
(War gut, nä?)

snowhite schrieb:*weiss immer noch nicht was ich anziehen soll*![]()
snowhite
Heffernan schrieb:snowhite schrieb:*weiss immer noch nicht was ich anziehen soll*![]()
snowhite
Bei so einer lieben Persönlichkeit wie Dir ist das was getragen wird doch ohnehin zweitrangig!
(War gut, nä?)
Patrice20 schrieb:Heffernan schrieb:snowhite schrieb:*weiss immer noch nicht was ich anziehen soll*![]()
snowhite
(War gut, nä?)
trifft das auch auf mich zu? weiss gar nicht was ich in mein köfferchen packen soll?
Heffernan schrieb:Patrice20 schrieb:Heffernan schrieb:snowhite schrieb:*weiss immer noch nicht was ich anziehen soll*![]()
snowhite
(War gut, nä?)
trifft das auch auf mich zu? weiss gar nicht was ich in mein köfferchen packen soll?
Sowieso! War doch wohl klar!
Patrice20 schrieb:ouzo steht für dich bereit
Ltd.Lupo schrieb:Jetzt hab ich fünf Stunden den MINI gewienert und poliert um anschließend in ein MEGA-Gewitter rein zu schneien...Tröst' Dich, geteiltes Leid ist halbes Leid