Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee

und wos wird heit gschaut im tv?

Knei3 schrieb:und wos wird heit gschaut im tv?

Host Du Zeit zum schaun Winke 02

gresu schrieb:Host Du Zeit zum schaun Winke 02

sicha. hob sturmfrei heitYeah!

Knei3 schrieb:sicha. hob sturmfrei heitYeah!

Du Host das scheeeeeee ....... I hob immer a Hois StummLolLol

gresu schrieb:De hast Julia He He

Nööö. Stumm

Compuking schrieb:Mit welchem Lancia geht ihr? und wohin?

Mit beiden bist du schon mitgefahren. Party 01
Fulvia (icke) et Urelfer. Top

Leutasch, welche Piste genau wissen wir noch nicht. Ich tippe wegen der Gegend auf das Gelände, wo immer das audi drive experience center ist.

Liebi schrieb:Aber preislich...Leute wir reden von nem 3er!! Die ausgestellten 320er rangierten zwischen 50.000 und 60.000 - was kostet dann erst a ordentlich ausgestatteter 3 Liter? Stumm

Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Der neue 1er kostet ja schon super ausgestattet an die 50.000€ eek!

Klar, muss man alles nicht kaufen/bestellen und kann schön bei 30.000€ (3er) und 22.000€ (1er) bleiben, aber bei nem BMW mit einmal ohne alles sollte man das Geld lieber in nen vollausgestatteten Vorgänger 3er/1er investieren… Pfeifen

Zitat:7er abholen? Ersetzt der die Audi? Was wirds für einer? Ausstattung?

Jap. Die letzten Tage der Traudi sind gezählt…dann hats sich's ausge-V8-t. Schade um den Sound, aber den Verbrauch nicht. Vor allem als unser Zugfahrzeug für Autoanhänger.
100km/h und n Verbrauch um die 17l Super+, ja klar - so macht das Spaß. Lol

Zitat:Lancia Delta im Schnee? Fein, was löhnt ma für so ein Training und wo gibts das? Hast es bekommen oder dich selbst beschenkt? Wär schon mal cool mit so nem Teil rumfräsen Devil!

Kein Integrale. Fulvia HF 1,6 - wir wollen den 1,6l Hubraum und Frontantrieb doch treu bleiben. Mr. Orange

Kosten? 120€, wie n normales Fahrsicherheitstraining.

kann man zum zuschauen mitkommen? Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

a schens WE TopParty!!Party 02

Compuking schrieb:kann man zum zuschauen mitkommen? Big Grin

Mr. Orange

also ich hab nen Beifahrersitz, der leer ist… Pfeifen

iamone schrieb:Mr. Orange

also ich hab nen Beifahrersitz, der leer ist… Pfeifen
hinten hast kan Platz Mr. Orange

iamone schrieb:Mr. Orange

also ich hab nen Beifahrersitz, der leer ist… Pfeifen

:-D meinst das ernst? Was kostet der Spaß? Schreib mir mal per whatsapp Smile :)

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand