Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt???
#81

@ oli

sehr sympathisches Post! Top ich denke das spiegelt vieler user meinung wieder!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#82

hosenscheisser schrieb:@ oli

sehr sympathisches Post! Top ich denke das spiegelt vieler user meinung wieder!

FETT UNTERSCHREIB Sonne
Zitieren
#83

Hallo,
kann man mir jetzt ernsthaft erklären, wie es hier alles gedacht ist?
Ich bin bei mini2ig.de angemeldet und nicht hier.... und auf einmal bekomme ich meine privaten Nachrichten hier!!!!???
Um ein Überblick zu schafen:
1. Es gibt 2x "mini-ig"-Forum. new-mini-ig und mini2ig
2. Seit einigen Tagen konnte ich das erste nicht aufrufen wg Wartungsarbeiten?!
3. Auf einmal bekomme ich meine Private Nachrichten unter "mini2ig", obwohl ich dorthin "offiziel" nicht gehöre Zwinkern
4. Bei dem ersten, wo ich seit Jahren "zu Hause" bin bekomme ich keine Nachrichten!!!
5. Und ich kann bei beiden Foren mit dem gleichen Benutzername und dem gleichen Password anmelden.

Hilfe!
Bitte wenigstens eine Rundmail schicken was jetzt gilt.

Vielen Dank und viele strahlende Grüße
Zitieren
#84

@indieHosenmacher Wink und redminigirl: Ist einfach der gesunde Menschenverstand Top Aber danke.

Ich habe mir soeben die Situation noch einmal direkt vor Augen geführt
und mir die andere Plattform angeschaut. Das geht so nicht...

Meine Äuserung, welche ich auch "drüben" (also hier, äääh Lol ) gemacht habe:

Zitat:
SO wie es zur Zeit in beiden Foren läuft, machen wir uns a) zum Gespött aller anderen
Foren und b) wird es den Foren, der/n Community/ies schaden und der Spaß bleibt auf
der Strecke...

Wer konsequent sein wird und neu anfängt inkl. aller Konsequenzen, wird auch gewinnen,
oder besser gesagt nicht verlieren. Denn gewinnen kann in dieser Situation keiner mehr :!:


Ich bin gespannt, wer wie und vor allen Dingen wann reagieren wird...

Grüsse Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#85

dr.konkret schrieb:Ich bin gespannt, wer wie und vor allen Dingen wann reagieren wird...

du nickverunstalter!

Pfeiff lass dich überraschen, schnell kann es geschehen... Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#86

@new-mini: Da wird schon noch was folgen, nur Geduld! Zwinkern
So,hab so eben meinen Account drüben löschen lassen.
Zitieren
#87

@new-mini: so gesehen gibt es jetzt zwei, nennen wir´s mal "räumlich getrennte" Foren (mini2ig.de und mini2ig.info). Allerdings ist die Datenbank jeweils zu großen Teilen identisch, incl. der Benutzerdaten.

Kommt also ganz drauf an, wer dir in welchem Forum pns schreibt.
Zitieren
#88

dr.konkret schrieb:Hat auch einen Vorteil:
Vorerst würde es keine Hinweise auf die Suchenfunktion und Beiträge aus 2003 geben Devil!
Hatten wir schon, benutz mal die Suchfunktion (http://forum.mini2ig.info/showpost.php?p...stcount=21)

......

Devil!

......


Bitte nicht hauen! Roter Teufel Kugeln vor Lachen

...hach sorry.... das war einfach zu verlockend Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#89

dr.konkret schrieb:Meine bescheidene Meinung:
Der Klügere wird nachgeben und mit neuer Datenbasis beginnen...

So lange auf der alten Basis weiter geritten wird, wird es keinen Frieden geben.
Ein Neuanfang mit der selben Struktur sollte meiner Meinung nach problemlos verlaufen.
Warum? Eine intakte Community hilft sich selbst und kämpft Arrow Es werden
rasant schnell aktuelle MINI-Themen wieder aktuell besprochen werden (können).

Hat auch einen Vorteil:
Vorerst würde es keine Hinweise auf die Suchenfunktion und Beiträge aus 2003 geben Devil!

Also mein Tip: Neubeginn (Löschen aller (!) Threads) inkl. Neuregistrierung der User.
Die Struktur des Forums mit den Bereichen kann ja erhalten bleiben.

DAS Forum, das sich diesen Schritt traut wird auf Dauer gewinnen :!:
Ein klarer Schnitt wird Klarheit bringen und nicht die Zeit mit x-Löschungen vergeuden...

Grüsse Oli



Nachdem ich mir nun auch schon den ganzen Tag gedanken gemacht habe, was ich denn nun eigentlich will, und was nicht, sehe ich das eigentlich nun genau so wie der Konkrete Oli Dog, bzw. mittlerweile ist es mir sogar Egal, ich könnte sowohl als auch ganz gleich mit welcher Entscheidung leben ob nun die DB gelöscht wird, oder nicht....

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß es nicht korrekt ist/war, einfach die Datenbank der .de Domain hier auf der .info Domain zu kopieren und benutzen, und es hier Moderatoren gibt die mich mal eines Dachhasen beschimpft hatten, gefällt es mir hier bei den "Vögeln" ganz gut, und falls sich schon einige der Mods gefreut haben sollten das ich vielleicht mein Account hier löschen lasse, so muß ich Euch leider entäuschen, ich bleibe hier Devil! Devil! Devil!



Ich hoffe allerdings nur, daß mal so langsam wieder Ruhe einkehrt in das ganze geschehen, damit man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann, nämlich den Spaß und die Freude am MINI Wink
Zitieren
#90

Night-Panther schrieb:Nachdem ich mir nun auch schon den ganzen Tag gedanken gemacht habe, was ich denn nun eigentlich will, und was nicht, sehe ich das eigentlich nun genau so wie der Konkrete Oli Dog, bzw. mittlerweile ist es mir sogar Egal, ich könnte sowohl als auch ganz gleich mit welcher Entscheidung leben ob nun die DB gelöscht wird, oder nicht....

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß es nicht korrekt ist/war, einfach die Datenbank der .de Domain hier auf der .info Domain zu kopieren und benutzen, und es hier Moderatoren gibt die mich mal eines Dachhasen beschimpft hatten, gefällt es mir hier bei den "Vögeln" ganz gut, und falls sich schon einige der Mods gefreut haben sollten das ich vielleicht mein Account hier löschen lasse, so muß ich Euch leider entäuschen, ich bleibe hier Devil! Devil! Devil!



Ich hoffe allerdings nur, daß mal so langsam wieder Ruhe einkehrt in das ganze geschehen, damit man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann, nämlich den Spaß und die Freude am MINI Wink
Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand