12.09.2005, 21:56
@ oli
sehr sympathisches Post!
ich denke das spiegelt vieler user meinung wieder!
sehr sympathisches Post!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
hosenscheisser schrieb:@ oli
sehr sympathisches Post!ich denke das spiegelt vieler user meinung wieder!
Zitat:
SO wie es zur Zeit in beiden Foren läuft, machen wir uns a) zum Gespött aller anderen
Foren und b) wird es den Foren, der/n Community/ies schaden und der Spaß bleibt auf
der Strecke...
Wer konsequent sein wird und neu anfängt inkl. aller Konsequenzen, wird auch gewinnen,
oder besser gesagt nicht verlieren. Denn gewinnen kann in dieser Situation keiner mehr :!:
dr.konkret schrieb:Ich bin gespannt, wer wie und vor allen Dingen wann reagieren wird...
dr.konkret schrieb:Hat auch einen Vorteil:Hatten wir schon, benutz mal die Suchfunktion (http://forum.mini2ig.info/showpost.php?p...stcount=21)
Vorerst würde es keine Hinweise auf die Suchenfunktion und Beiträge aus 2003 geben
dr.konkret schrieb:Meine bescheidene Meinung:
Der Klügere wird nachgeben und mit neuer Datenbasis beginnen...
So lange auf der alten Basis weiter geritten wird, wird es keinen Frieden geben.
Ein Neuanfang mit der selben Struktur sollte meiner Meinung nach problemlos verlaufen.
Warum? Eine intakte Community hilft sich selbst und kämpftEs werden
rasant schnell aktuelle MINI-Themen wieder aktuell besprochen werden (können).
Hat auch einen Vorteil:
Vorerst würde es keine Hinweise auf die Suchenfunktion und Beiträge aus 2003 geben![]()
Also mein Tip: Neubeginn (Löschen aller (!) Threads) inkl. Neuregistrierung der User.
Die Struktur des Forums mit den Bereichen kann ja erhalten bleiben.
DAS Forum, das sich diesen Schritt traut wird auf Dauer gewinnen :!:
Ein klarer Schnitt wird Klarheit bringen und nicht die Zeit mit x-Löschungen vergeuden...
Grüsse Oli
Night-Panther schrieb:Nachdem ich mir nun auch schon den ganzen Tag gedanken gemacht habe, was ich denn nun eigentlich will, und was nicht, sehe ich das eigentlich nun genau so wie der Konkrete Oli Dog, bzw. mittlerweile ist es mir sogar Egal, ich könnte sowohl als auch ganz gleich mit welcher Entscheidung leben ob nun die DB gelöscht wird, oder nicht....
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß es nicht korrekt ist/war, einfach die Datenbank der .de Domain hier auf der .info Domain zu kopieren und benutzen, und es hier Moderatoren gibt die mich mal eines Dachhasen beschimpft hatten, gefällt es mir hier bei den "Vögeln" ganz gut, und falls sich schon einige der Mods gefreut haben sollten das ich vielleicht mein Account hier löschen lasse, so muß ich Euch leider entäuschen, ich bleibe hier![]()
![]()
![]()
Ich hoffe allerdings nur, daß mal so langsam wieder Ruhe einkehrt in das ganze geschehen, damit man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann, nämlich den Spaß und die Freude am MINI