Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!
#81

bigagsl schrieb:völlige verdrehung der tatsachen! Peitsche weißt wohl nicht mehr, wo der spaß aufhörte und der ernst begann, hä? Peitsche muß ich dir erst wieder zeigen, was perfektion und was luxus ist? Zwinkern ich sage nur rot, rosane blümchen hose mit tucken-sonnenbrille am sonntag morgen Devil! und dann noch behaupten, vom ramazotti saufen bekommt man popo-weh Lol

Mr. Orange
shit, erwischt! Scheiß Ramazotti

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#82

Elton schrieb:Also die Schweizer mini Challenge exsistiert wirklichZwinkern War selber schon bei enem Rennen dabeiTop

Nur mal so nebenbei.

is zwar mal wieder OT, aber wann/wie/wo sind die denn gefahren? Richtiges rundstreckenrennen???Head Scratch

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#83

@2fast4u
in der schweiz sind rundstreckenrennen vom gesetztgeber aus verboten. jedoch wird gerne auf "nachbarrennstrecken" ausgewichen -> hockenheimring, anneau du rhin, dijon, etc.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#84

@LFR:
Deshalb frag´ ich ja... die Schweizer haben das doch irgendwie verboten als zu vorkriegszeiten mal ´n Rennwagen in die zuschauer gerast is und ca. 80 Leute in den Tod gerissen hat...
Und laut HP von der MINI-race-challenge gings auf der Rundstrecke auch nur um die schnellste rundenzeit....
lasse mich aber wie immer bei solchen Sachen gern eines besseren belehren...

gruss,
Alex

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#85

Ich will auch, wenn auch ein bisschen verspaetet, noch meinen Senf dazugeben Zwinkern

Im Grossen und Ganzen fand ich das Treffen sehr geil, ich habe jede Menge neue Leute kennengelernt, eine Menge alte Bekannte getroffen, mich mit interessanten und weniger interessanten Leuten unterhalten koennen und kann wieder ein paar Nicks mehr aus dem Forum Gesichtern zuordnen.

Die Fahrt von MUC nach Misano habe ich trotz einiger technischer Probleme sehr genossen und muss nochmal sagen, dass es ein sehr geiles Gefuehl war mit 10 anderen Minis, von denen einige uns sich unterwegs einfach angeschlossen haben, im Schlepptau in meine Heimat zu duesen.

Das Angebot an Aktivitaeten war sehr gut auch wenn man fuer einiges sich sehr beeilen haette muessen um noch einen Platz zu kriegen, hier ein dickes fettes Danke an Bernie, dass er uns doch noch mitnehmen konnte! Top Die Challenge Laeufe fand ich auch sehr geil und natuerlich auch das VIP Rennen das Zanardi zum Glueck in letzter Minute noch fuer sich hat entscheiden koennen.

Was natuerlich gar ned geht sind irgendwelche dummen Idioten die andere Autos beschaedigen oder Teile klauen, was solche Leute betrifft bin ich mit John Travolta in Pulp Fiction einer Meinung. Das ist auch ein Kritikpunkt an der Organisation, die Parkplaetze haetten definitiv ueberwacht werden muessen, da haette man sich ein paar von den Security Leuten an der Zelttuer ruhig fuer sparen koennen.

Die Preise in den Zelten fand ich schon sehr happig, vor allem dass ich in Italien einen Espresso fuer 2 Euro aus einem WMF Vollautomaten bekomme der so schmeckt als ob einer mal eben Kaffeepulver neben das Spuelwasser geschuettet hat muss nicht sein. Auch Wasser fuer 3 Euro ist in Italien nicht zumutbar, aber ich habe mich mit meinem Wasser Konsum eh zurueck gehalten. Zwinkern Die Italiener mit denen ich geredet habe haben sich dazu noch sehr beschwert, dass sie starke Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Service hatten, da so gut wie keiner ein Wort italienisch konnte.

Meine 2 groessten Kritikpunkte sind allerdings andere:
1. Die Musik und der Presentator im Zelt waren beiden unertraeglich, die Musik war _viel_ zu laut und so krasser Techno passt eher auf Raves, vielleicht waren die weissen Dinger ja doch nicht zum bezahlen sondern zum einwerfen gedacht ? Ein wenig Lounge & House haette meiner Meinung hier zu einer wesentlich besseren Atmosphaere im Zelt gepasst und haette wohl auch einer breiteren Masse der Besucher zugesagt.

2. Die Challenge war viel zu wenig praesent, hier haette BMW wesentlich mehr tun muessen um das ganze Geschehen in der Boxengasse den Besuchern naeher zu bringen, ich fand die paar Zuschauer bei den Rennen hier ein absolutes Armutszeugnis fuer die Organisatoren. Ich denke dass viel mehr Leute Spass an der Challenge haetten finden koennen haette man sie hier mehr involviert, auch das andere Events paralell zu den Rennen stattgefunden haben war wohl ein bisschen daneben.

Ich bin mir aber ziemlich sicher beim naechsten Event wieder dabei zu sein. Mr. BRG Mr. White Mr. Red

Nico

PS: Und natuerlich danke auch an Agsl, dass er uns gezeigt hat wo Perfektion aufhoert und Luxus beginnt Mr. Gulf
Zitieren
#86

Donald schrieb:Abfahrt Freitag 7 Uhr, brrrrrr, s´isch kalt, Treffen mit verstrahltem Kärtner Paar und ab durch die Dolomiten.... Passo Duran gesperrt (wo ich doch früher so ein Fan war...) und Autobahn, bis Misano keinen Mini gesehen (sind wir richtig?), lag wohl an der Reisegeschwindigkeit, einchecken und dann........

Misano adriatico, Renngelände, mit viel Gehupe und Riesenfahne rein und freundlichst Richtung P 10 gelotst... Wiese, also nochmal raus, eine bis zu diesem Zeitpunkt uns unbekannte Minifahrerin hat reserviert auf P 4, schon besser... Bekanntmachung und das ganze WE zu fünft unterwegs. Rundgang durchs Riesengelände, bischen Party und schlafen...

Samstag genützt zum Rennstrecken-fahren (Pace-car war uns glaube ich allen zu langsam mit höchstens 110 km/h), Karting, Runonflat-Slalom, Mini ausleihen, Mini Design workshop, gucking und stauning (Mini Precision drive show), Hubschrauberflügchen, 8 Meter Mini-Limousinenfahrt-maching und ärgering, daß man für eine Taxifahrt Rennstrecke sich über eine Stunde anstellen muß (vorzeitiges Online-booking wäre mein Wunsch).

Nette Bekanntschaften gemacht mit Mini-Fahrern, freundlichsten Mini-Mitarbeitern (danke Nils Conrad!Top ), Hostessen
und in der gleichen Reihenfolge gestressten.........Motzen

Abends Party mit Sonique...

Sonntag möchte ich nach einer ordentlichen Magenverstimmung ab Mittag und nichtsnützender Hilfesuche beim stationierten Arzt (sprich Metzger) lieber vergesen (danke Dominik fürs Heimfahren...)

@ all .... Wenn Leute vom P... n.. Mini kriegen, 1200 KM fahren, in Hotels schlafen, Gas geben, Gummi verbrauchen, Minis tunen, Nicknames mit Luxusartikeln verwenden, ist dann Euro 3 für ein Cola viel??? Das Starterpaket beinhaltete Euro 35 an Münzen, Taschenlampe, MP3 Player, 2 Italian Job Videos, Eintritt, Musik, tolles Programm, irrsinnig viel Spaß, eine Riesenorganisation, kostenlose Erste Hilfe (!), für die die eine geholt haben eine Mini-Fahne, einen kleinen Parkschaden (wer´s war bitte melden) und und und......................!

Der Kauf oder Besitz eines Minis beinhaltet nur dieses und aus, Diskussion beendet!

Fazit:Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Fürs erste Mal Bestnote!

Freue mich bereits auf Mini United 2006...


Hallo an alle. Mir hat es in Italien sehr gefallen. Das einzige traurige war am letzten tag der Abschied von DON, DÓMENIK und OLI (DON WEGEN SEINER MAGENVERSTIMMUNG SEHR SCHLECHTER ALLGEMEINZUSTAND) aber ich finde das das der anfang einer guten Freundschaft ist. Hoffe das man sich wieder mal trifft und was trinken geht (OHNE BILLIGEM ROTWEIN). Mfg hannes
Zitieren
#87

Stellungnahme BMW AG zu Vandalismus/Diebstahl auf "versichertem" und "bewachten" Parkplatz

Wie ich bereits im ersten Post des Threads geschrieben hab, wurde an meinem Auto das Worksemblem abgekratzt, gestohlen und der Lack am Kofferraum beschädigt. Dies habe ich nach erfolgreicher Heimkehr auch dem Orga-Team von MINI United mitgeteilt. Mir wurde eine Prüfung des Vorfalls und der Schadensregulierung zugesagt.

Soweit so gut.

Grad eben hab ich einen Anruf bekommen, das es sich bei diesem bewachten Parkplatz wie bei einer Gardarobe im Restaurant verhält.

Haftung ausgeschloßen

Find ich ehrlich gesagt nicht gut, das eine Firma wie BMW sich an Auschlußbedingungen von Versicherungen hält und nicht den Arsch in der Hose hat den Schaden selbst zu tragen. Sehr traurig. Aber is wohl typisch deutsch, Schaden abgewälzt, irgend ein dummer wirds schon zahlen. In dem Fall bin halt ich der Dumme. Ich frag mich nur, wer kauft in Zukunft Auto´s bei deutschen Prestige-Marken, wenn die mit allen Kunden so umgehen?

Frustiger Gruß aus München

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#88

hosenscheisser schrieb:Stellungnahme BMW AG zu Vandalismus/Diebstahl auf "versichertem" und "bewachten" Parkplatz

Wie ich bereits im ersten Post des Threads geschrieben hab, wurde an meinem Auto das Worksemblem abgekratzt, gestohlen und der Lack am Kofferraum beschädigt. Dies habe ich nach erfolgreicher Heimkehr auch dem Orga-Team von MINI United mitgeteilt. Mir wurde eine Prüfung des Vorfalls und der Schadensregulierung zugesagt.

Soweit so gut.

Grad eben hab ich einen Anruf bekommen, das es sich bei diesem bewachten Parkplatz wie bei einer Gardarobe im Restaurant verhält.

Haftung ausgeschloßen

Find ich ehrlich gesagt nicht gut, das eine Firma wie BMW sich an Auschlußbedingungen von Versicherungen hält und nicht den Arsch in der Hose hat den Schaden selbst zu tragen. Sehr traurig. Aber is wohl typisch deutsch, Schaden abgewälzt, irgend ein dummer wirds schon zahlen. In dem Fall bin halt ich der Dumme. Ich frag mich nur, wer kauft in Zukunft Auto´s bei deutschen Prestige-Marken, wenn die mit allen Kunden so umgehen?

Frustiger Gruß aus München


Hast Du mal mit einem Rechtsanwalt gesprochen, den wo stand im Program das wir für Schäden auf dem Gelände aufkommen müssen.
Die durch dritte endstanden sind.Also sie parken hier auf ihr eigenes Risko ....?????BMW übernimmt keine Haftung Böse!
Vielleicht solltest Du nochmal anrufen und sagen das gewissen z.b die Holländer , Engländer und ich sofort ersatz und kostenlosen service bekommen haben , wie kommt das zustande ????
Vielleicht versuchst Du mal rauszubekommen, wer wircklich der Veranstalter war.... Ihrgendeine Agentur ????? Wie ist der Sicherheitsdienst Haftbar zumachen... Ist Dir aufgefallen das die Polizei ab Sontag regelmäßig die reihen abgefahren ist , also muß sich ja einer von BMW oder wer bemüht und beschwert haben .....:frage: :frage:

Yeah!
Zitieren
#89

hosenscheisser schrieb:Stellungnahme BMW AG zu Vandalismus/Diebstahl auf "versichertem" und "bewachten" Parkplatz

Wie ich bereits im ersten Post des Threads geschrieben hab, wurde an meinem Auto das Worksemblem abgekratzt, gestohlen und der Lack am Kofferraum beschädigt. Dies habe ich nach erfolgreicher Heimkehr auch dem Orga-Team von MINI United mitgeteilt. Mir wurde eine Prüfung des Vorfalls und der Schadensregulierung zugesagt.

Soweit so gut.

Grad eben hab ich einen Anruf bekommen, das es sich bei diesem bewachten Parkplatz wie bei einer Gardarobe im Restaurant verhält.

Haftung ausgeschloßen

Find ich ehrlich gesagt nicht gut, das eine Firma wie BMW sich an Auschlußbedingungen von Versicherungen hält und nicht den Arsch in der Hose hat den Schaden selbst zu tragen. Sehr traurig. Aber is wohl typisch deutsch, Schaden abgewälzt, irgend ein dummer wirds schon zahlen. In dem Fall bin halt ich der Dumme. Ich frag mich nur, wer kauft in Zukunft Auto´s bei deutschen Prestige-Marken, wenn die mit allen Kunden so umgehen?

Frustiger Gruß aus München


Hast Du mal mit einem Rechtsanwalt gesprochen, den wo stand im Program das wir für Schäden auf dem Gelände aufkommen müssen.
Die durch dritte endstanden sind.Also sie parken hier auf ihr eigenes Risko ....?????BMW übernimmt keine Haftung Böse!
Vielleicht solltest Du nochmal anrufen und sagen das gewissen z.b die Holländer , Engländer und ich sofort ersatz und kostenlosen service bekommen haben , wie kommt das zustande ????
Vielleicht versuchst Du mal rauszubekommen, wer wircklich der Veranstalter war.... Ihrgendeine Agentur ????? Wie ist der Sicherheitsdienst Haftbar zumachen... Ist Dir aufgefallen das die Polizei ab Sontag regelmäßig die reihen abgefahren ist , also muß sich ja einer von BMW oder wer bemüht und beschwert haben .....:frage: :frage:

Yeah!
Zitieren
#90

Also normal isses so.
Wenn du dein Auto abstellt müsste irgendwo nen Schild
(Hinweis) stehen das BMW für die Diebstahl und Sachbeschädigungen nicht haftet oder so... ansonsten müssen sie es ja weil sie dafür Geld verlangen und bewacht ist...

In der Disko stehts doch auch so da.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand