Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HOCKENHEIMRING, 20.04.
#81

es geht nicht um ein gewinner sondern um straßentauglichkeit.....da der "gewinner" eine eingetragene anlage hat und ich (der verlierer) noch nicht.
das war einfach nur so ein tüv-vorlaufMr. Gulf.....hier haben wir davor etwas gefachsimpelt: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23602

allerdings ist die sachs-kurve eher relevant weil man da den hahn richtig aufmacht mit den rohren richtung zuschauern.....und letztendlich ist es eh egal, hauptsache zuschauer und fahrer haben ihren spass gehabtDevil!
#82

Auch von mir absoluten

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Am Anfang war der Silberne der Erste, danach kam der Blaue und dann konnte man ja nicht mehr viel sehen, wer der Erste oder Letzte war. Hat sich eigentlich der 3er BMW bei Dir in der Runde verabschiedet:frage:

Ich werde beim nächsten Mal sicherlich wieder auf der Trebühen sitzen und zuschauen, denn für 12,- Euro muß ich net Blut und Wasser schwitzenZwinkern

Da sind ja wirklich einige Ar...lö.... auf der Bahn gefahren. Aber bei den Motorradfahrern war ja noch mehr Idioten dabei.

Noch mals Respekt

Gruß

Robert

Mr. Blue
#83

ich weiß es nicht, war das ein silberner 3-er? der stand irgendwann mal im rasen.....aber ansonsten ist es ja recht höflich abgelaufen.....wer schneller ist kommt vorbei und wer nicht, halt nichtDevil!...und wer nicht fahren kann pflückt halt rasen oder kiesFlennen
aber von der start-ziehl geraden schaut es immer so brutal aus...ist halt so, als ob du 2m von den bahngleisen entfernt den mit 200km/h vorbeifahrenden ice anschauen würdest. innen ist die sache viel entspannter, so auch auf dem kurs.
das 1. mal stand ich auch so an der mauer.
hatte mein motorradhelm in der hand und die hosen gestrichen voll, aber wenn du dann mal mitfährst ist es echt nicht so wild. und auf 4 rädern noch etwas entspannter....schwitzen tut man trotzdem, hatte gestern das gebläse auf 4 und war plitschnassRainy Dayaber glücklich.
#84

Motorrad fahren ist dieses Jahr nichts mehr, hab meine leider Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig vor sechs Wochen verkauft.

Muß mal ............

Mr. Blue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand