Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Konfigurator
#81

paulteix schrieb:ab nächster woche kam man das aeropaket direkt vom werk aus mitbestellen. auch das automatikgetriebe wird dann zur verfügung stehen und ein paar andere schnikschnaks.

gruß, paulo


Yeah! Top Party 01 Lebe Hoch!


hey das hört sich gut an!!!!!! finde das aero packet sooooooo verdammt sexy Wink
generelle frage: bei mini auf der page steht das aero mit ich glaub 1300 euro in den büchern. wenn ich mir jetzt eines ab werk bestelle, dann haben die ja die kosten der schüren nicht. müsste doch eigentlich das packet günstiger sein, als wenn ich es dazu kaufe oder!? wenn ich es dazu kaufe kann ich auch gleich die plastikteile lackieren lassen und kann später immer noch meine alte schürze dran schubbern wenn ich ihn mal verkaufen möchte. was ist da intelligenter!? mit bestellen oder nachträglich dran schubbern. sind doch nur ein paar handgriffe, wenn ichs beim alten richtig in erinnerung habe, oder!?








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#82

Woher die Info dass man ab nächster Woche das Aero mitbestellen kann?
Danke!
Zitieren
#83

Was sich aus meiner Sicht seit den Wartungsarbeiten auf www.mini.at getan hat:


1) Exterieur/Farbe:
Man kann das Dach in Wagenfarbe/Spiegel schwarz zB bei Chillirot auswählen.
Dann werden aber Chromspiegel hinzugefügt.
Das Bild wird nich upgedated.Traurig
Gab's das schon vorher?Head ScratchAchselzucken

2) Sonderausstattung:
Ich kann nun mal endlich das Notrad auswählen.
Das ging bei mir früher definitv NICHT.
Witzig daran....wählt man das Notrad aus kommt der Hinweis: Wagenhaber und Radschschraubenschlüssel wurden entfernt.
Nimmt man es weg verfügt man wieder über Wagenheber und Radschraubenschlüssel.

Scheint ja auch klar....das Rad wechselt sich von Geisterhand allein und man braucht kein Werkzeug um das Notrad zu montieren sondern man muss nur zusehen Nen VogelMuhaha

Die Spinnen die Römer Nen VogelNen Vogel
Zitieren
#84

ich glaub ich, die Ansicht ging bisher nicht:

[Bild: attachment.php?attachmentid=22954&stc=1&d=1168887622]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#85

Die Innenansicht gabs vorher auch nicht.
Und brg ist jetzt endlich auch vorhanden.
Und ich grübel noch: wieder Chili-Red oder doch brg wie auf dem Foto. Und welche Farbkombination innen?
Daß immer alles so schwer sein muß....Devil!

Bogo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#86

Also BRG und diese Innenansicht gab es bei www.mini.at schon vor den letzten Wartungsarbeiten.

Anbei bemerkt kann man sich auf www.mini.at auch schon ein wenig Zubehör für den R56 ansehen Mr. Orange
Das hab ich bei http://www.mini.de noch nicht gefunden...
Zitieren
#87

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Ausstattungen und die bestellbaren Optionen innerhalb Europa sind. Auf Mini.at kann man z.B. den Komfortzugang bereits konfigurieren, ebenso auf Mini.lu.
Da kostet der Cooper S übrigens 22.762 € allerdings sind bereits dabei: DSC, Bordcomputer, Radio Wave, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage Klimaanlage und noch'n paar Kleinigkeiten. Damit ist er um Einiges billiger, als hier.

Bogo
Zitieren
#88

Bogo schrieb:Die Innenansicht gabs vorher auch nicht.
Und brg ist jetzt endlich auch vorhanden.
Und ich grübel noch: wieder Chili-Red oder doch brg wie auf dem Foto. Und welche Farbkombination innen?
Daß immer alles so schwer sein muß....Devil!

Bogo
doch, die Innenansicht gabs schon lange (wenn man die Ansicht vergrößert) Zwinkern

aber BRG ging bisher noch nicht auf mini.de

Devil!
Zitieren
#89

Bogo schrieb:Die Innenansicht gabs vorher auch nicht.

ähm, die innenansicht von der rückbank ging schon immer, man muß nur wissen wo man hin zu klicken hatte Devil!
Zitieren
#90

Bogo schrieb:Die Innenansicht gabs vorher auch nicht.
Und brg ist jetzt endlich auch vorhanden.
Und ich grübel noch: wieder Chili-Red oder doch brg wie auf dem Foto. Und welche Farbkombination innen?
Daß immer alles so schwer sein muß....Devil!

Bogo

Heute ist meiner Plastikverpackt bei meinem Mini - Händler in
A- 3100 St. Pölten um 10.00 Uhr geliefert worden.

Chili red, Dach weiß, Chromspiegel, weiße Blinker, außen Chrom, innen Chrom
16 Zoll 5-Star Blaster 195er

Innen zusätzlich Brushed Alloy, Rooster Red (Teilleder Sportsitze,
Türarmauflage und vorn Kneeroll)

Schiebe-Hebedach, Chili Paket, Multifunktionslenkrad, Sport Button,
DSC ich glaub jetzt hab ich allesl

Also innen gebürstetes Alu und Chromeinlagen im großen Tacho ist echt geil Sonne ich bin eine Stunde nur ums Auto gegangen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind .....ich bin ja auch noch nicht soooo alt Augenrollen

Das große Schiebe-Hebedach ist auch ein Muß - ist irgendwie wie die große Freiheit - bei der Ausstattung sollte man nicht sparen - das kommt 1000fach zurück

alles Gute

chromrotmartini Sonne Sonne Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand