Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN-Pokerabend

heysenberg schrieb:jo, das wird was!
wann? 19 uhr?

dabei:
trisha und heysenberg
cat
coopers
kerstin
phil.77
kleiner schelm?

Klar, da komme ich doch gern dazu. Dann wird es wohl ein "Anfängertreffem".
Zumindest, was das Pokern betrifft.
Hey Trisha, habt Ihr zufällig Milch im Haus? Ich werde mal schauen ob ich noch irgendwo Likör 43 auftreiben kann..... echt leckerer Mix....Lol

Darf ich auch mitspielen.....?!

Ich bringe was zum knappern mit ( chips,würmer,salzstangen etc. )

Ich würde das gerne heut´abend mit Steven besprechen, ob das Auto frei ist... danach kann ich erst 100% zu- bzw. absagen. Vielleicht möchte Steven ja auch mit, wohl eher als zuschauer, ich glaube das karten spielen liegt ihn nicht so.

LG
Sharon

Sun=Sun&Shine schrieb:Darf ich auch mitspielen.....?!

Ich bringe was zum knappern mit ( chips,würmer,salzstangen etc. )

Ich würde das gerne heut´abend mit Steven besprechen, ob das Auto frei ist... danach kann ich erst 100% zu- bzw. absagen. Vielleicht möchte Steven ja auch mit, wohl eher als zuschauer, ich glaube das karten spielen liegt ihn nicht so.

LG
Sharon

klar darfst du auch mitspielen! Top
langsam sieht es aber aus, als ob wir wirklcih noch ein oder 2 stühle brauchten....aber bitte mit filz, wegen des parketts!
artet ja in ne cn-party aus, was Yeah!

Phil.77 schrieb:Klar, da komme ich doch gern dazu. Dann wird es wohl ein "Anfängertreffem".
Zumindest, was das Pokern betrifft.
Hey Trisha, habt Ihr zufällig Milch im Haus? Ich werde mal schauen ob ich noch irgendwo Likör 43 auftreiben kann..... echt leckerer Mix....Lol

zufällig haben wir keine milch...Pfeifen aber wir könnten, so ganz absichtlich, welche besorgen....was auch immer du da mixen willst Confused

Möge die Macht mit dir sein!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

heysenberg schrieb:zufällig haben wir keine milch...Pfeifen aber wir könnten, so ganz absichtlich, welche besorgen....was auch immer du da mixen willst Confused

Sag nicht, Ihr kennt Likör43 nicht. Nein Spass, Likör43 ist ein spanischer Bananenlikör. Da gibbet so viele Rezepte für..... Aber am besten schmeckt er klassisch auf Eis oder mit warmer Milch...Lol

Kucks Du hieeer: http://www.licor43.de/

Phil.77 schrieb:Sag nicht, Ihr kennt Likör43 nicht. Nein Spass, Likör43 ist ein spanischer Bananenlikör. Da gibbet so viele Rezepte für..... Aber am besten schmeckt er klassisch auf Eis oder mit warmer Milch...Lol

Offtopic! Gehört zwar nicht her, aber trotzdem:

Das Zeug sollte man nicht mit zuvielen anderen alkoholischen Getränken kombiniert trinken. Fragt mal das Reinigungspersonal des "Golden Tulip" Bremen....die haben da heute noch dran zu kämpfen, dass mir irgendwer mal dieses Getränk gegeben hat.... Devil!

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Fragt mal das Reinigungspersonal des "Golden Tulip" Bremen....die haben da heute noch dran zu kämpfen, dass mir irgendwer mal dieses Getränk gegeben hat.... Devil!
Du Ferkel! Devil!

Phil.77 schrieb:Sag nicht, Ihr kennt Likör43 nicht. Nein Spass, Likör43 ist ein spanischer Bananenlikör. Da gibbet so viele Rezepte für..... Aber am besten schmeckt er klassisch auf Eis oder mit warmer Milch...Lol
No No

Cuarenta y Tres a.k.a Licor43 ist ein spanischer Likör aus 43 Zutaten mit 31 Vol.-%. Größtenteils handelt es sich dabei um Gewürze aber der Hauptgeschmack ist Vanille und nicht Banane Pfeifen

Tobby schrieb:Das Zeug sollte man nicht mit zuvielen anderen alkoholischen Getränken kombiniert trinken. Fragt mal das Reinigungspersonal des "Golden Tulip" Bremen....die haben da heute noch dran zu kämpfen, dass mir irgendwer mal dieses Getränk gegeben hat.... Devil!
..und nur weil du nichts verträgst, heisst das noch lange nicht, dass man das zeug nicht gut mixen kann Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Größtenteils handelt es sich dabei um Gewürze aber der Hauptgeschmack ist Vanille und nicht Banane Pfeifen
Hui da spricht der Fachmann Respekt Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand