Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE mein neuer Mini total verbeult vom Hagel!
#81

Ghostrider schrieb:1900EUros reichen im Leben nicht aus!

Gruß Hans

Die Versicherungen haben Vertragspartner, der BMW von meinem Sohn hatte letztes Jahr ca. 140 Dellen, die Werkstatt hat mit der Versicherung (HUK) 1200,-€ abgerechnet, dazu kam noch eine neue Frontscheibe. Die Hagelkörner hatten etwa die Größe von Wallnüssen. Mein Sohn hätte sich den Schaden auch auszahlen lassen können, dann hätte die HUK von der oben genannten Schadenssumme noch die MwSt. abgezogen. Das wäre aber ein Minusgeschäft gewesen, also ging der BMW in die Vetragswerkstatt. Danach haben wir trotz kritischer Kontrolle keine Mängel erkannt. Diese Werkstätten sind für solche sogenannten Smartreparaturen vorbereitet.

Nachbarn ohne Teilkasko haben die Dellen noch heute. Betroffen war ein großer Bereich westlich von Berlin.
Zitieren
#82

Ghostrider schrieb:1900EUros reichen im Leben nicht aus!

Gruß Hans

Aha, der Mann is also vom Fach Augenrollen

Ich war schon immer mein Problem
Zitieren
#83

kann auch nicht verstehen, wieso hier nicht mal nen angebot eingeholt wird.

So grob wird die versicherung schon wissen, was es kostet.

Mein bruder hat auch nen Hagelschaden an seinem 1er...er fährt zu BMW, bezahlt seine 150euro SB und den Rest rechnet BMW direkt mit der Allianz ab. Und gut ist.

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#84

ist doch eigentlich egal was es kostet, die hochstufung ist ja unabhängig von der schadenshöhe denk ich. ob das jetzt 1.000 euro oder 10.000 euro sind ist doch wurscht. zumindest bei der huk ist das so
Zitieren
#85

die 53 schrieb:ist doch eigentlich egal was es kostet, die hochstufung ist ja unabhängig von der schadenshöhe denk ich. ob das jetzt 1.000 euro oder 10.000 euro sind ist doch wurscht. zumindest bei der huk ist das so

wieso Hochstufung? Dachte, es geht über die TK....

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#86

oh, sorry da hab ich zu schnell gelesen Oops!
Zitieren
#87

die 53 schrieb:oh, sorry da hab ich zu schnell gelesen Oops!

...hatte schon nen Schock bekommen, dass doch die VK zuständig ist...eek!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#88

Das is der Grund warum ich mich lustig drüber mache: rumheulen wie ein pubertierender statt sich einfach mal informieren.
Der Gutachter wird das schon richtig machen und wenn die Schadenshöhe wider Erwarten doch höher sein sollte, dann wird da nachgebessert, da sehe ich kein Problem.
Des Weiteren haben hier mehrere bestätigt wozu ein Beulendoktor fähig ist und was das kostet.

Aber nein, da is der Wagen schuld, die Welt ist gegen einen...keiner mag mich...alle sind frech...ich verkauf den Wagen...

Ja ok, am besten machste das. Irgendwer freut sich über den schönen Wagen, da bin ich sicher.

Weiss gar nicht wieso ich mich da eigentlich aufrege Mr. Orange

Ich war schon immer mein Problem
Zitieren
#89

MC_Chili schrieb:Aber im ernst:
Diese Thread gehört zum Absurdesten der letzten Wochen....gandios Mr. Orange

Al-Capone schrieb:aber mal im Ernst: Du hast ja den Thread erstellt "Mini ja oder nein? 38.000Euro Wahnsinn oder was?" und schon da hatte ich nach meiner Meinung den Eindruck Du stehst nicht 100% hinter dem MINIHead ScratchPüh!...

Also nach diesen beiden Threads kann ich auch nur sagen... Flop!
Und wenn man Deine anderen Threads bezügl. Tuning liest, paßt das auch nicht zusammen.
Einerseits hast Du sehr viel vor mit ihm, bist aber total skeptisch gegenüber dem so 'teuren' Mini.
Und dann gleich die Flinte ins Korn werfen...
Da liegt der Verdacht wirklich nahe, daß Du nie überzeugt von ihm warst.


:edit_w:
...und dann in den Threads Ist was neues zum Thema Schwungrad bekannt? und Geräusche beim runterschalten alle madig machen und aufstacheln, obwohl Du das Problem/Deinen Mini da noch garnicht gehabt hast!
Motzen
Zitieren
#90

Ghostrider schrieb:Auch hat mein Mini keine Seele keinen Namen und ist halt ein Gegenstand den man ersetzen kann!
Gruß Hans

Ich denke du solltest den MINI verkaufen und dir einen Wagen anschaffen der diese Anforderungen erfüllt. Den Mini als Unglück zu bezeichnen ist irrsinn da dir das mit jedem Auto hätte passieren können.

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand