Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI cooper s oder john cooper works
#81

Jemand mit so wenig Hirn schafft es auch mit einem Bobbycar sich und andere Personen in Gefahr zu bringen....

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#82

Da hast du wohl recht!Top
Vielleicht trifft ihn das Schicksal ja hart.
Wenn sich nämlich tatsächlich herausstellt, daß es ein illegales Autorennen war, wird die Versicherung ihm keinen Cent zahlen!eek!
Was dann ja heißt, er muß 5 Jahre 500 Euro zahlen, für ein Auto, welches er nicht mehr hat!
Zeit genug zum nachdenken und bereuen, oder?Pfeifen
Mit Sicherheit ist aber sein Lappen für eine ganze Zeit weg, denn jeder Sachverständige wird ziemlich genau die gefahrene Geschwindigkeit , anhand des Schadens, herausfinden, und das war ja wohl innerorts etliches zu viel!Böse!

Ach ja:

sonic150585 [Bild: user_offline.gif]
Busfahrer
Letzte Aktivität: Heute 03:16
Zitieren
#83

Ayita schrieb:...

Ach ja:

sonic150585 [Bild: user_offline.gif]
Busfahrer
Letzte Aktivität: Heute 03:16

Muhaha so ein Ironie Pfeifen

Also mein Bilanz:

- der Sierra meiner Eltern "total loss" gefahren, wegen übersehener Poller beim Rückwertsfahren, was die ganze Seitenschweller zerdrückt hat
- der Honda Silverwing meines Vaters auf der Seite gelegt, wegen doch nicht genügend Haftung der Reifen bzw. vielleicht doch leicht überhohten Geschwindigkeit Pfeifen (aber auf ein Auffahrt, mit ordentlich Auslauf in Rasen)

Fertig...

Und das bei mittlerweile >500.000 Auto-, und > 150.000 Motorrad-Kilometer

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#84

...Schade um den schönen MINI Traurig

Aber zum Glück ist dem Fahrer auch nicht viel passiert!


By the Way:

Ich glaube fast jeder Cooper S oder JCW Fahrer lässt sich mal auf ein "kleines" Rennen ein! Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#85

Chrizmini schrieb:By the Way:

Ich glaube fast jeder Cooper S oder JCW Fahrer lässt sich mal auf ein "kleines" Rennen ein! Pfeifen
Die Betonung liegt da wohl auf Faher?!
Aber Spaß bei Seite, zum einen war das ja wohl allem Anschein nach kein 'Kleines' sondern ein 'Gewaltiges' und was man so hört , eines von sehr vielen! Zwinkern
Zitieren
#86

Ayita schrieb:Da hast du wohl recht!Top
Vielleicht trifft ihn das Schicksal ja hart.
Wenn sich nämlich tatsächlich herausstellt, daß es ein illegales Autorennen war, wird die Versicherung ihm keinen Cent zahlen!eek!
Was dann ja heißt, er muß 5 Jahre 500 Euro zahlen, für ein Auto, welches er nicht mehr hat!

Nein nicht ganz

5 Jahre 12 x 500 Euro Mr. Orange viel Spaß sag ich da nur, das wären ne menge schöne Urlaube He He
Zitieren
#87

die 53 schrieb:Nein nicht ganz

5 Jahre 12 x 500 Euro Mr. Orange viel Spaß sag ich da nur, das wären ne menge schöne Urlaube He He

...Oh shit eek! ...das is wohl wahr!

Ich muss auch jeden Monat 500 Euro zahlen Confused
aber nur noch dieses Jahr, dann gehört mein Schlumpf mir allein Zwinkern Top

...und ich hab was davon Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#88

Ist der Fahrer hier ausm Forum gewesen, den würd ich mal gern kennen lernen Zwinkern
Zitieren
#89

Philfu schrieb:Ist der Fahrer hier ausm Forum gewesen, den würd ich mal gern kennen lernen Zwinkern
jup. der threadersteller.
Zitieren
#90

Also eine Sache vorweg: ich bin hier zufällig gelandet und habe mir das alles sozusagen in einem Rutsch komplett durchgelesen. Bis zum Unfall habe ich total amüsiert und mit einem breiten Grinsen im Gesicht auch noch fest an ein fake gedacht. Jetzt scheint es, dass es sich doch um eine reale Person handelt und über verunfallte Menschen macht man sich nicht lustig.

Musste sonst noch wer hier an "Endlich Schluß Hotel Mama" bei RTL denken? Head Scratch

Stellt euch mal den 1.200 Euro Netto Verdienst vor, wenn er bei Hotel Mama rausfliegt und den JCW immer noch am Bein hat. Pfeifen

sonic150585 schrieb:[...] nachdm ich über 5 jahre für mein führercshein gebruacht habe den mir auch meien mutter bezhalt hat weil ich nich da geld hatte dafür , udn ich im julie meien ausbildung zum favhjlagerist erfolgreich beeebdet hatte udn jetzt am 27.10 ,eien arbeit bei rewe hier in lehrete beginne [...]

sonic150585 schrieb:[...] das mit den 5 jahren für meien führerschein stimmt auch wiel ich tehorie früher nie hinbekommen hab

Im Englischen gibt es dafür einen passenden Ausdruck:
"not the sharpest tool in the shed"
Devil!

by the way
Chrizmini schrieb:Ich glaube fast jeder Cooper S oder JCW Fahrer lässt sich mal auf ein "kleines" Rennen ein! Pfeifen
Wer für ein Rennen sein Hirn ausschaltet und auch in Renn(ähnlichen)situationen keine (Rest)vernunft beweist, bei dem hoffe ich inständig, dass keine Dritten in Mitleidenschaft gezogen werden. Traurig

PS: Vielleicht wäre ein Sexualpartner (um es mal vorsichtig auszudrücken) und eine Mutter, die ihren Jungen zur Selbstständigkeit erzieht am Ende doch sinnvoller gewesen... wenn der Hund nicht, hätt er ... ihr wisst was ich meine. Mr. Orange

PPS: Jetzt bekommt der Werbeslogan von MINI für den JCW gleich eine ganz neue Bedeutung und ist mir eben erst aufgefallen, als ich meine eigene Signatur gelesen habe...
HORSEPOWER IS NOTHING WITHOUT BRAINPOWER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand