Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Fächerkrümmer / Metallkat
#81

Hi,

mit fair hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen

JA, lasst uns fair sein, Hersteller und Kunde, lasst uns alle fair sein, aber so einfach geht das anscheinend bei MTH nicht das mit dem fair sein
#82

Also entweder hast du Hummeln im Ar*** oder hast einfach schlechte erfahrungen gemacht und möchtest dich dafür rächen...

Mann.....Lass doch mal fürs erste gut sein........ Headbang

Warte doch auf den ersten User der es testet und dann den interessierten sein Kommentar dazu gibt....

Gruss
Patrick
#83

du kommst der Sache immer näher
#84

es wird gelöscht was das zeug hält, ist ja klar, ich bin unangenehm, ich wiederhole mich, denkt nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lest das zuvor geschriebene und denkt nach
#85

MadMick schrieb:Hallo Mistral.
Ich hab den Krümmer beim Franz direkt gesehen, er hat auch von der Problematik der Geräusch- und Abgasemissionen gesprochen. Ich denke den allermeisten ist es scheißegal das man zum eintragen die serien Auspuffanlage drunterbauen muss und das Fahrzeug nacher EU3 hat.
Ich möchte aber trotzdem ein paar Fragen stellen da der Krümmer schon einen Haufen Geld kostet.
Wieso wurde bis heute kein Leistungsdiagram mit vorher-nacher Messung gepostet?
Wer ist der Hersteller des Kat?
Wer baut den Krümmer?
Was hab ich für Gewährleistung?
Wieso nun doch 400er Keramikkat anstelle 200er Metallkat?
Was stehen für Auflagen im Gutachten (bitte per Copy&Paste hier posten)?
Ist eine neue SW von Nöten?
Wieviel Krümmer sind bisher verbaut worden?

Wenn unser Gast Adrenalin wirklich unrecht hat sollte die beantwortung meiner Fragen kein Problem sein.

Einen schönen Abend noch.....
Mick

Sagt es mir bitte wenn ich Unrecht habe, aber soweit ich weiss ist eine Rückrüstung der Abgasnorm nicht möglich Euro4 auf Euro3.

Gruss David
#86

doch EU4 auf EU3 ist möglich
#87

@ Adrenalin

Komm doch auf den Punkt. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann erklär uns das bitte und nicht nur wild gegen MTH ballern, das macht dich nur unbeliebt und deine Postings bekommen einen fahlen Beigeschmack. Also gib dich doch zu erkennen, wieso bist du so gegen MTH, was ist der Grund? Und wieso kannst du das nur anonym machen? Die Mafia ist in Neapel, nicht in Deutschland Zwinkern

Ich kann nicht verstehen, wieso du so agressiv schreibst? Hast du mal für ihn gearbeitet oder für einen Lieferanten und wurdest gefeuert und das ist jetzt dein persönlicher Rachefeldzug? Dein Gebaren ist mir unverständlich und ich finde, du solltest dich ein wenig zurückhalten als "Anonymer"

Ich bin immer der Meinung: Wer nicht zu seiner Meinung mit seinem Namen steht, der hat keine Meinung und gehört ignoriert und die Postings gelöscht.

My 2p

Grüsse aus der CH

Richi
#88

mein Name steht wie deiner drüber SIR RICHI

weder noch und ich bin vollkommen gelassen
#89

Endlich ist mal wieder Stimmung in der Bude! Wie zu besten DT Zeiten!
#90

@Adrenalin:
Anscheinend meinst du ja, dass ich deinem Vorhaben näher komme.
Dann hätte ich ganz gern noch weitere Tipps (ne art spiel Zwinkern )

- Du kennst Dich recht genau mit der Technik eines Produkts aus!
- Du bist anscheinend auch über das Verhältnis zwischen dem Produkt und dem TÜV informiert, was darauf schließen lässt, dass du schon öfters mit dem TÜV im Kontakt warst, vielleicht sogar geschäftlich zu tun hattest.
- Du warst auf keinen Fall bei MTH angestellt. Wenn überhaupt, bist du ursprünglich aus einer anderen Firma, die sich mit MINI beschäftigt hat, allerdings durch die "unverschämt" guten ANgebote von MTH eher weniger profitiert hast.

Komme ich Dir näher????

Gruss
Patrick
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand