Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III
#81

Party 01SonneParty 01

Habe gerade einen Anruf von meiner Sonneerhalten, ich kann meinen nächste Woche Freitag abholen!!!!!!! Yeah!

Das wird sich ziehen...eek!

[Bild: sigpic11715.gif]
#82

nia2707 schrieb:Party 01SonneParty 01

Habe gerade einen Anruf von meiner Sonneerhalten, ich kann meinen nächste Woche Freitag abholen!!!!!!! Yeah!

Das wird sich ziehen...eek!

Du Glückliche !
ich kann mit dir fühlen .. ich warte dennoch lange auf diesen Moment Ich bin so deprimiert


#83

So,

jetzt verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, habe heute Nachmittag meinen Kleinen abholen dürfen, und er hat schon 11 KM drauf.Lol
Ich liebe ihn jetzt schon, das warten hat sich sooooo gelohnt.
Kurze Wartezeit noch.
Liebe Grüsse
Anke
#84

Julia9688 schrieb:Du Glückliche !
ich kann mit dir fühlen .. ich warte dennoch lange auf diesen Moment Ich bin so deprimiert

Das liegt aber nich an irgendeinem Händler JulcheZwinkern

#85

maexchen123 schrieb:So,

jetzt verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, habe heute Nachmittag meinen Kleinen abholen dürfen, und er hat schon 11 KM drauf.Lol
Ich liebe ihn jetzt schon, das warten hat sich sooooo gelohnt.
Kurze Wartezeit noch.
Liebe Grüsse
Anke
Ohne Fotos sinnlos!
#86

Auch ich warte ungeduldig ... und der Status ändert sich einfach nicht ...Traurig ... aber August wird es wohl noch werden ! Party 01

aktuell: 150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) [Bild: icon_top.gif]

Ein weiter Weg bis zum Status 191 ...

151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
152 Eingang Lackiererei
153 Eingang Montage
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)
165 Transit
168 Werkslager
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 Wareneingang
#87

So,
hier jetzt auch noch ein Foto vom Kleinen!
[Bild: qoydkp.jpg]
Es ist zwar nicht so eine Rennsemmel wie manche den hier haben, und bei der Abholung (hat mein Mann gemacht)wollte mein Mann auch lieber den schwarzen Mini S JCW mitnehmenLol,der 10 Minuten nach uns abgeholt wurde, aber ich lieb ihn trotzdem, ausser, dass ich mir von der Verkäuferin telefonisch bestätigen hab lassen, dass er Chrom Line Interieur hat, und er es jetzt doch nicht hat, ich aber auch nicht nochmal nachgesehen habe, und es auch nicht mitbezahlt habe, aber nachrüsten ist auch ganz schön happig.
Naja, jetzt wir fleissig Winke 02, bis jetzt liegt die Winkquote bei ca.50%, geht ja noch!
Liebe Grüsse
Anke
#88

auch ohne Hutze kann man Rennsemmeln Pfeifen

Glückwunsch zum Mini, sieht toll aus Top
#89

kOnsOlErO schrieb:auch ohne Hutze kann man Rennsemmeln Pfeifen

Glückwunsch zum Mini, sieht toll aus Top

*mich dem Vorredner anschließ*

Schick sieht er aus, der Kleine. Top

Viel Lol damit.
#90

kOnsOlErO schrieb:auch ohne Hutze kann man Rennsemmeln Pfeifen

Da kann ich nur zustimmen Party 01
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand