Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neu(e) aus der schönen Pfalz

James Blond 007 schrieb:FeuerwerkSENSATIONELLFeuerwerk

Ich hatte deshalb gefragt, weil seit ca. über einem Jahr, oder noch länger, das MINI-Smile nur für einen MINI one mäglich war.
Hatte mir gerade die Bestätigung von BMW/MINI geholt. Seit Anfang diesen Jahres ist es wieder für alle Modelle möglich. Top
Nur das der CooperS, JCW und der SD nun 49,- € im Monat kosten. Yeah!

jo genau,
one kostet 29,00€
cooper 39,00€
S und jcw 49,00€

Normal würde der Cooper bei meiner Versicherung ca 1400 € jährlich kosten........für Fahranfänger , wie meine Kurze Sonnee

ja, da muss es aber irgend ein haken geben, selbstbeteiligung oder so ?

und ich will nicht wissen wie das bei mini-smile geldtechnisch aussieht, wenn ein fahranfänger z.b. drei unfälle im jahr baut.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:ja, da muss es aber irgend ein haken geben, selbstbeteiligung oder so ?

und ich will nicht wissen wie das bei mini-smile geldtechnisch aussieht, wenn ein fahranfänger z.b. drei unfälle im jahr baut.

Der Haken ist vermutlich, dass MINI diese Sache subventioniert, was ja erstma nich schrecklich ist ! Wenn man aber nach ca. 3 Jahren aus irgendeinem Grund die Versich. wechseln möchte ist unsicher, ob die neue Gesellschaft den Rabatt anerkennt ??? (interne BMW-Flottenversicherung oder so) und selbst wenn: Zweitwagenregelung ist billiger auf Dauer und Fabrikat unabhängig Zwinkern
Frag einfach ma den Freundlichen

[Bild: sigpic214.gif]

Mr_53 schrieb:und ich will nicht wissen wie das bei mini-smile geldtechnisch aussieht, wenn ein fahranfänger z.b. drei unfälle im jahr baut.

Das kann auch nem nicht fahranfänger passieren..

der Haken ist wohl die hohe Selbstbeteiligung von 1000 €

egal ob man einen oder 5 Unfälle im Jahr hat, spielt das keine Rolle, gekündigt werden kann während der Leasinglaufzeit dann aber nicht.

Falls du die 3 Jahre unfallfrei fährst, kannst du die %te dann auch mitnehmen Lol

Vorallem absolut gut ist auch, dass jeder mit dem Wagen fahren darf und dir nicht die blöden FRagen gestellt werden wie.
- steht das Fahrzeug in einer Garage
-sind Sie Wohnungs- oder Hauseigentümer
-wieviel km fahren sie jährlich

den ganzen Quatsch kannste hier vergessen.

Grüße

c63 schrieb:der Haken ist wohl die hohe Selbstbeteiligung von 1000 €

egal ob man einen oder 5 Unfälle im Jahr hat, spielt das keine Rolle, gekündigt werden kann während der Leasinglaufzeit dann aber nicht.

Falls du die 3 Jahre unfallfrei fährst, kannst du die %te dann auch mitnehmen Lol

Vorallem absolut gut ist auch, dass jeder mit dem Wagen fahren darf und dir nicht die blöden FRagen gestellt werden wie.
- steht das Fahrzeug in einer Garage
-sind Sie Wohnungs- oder Hauseigentümer
-wieviel km fahren sie jährlich

den ganzen Quatsch kannste hier vergessen.

Grüße

bei der ProzentMitnahme bin ich mir nicht so ganz sicher Head Scratch

minick schrieb:bei der ProzentMitnahme bin ich mir nicht so ganz sicher Head Scratch

sagte mir mein freundlicher Mini Verkäufer, der extra bei der Versicherung anrief Pfeifen

Ich geh aber eh davon aus, dass meine Kurze in der SF klasse nicht nach unten kommt Augenrollen

c63 schrieb:sagte mir mein freundlicher Mini Verkäufer, der extra bei der Versicherung anrief Pfeifen

Ich geh aber eh davon aus, dass meine Kurze in der SF klasse nicht nach unten kommt Augenrollen

Naja aber sie wird ja älter und schon allein das bringt was, ich glaube ab 23 wirds günstigerPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

das dauert ja immer noch 4 Wochen

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Grüße

c63 schrieb:MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

das dauert ja immer noch 4 Wochen

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Grüße
Was Head Scratch dauert "denn" noch 4.Wochen Head ScratchHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand