20.01.2012, 23:35
Hab nicht drauf geachtet weils mich beim Kauf nicht so interessiert hat.

h3lli schrieb:Also so wie ich das sehe scheinen die Punkte Run-Flat und sportl. Fahrwerksabstimmung eher eine Frage der persönlichen Neigung zu sein.
Zum Punkt run flats könnte ich sagen: Ich selber fahre im Sommer auch Run flats und im Winter normale Schlappen und muss sagen...ich merk da keinen Unterschied.
Zu dieser Sache mit dem Kurvenlicht für 400€ fällt mir nur folgendes ein. Ich selber will nach meinem Cooper S auch nen Works Roadster haben und habe mir auch schon mehrfach einen konfiguriert.Man darf ja wohl noch träumen....
So....die Kiste kostet 38k. Achtunddreissigtausend Euro....da machst du dir um 400€ Gedanken? Gönn dir....
The Stig schrieb:Servus!
keine Runflats!
Mr. Schillie schrieb:Beim JCW können schon die runflats abgewählt werden (zumindest im Konfigurator), dann stehen "nur" die Infinite Stream Spokes Alus zu Verfügung.
Das soll einer Verstehen
surfer.girl schrieb:Mir würden Cornical Spoke noch besser gefallen, aber die gibt es beim Works leider nicht, obwohl auch 17 Zoll!??
gq_mini schrieb:Ich habe jetzt die zwei ersten Seiten gelesen.
Mal eine Frage, Kurvenlicht und schwarze Scheinwerfer gehen nicht?
Habe gerade einen Countryman bestellt und auf meiner Bestellung geht das, oder ist das nur bei anderen Modellen?